Top
  >  Healthy Living   >  #HealthyLiving: Detox Säfte – oder Säfte zum abnehmen

Hey meine Lieben.

Ich hatte euch ja vor kurzem mitgeteilt, dass es nun eine neue Kategorie auf meinem Blog gibt, welche ich ” #HealthyLiving ” getauft habe. Unter dieser wird es immer mal wieder ein Rezept für gesundes Essen geben, ein Fitness Workout oder auch – wie neulich – Vorschläge für Outfits zum Sport machen. 🙂 Heute geht es direkt um das Thema Detox. Viel gehört, wenig verstanden lautete um ehrlich zu sein mein erster Gedanke zu diesem neuen Hype. Auf Instagram gab es ja vor einigen Monaten ständig den Hashtag #cleaneating oder #detox zu sehen, doch was genau dahinter steckt wusste ich bis dato noch nicht. Also habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf Uzuma gestoßen. Diese Firma produziert diese sogenannten Detox Säfte – oder auch Säfte zum abnehmen. Die Wirkung soll die Entgiftung des Körpers sein, alle Giftstoffe werden quasi rausgespült und man soll sich besser und fitter fühlen und dabei noch das ein oder andere Kilo verlieren. Diese Säfte gibt´s in sieben verschiedenen Sorten, unter anderem mit Roter Beete, Karotte, Spinat oder Avocado. Zudem sollen die gesunden Getränke den gleichen Nährwert haben wie 1 KG frisches Gemüse. Ich muss zugeben, der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, der orangene mit Karotte schmeckt aber eigentlich ganz gut! Ich bin gespannt, wie die Langzeitwirkung ist und werde die Säfte weiter testen. 🙂 Wer nun neugierig geworden ist kann sich die Säfte mit dem Code  U5BYNYUU direkt und gekühlt nach Hause liefern lassen und spart dabei 10€!

Shop my closet   ♥    Facebook   ♥    Instagram   ♥    Youtube  ♥   Twitter
uzuma-healthy-fruits-drink-fitness-fashionblog
uzuma-healthy-food-drink-fitness-fruits
healthy-food-fitness-drink-fruits

Comments:

  • November 7, 2014

    Solche Säfte möchte ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

    reply...
  • November 7, 2014

    ich würde glaub cih gern mal avocado probieren *nyam* ^^

    reply...
  • November 7, 2014

    Oh wie cool. So einen Test würde ich auch super gerne einmal machen. Ich habe mal angefangen mir solche Säfte selbst zu mixen … aber irgendwie ist es dann doch wiese runtergegangen!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    reply...
  • November 8, 2014

    coooool**
    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    reply...
  • November 8, 2014

    Dein Blog is meeeeega!

    reply...
  • November 8, 2014

    Cool, dass du das ausprobierst, ich habe mich da irgendwie nie richtig getraut… Kann man denn ganz normal essen oder isst man nichts und trinkt dann nur diese Säfte?

    Allerliebst♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    reply...
  • November 9, 2014

    Solche Säfte finde ich auch immer ganz cool 😀 aber isst du dann auch noch andere Sachen?

    reply...

post a comment