Nathalie, 28 Jahre aus Braunschweig.
Gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation.
Momentan selbstständig als Fulltime Bloggerin & Freelance Social Media Managerin.

Fashion Passion Love wurde von mir im Jahre 2011 gegründet.
Auf meinem deutschsprachigen Fashionblog schreibe ich über meine größte Leidenschaft – die Mode!
Ich poste Outfitbilder, gebe Shoppingtipps, berichte von Events oder dem Thema Lifestyle und schreibe über meine Reiseerfahrungen.

Da ich gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation bin und im Social Media eines
großen Modeunternehmens tätig war, bin ich stets als Freelancer an solchen Stellen
für andere Unternehmen interessiert, um für Sie die Facebookprofile ( auch Instagram,
Pinterest, Twitter,.. ) zu pflegen, Kundenanfragen zu beantworten und die Follower
stets über Neuigkeiten zu informieren. Bei Bedarf freue ich mich über eine Email!