Top
  >  Outfits   >  Outfit: What to wear – Silvesterlook No 1 – Pailletten Blazer

Hey meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und seid ordentlich vollgefuttert. Ich lag leider über Weihnachten flach und mir ging es auch ansonsten nicht soo gut, aber es war doch recht schön. 🙂 Leider ist auf Grund meiner Grippe das Weihnachtsoutfit ausgefallen, was mich wirklich total ärgert, denn ich hatte einige Sache geplant. Dafür gibt´s aber heute den ersten Silvesterlook von mir. Ich muss mir leider für 2015 auch am Blog einige Änderungen überlegen, denn ich bin nicht zu 100% zufrieden, wie es hier im Moment läuft. Ich mache mir über sowas wirklich ständig Gedanken und daher muss sich nun was tun, gerade da der Blog mein Job ist und bleiben soll! Falls ihr also ein paar Ideen, Wünsche oder auch ein bisschen was an Kritik habt – immer her damit! 🙂 Nun geht´s aber mit meinem ersten Look für Silvester los, welcher sich für den Abend bei Freunden bestens eignet. Da ich statt einer engen Jeans oder einem Rock eine Sweatpants gewählt habe, fällt lästiges zuppeln schon mal weg und man fühlt sich nicht den ganzen Abend über eingeengt. Die hohen Schuhe dazu strecken und geben dem Outfit wieder etwas an Eleganz. Der Eyecatcher ist hier natürlich der tolle Paillettenblazer, welcher die Blicke genug auf sich zieht, um restliche Accessoires zu sparen. Nur meine Rebecca Minkoff Look alike Tasche habe ich zu dem Outfit gewählt. Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr gern Pailletten an Silvester? Und wisst ihr schon was ihr tragen werdet?

outfit-silvester-look-schwarz-gold-pailletten-blazer-fashionblog
silvester-look-fashionblog-blazer-pailletten-outfit-schwarz-gold
tasche-fashionblog-silvesterlook-outfit-rebeccaminkoff-minimac-gold-pailletten

Blazer – Zalando ( similar here and here )  //  Tasche – Oasap ( similar here )  // 
Sweatpants – Bershka ( similar here and here )  // Pumps – Stradivarius ( similar here )  

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “02a3efc2633e31f52476ca7de9a9e808”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Comments:

post a comment