Top
  >  Fashion   >  10 Must-Have Accessoires for Autumn / Winter

Hallöchen meine Lieben.

Heute fasse ich mich mal etwas kürzer, da ich noch einiges zu tun habe: Ich dachte mir ich zeige euch mal meine 10 liebsten Accessoires, welche für mich defintiv ein Must-Have sind. Ich habe mich hier für Basicteile entschieden, da sie schlicht und zu allem kombinierbar sind. Ein Hut zb in Knallpink wäre für mich eher weniger ein Basic, da er nicht zu allem passt. Den Schal und den Hut habe ich bei meiner Shoppingtour am Freitag grad erst selbst erstanden! Welches sind eure liebsten Accessoires für den Herbst und Winter?  🙂

Shop my closet   ♥    Facebook   ♥    Instagram   ♥    Youtube  ♥   Twitter

 Ein schlichter schwarzer Schal, wärmt an kalten Tagen und passt zu jedem Outfit
Meine Michael Kors “Selma” Tasche. Hat genügend Stauraum und passt ebenfalls zu so gut wie allem. 
 Da die Qualität auch einfach sowas von überzeugt, wird sie wahrscheinlich auch die nächsten Jahre noch ein 
Favorit sein und war eine gute Investition.
Schlichte Pumps, welche man zu Kleidern, Hosen & Röcken tragen kann. Ob zur Partynacht,
 im Büro oder dank des flachen Absatzes zum Shoppen!
Meine Rayban Pilotenbrille sieht stylish aus und bei den letzten sonnigen Tagen in diesem Jahr ein absolutes Must-Have
Eine schöne Uhr. Da habe ich meine River Island Uhr in gold gewählt, welche dem Michael Kors Modell sehr sehr nahe kommt.
Bei den meisten Outfits reicht eine größere Uhr am Handgelenk und der Punkt Accessoires ist abgehakt.
Viele goldene Ringe sorgen für einen Hingucker!

Ein Hut mit Nieten. Einer meiner Neuzugänge und ich bin absolut verliebt!

Ein edles schwarzes Armband, welches ebenfalls zu jedem Look kombinierbar ist.

Ein Lippenstift in klassischem Rot. Darf bei keiner Frau fehlen!

 Damit auch Punkt 6 zur Geltung kommen kann sind gepflegte Nägel ein Muss. Hier stehe ich zur Zeit total 
auf Nude /Erdtöne wie dieser Nagellack von Essie in der Farbe “Sand Tropez”

10-must-have-accessoires-fashionblog-deutschland-braunschweig-hut-schuhe-schwarz-lippenstift-essie-michael-kors-tasche
10-must-have-accessoires-for-winter-autum-herbst-hut-schal-outfit-fashionblog
10-must-have-accessoires-fashionblog-hut-schal-gina-tricot-schwarz-black-pumps-essie

Hut – H&M ( similar here )  //  Tasche – Michael Kors ( similar here  )  //  Schal – Gina Tricot ( similar here ) //   
Sonnenbrille – Sunglassesshop ( get it here )  //  Uhr – Asos ( similar here )  //  Ringe – H&M ( similar here )  // 
 Armband – TwelveThirteen ( similar here )  //  Pumps – Stradivarius ( similar here )  // 
 Lippenstift – Maybellinge Farbe 914 ( similar here )  //  Nagellack – Essie ( get it here )

Comments:

  • November 23, 2014

    Love the heels and the lipstick! 🙂

    Mae from
    http://blackhairblackdress.blogspot.fr/

    reply...
  • November 23, 2014

    Uhren sind wirklich das perfekte Accessoire! 🙂

    reply...
  • November 23, 2014

    Hallo Nathalie,
    na, das stimmt, eine zeitlose und hochwertige schwarze Tasche ist eben ein Basic, das für immer bleibt ;o)
    Für mich gehören neben den Pumps noch schwarze Stiefletten dazu.
    Lieben Gruß
    Janine

    reply...
  • November 23, 2014

    Grundsätzlich wäre für mich noch ein geschlossener warmer Schuh z.B. schöne Boots mit Nieten oder ähnlichem ein Must-Have für den Herbst und Winter, aber deine Auswahl sagt mir trotzdem sehr zu.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    reply...
  • November 23, 2014

    wow, was fuer eine tolle auswahl! fuer die heels waers mir ein bisschen zu kalt aber der hut ist toll!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    reply...
  • November 23, 2014

    Sehr schöner Look!
    Ich finde den Hut richtig richtig cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    reply...
  • November 24, 2014

    Sehr schöne Musthaves!
    Die Pumps und die Tasche sind so schön und einfach
    nur ein Traum♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    reply...
  • November 24, 2014

    Der Schal und Lippenstift sind meine Favoriten 🙂 Ich persönlich liebe auch Kniestümpfe für den Herbst.
    Ansonsten ists eine tolle Auswahl
    Liebe Grüße!
    Zoé
    http://freestylesisters.blogspot.de/

    reply...
  • November 24, 2014

    Wirklich sehr schöne Sachen – wobei ich meine Sonnenbrille leider schon wegpacken musste, weil sich die Sonne in den letzten Tagen einfach gar nicht mehr zeigen will – zumindest nicht, wenn ich gerade draußen unterwegs bin.
    Der Lippenstift gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Carina

    reply...
  • November 25, 2014

    die schuhe<333
    xxxx

    reply...
  • November 26, 2014

    Wow dein Blog ist echt toll! Der Nagellack und die Tasche gefallen mir besonders gut

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mitmachen würdest!♥

    xoxo,
    Julia ♥

    reply...
  • November 26, 2014

    yes to all! that hat and lipstick are so chic

    http://www.formemag.com
    http://www.kkathlennn.blogspot.com
    @formemageditor

    reply...
  • November 30, 2014

    Finde die Kombi schwarze Kleidung mit roten Lippen klasse.
    Mein Must Have für diesen Wnter ist der schwarze Hut. Ich trage meinen fast täglich 😀

    reply...
  • Dezember 1, 2014

    Deine Heels sind der Hammer! Und Michael Kors Tasche ist einfach must-have 🙂
    http://www.fashiontipp.com

    reply...

post a comment