Top
  >  Fashion   >  Ein bisschen gold & silber, ein bisschen glitzer glitzer

.. Na, habt ihr jetzt einen Ohrwurm? Ich musste beim Thema “Ringe”, worum sich dieser Post heute dreht, direkt an das Deichkindkonzert letzte Woche denken und das absolute Ohrwurmlied Remmidemmi. Naja, aber eigentlich geht es ja heute nicht um Musik, sondern um das Thema Schmuck. Ich bin gerade total im Ringewahn und liebe es, wenn die Hände mit vielen filigranen Ringen geschmückt sind. (Wie ihr unschwer an den Bildern erkennen könnt, haha) Dazu an den Armen sparen und lieber nur einen Armreif oder eine Uhr tragen. Gerade jetzt im Frühjahr mit knalligem Nagellack oder kleinen Fingertattoos kann das ganz schön was hermachen finde ich. Ideal ist es dann natürlich noch wenn man etwas gebräunt ist. Mir passen leider Ringe oft nicht so gut und ich verliere sie schnell, da sie mir ständig vom Finger rutschen.

Deshalb möchte ich bald mal in einen wirklich passenden investieren und mich ein wenig vom Modeschmuck distanzieren. Bei meiner Suche bin ich auf diese tollen Modelle von Pandora gestoßen. Besonders der Dritte von links in der oberen Reihe hat es mir angetan. Denn er ist ziemlich filigran aber durch die außergewöhnliche Form und die Steinchen doch ein wahrer Hingucker. Wie findet ihr diesen Trend? Macht ihr in mit oder tragt ihr gar keine Ringe?

 

modeblog-fashionblog-ringe-schmuck-accessoires-pandora-fashionpassionlove-trend-knuckle
ringe-schmuck-accessoires-silber-gold-rosa-pink-room-outfit-style-modeblog-fashionblog
white-trend-weiß-modeblog-fashionblog-outfit-look-style-pink-rosa-rose-room-tour

 

Comments:

  • April 24, 2015

    Ich bin auch ein großer Fan von filigranen Ringen – deine Auswahl sieht sehr hübsch aus und der ein oder andere befindet sich auch bei mir Zuhause.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    reply...
  • April 24, 2015

    Mir gefallen diese goldenen Fingerringe, ich mag den Look wirklich gern und werde mich mal nach einigen Stücken umsehen.

    Danke für die Anregung!

    <3 Sanny von makeupcouture.de

    reply...
  • April 24, 2015

    Super schöner Ringe! Ich finde deine Sammlung ganz toll! 🙂

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    reply...
  • Isa

    April 24, 2015

    Ein Traum diese ganzen Ringe! So schöne hätte ich auch gerne, aber irgendwie finde ich nie die richtigen ..

    reply...
  • April 25, 2015

    Ahhh, die sind echt super!!! 🙂
    Simimaus

    reply...
  • April 25, 2015

    Oh wie schön die Ringe doch alle sind!
    Ich liebe es sowieso, wenn man nicht nur einen Ring trägt!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    reply...
  • April 26, 2015

    Toller Post, die Ringe sehen wirklich super aus! Ich trage zur Zeit leider eher selten Ringe, da ich sie im Alltag manchmal etwas unpraktisch finde. Trotzdem sehen sie toll aus und können jeden Look nochmal richtig schön aufpeppen!
    Da werde ich demnächst wohl auch mal wieder meine Ringesammlung ausführen… 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Johanna von ShoppingMeadow

    reply...
  • April 26, 2015

    Ich kann dich da absolut verstehen! Ich liebe das auch zurzeit total. Das sieht wirklich klasse aus 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • April 30, 2015

    Ich liebe Glitzer Glitzer einfach. Bei Glitzert wirklich viel auch im Kleiderschrank.

    reply...

post a comment