Top
  >  Interior   >  Interior: Inspiration Home Office – Mein Arbeitsplatz
Hey meine Lieben.

Heute geht´s hier mal wieder um den Interior Bereich, denn eeeendlich ist mein Arbeitsplatz so gut wie fertig. Da ich ja seit Anfang Dezember vollständig selbstständig bin, musste unbedingt ein vernünftiger Schreibtisch her. Denn lange tippen vom Sofa aus ist für mich einfach undenkbar. Wie es aussehen sollte hatte ich natürlich schon lange genau im Kopf und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von hier aus schreibe ich also nun immer meine Posts, arbeite für meinen Job als Social Media Manager und schreibe die Texte für den redaktionellen Bereich einer Website. Das lässt sich von hier auf jeden Fall sehr gut managen. 🙂

Lange bewunderte ich solche Bilderwände schon bei Pinterest oder Weheartit und dachte, ich könne es erst in meiner Wohnung umsetzen. Umso mehr froh bin ich jetzt, dass ich es doch schon direkt umsetzen konnte und ich liebe die Wand so sehr. Ich finde, solche motivierenden Sprüche und Bilder inspirieren bei kreativen Jobs gleich umso mehr. Die hübschen Bilder mit dem &-Zeichen, das “Work hard, stay humble” und das “Ich kam, sah & vergaß was ich vorhatte” habe ich übrigens über eine Bekannte erstehen können, welche die Bilder selbst designt und über einen Dawanda Shop anbietet. Wenn ihr also auch auf der Suche nach solchen Wandbildern seit, schaut unbedingt bei Printasias vorbei!

Da ich ja eigentlich nach Berlin wollte und das eigentlich schon seit dem ich 13 bin und doch irgendwie immer einen Rückzieher mache, durfte ein Bild meiner Lieblingsstadt natürlich auch nicht fehlen. Beim Rumschauen bin ich dann auf  Artyourface gestoßen. Bei der Seite gibt es personalisierte Fotogeschenke und die Skyline vieler Städte als Poster, Karikatur oder aus Acryl. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und somit bin ich meiner Lieblingsstadt doch ein klein wenig näher. 😉 So als ersten Schritt! Wie gefällt euch mein neuer Arbeitsbereich?

home-office-schreibtisch-arbeitsplatz-bilderwand-weiss-rosa-ikea-blog
work-area-schreibtisch-desk-arbeitsplatz-bilderwand-fashionblog-home-roomtour
home-office-desk-schreibtisch-inspiration-idee-blog-fashionblog-interior-ikea-weiss-rosa
arbeitsplatz-office-inspiration-fashionblog-home-roomtour-weiß-rosa

 

home-deko-office-arbeitsplatz-inspiration-weiss-rosa-fashionblog-blog

*In liebevoller Zusammenarbeit

Comments:

  • Dezember 18, 2014

    Was für ein toller Arbeitsbereich, da werde ich Glatt neidisch 😛

    Ganz liebe Grüße Vanessa♥ schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    http://www.coeurroyal.de

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    oh das sieht so schön gemütlich aus*_* der stuhl steht auch bei mir, da kann man sich so schön rein lümmeln haha:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Ich liiere solche Posts. Es ist so interessant zu sehen, wie andere ihre Räume gestaltet haben. 🙂 Dein Arbeitsbereich ist klasse, das mit den Bildern in den hübschen weißen Rahmen werd ich vll nachmachen 🙂
    xoxo Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    wunderschön, alles so schön stimmig und so aufgeräumt. Den gleichen Stuhl von Ikea hab ich auch, aber mit einem Bezug in Orange-Rot 😉 Den Rest von Dir würde ich sofort übernehmen 🙂
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    super süß und eine tolle Bilderauswahl!! 🙂

    liebe Grüße
    Vanessa

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Sehr schön eingerichtet. Wirklich schöne Details.

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Voll schön!!:) Total schön gemacht..

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Dein Arbeitsplatz ist richtig richtig schön geworden! Vor allem die vielen Prints gefallen mir sehr gut! Der Link wird direkt mal erforscht 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Oh sieht die Wand schön aus! Ich mag sowas auch total gerne und werde in meiner Wohnung später sicher auch eine nette kleine Arbeitsecke einrichten!
    Alles Liebe, Salo

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Die Ecke ist so schön!*_________*
    Ich sollte meinen Schreibtisch und AROUND auch mal wieder aufpeppen.
    Das motiviert dann auch so ungemein finde ich♥

    Schöne Weihnachten und alles Gute weiterhin!

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Dein Eckchen sieht wirklich sehr schön aus!

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Dein Arbeitsplatz ist wirklich hübsch geworden und dort macht die Arbeit doch gleich noch viel mehr Freude!

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Oh wie schön dein Schreibtisch doch dekoriert ist und ich liebe die coolen Bilder an den Wänden. Meiner sieht da nicht so spektakulär aus. Ein wirklich schöner Arbeitsplatz.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    reply...
  • K

    Dezember 18, 2014

    Gefällt mir total gut! Ich selbst liebe diese Bildercollagen auch und habe mir vor einer Weile eine übers Bett gehängt 🙂

    reply...
  • Dezember 18, 2014

    Sieht schön aus 🙂

    reply...
  • Dezember 19, 2014

    Toller Arbeitsplatz! 🙂

    reply...
  • Isa

    Dezember 19, 2014

    Das sieht echt mega schön aus 🙂

    reply...
  • Dezember 19, 2014

    Wow! Das hört sich klasse an. Viel Erfolg bei deinem Job 🙂
    Das Plätzchen sieht echt klasse aus, auf jeden Fall super zum Arbeiten 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Dezember 19, 2014

    Richtig schön ! 🙂

    reply...
  • Dezember 20, 2014

    Gefällt mir wirklich sehr. Ich will mir sowas schon ewig mal machen, weiß aber immer nicht was für schöne Sprüche ich nehmen soll. Ich sammle die immer wenn ich mal was finde und habe inzwischen eine Auswahl von mehr als 1000 Stück. Die kann ich mir nicht alle an die Wand hängen :/

    reply...
  • Dezember 20, 2014

    So eine Bilderwand möchte ich jetzt auch schon sehr lange. Ähnlich wie du hab ich die auch schon oft im Internet bewundert…
    jetzt muss ich mich aber doch so langsam endlich mal an eine ran machen!

    reply...
  • Dezember 20, 2014

    Dein Arbeitsplatz sieht wirklich toll aus 🙂
    Magst du vll. mal einen Post über deine Selbstständigkeit schreiben? Mich würde super interessieren, was du jetzt genau machst, was man beachten muss etc.

    Liebe Grüße
    Kathi

    reply...
  • Dezember 20, 2014

    Da hast du es dir aber funktionell und gemütlich zugleich gemacht. Perfekter Mix 🙂

    reply...
  • Dezember 20, 2014

    Sehr schöner mädchenhafter Arbeitsplatz ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    reply...
  • Dezember 26, 2014

    Dein Arbeitsplatz ist wirklich wunderschön 🙂
    Sehr toller Blog. Bin gerade zum ersten Mal hier!
    Liebe Grüße,
    Sylvana
    Sylvana Graeser- Blog

    reply...

post a comment