Top
  >  Healthy Living   >  #HealthyLiving: Stay fit – stay sporty

Hey meine Lieben.

Heute widme ich mich mal einem ganz anderem Thema: Dem Sport. Dies läuft unter der Kategorie #HealthyLiving, welche ich schon seit einiger Zeit etwas ausbauen und vertiefen wollte. Denn ich habe momentan auch wieder angefangen, etwas sportlicher zu sein. Dank meines eingeklemmtes Ischiasnervs hatte ich auch gar keine andere Wahl. 😉 Aber man merkt doch direkt wieder, dass man sich nicht nur wohler fühlt, sondern geht es einem irgendwie auch direkt besser. Auch wenn es sich bei mir grad eher auf Cardiotraining und meinem Dehn-Workout zu Hause zu fetziger Musik beschränkt. Heute geht es aber um das Thema Sportmode, denn wir möchten natürlich auch beim Sport eine gute Figur machen. Hunkemöller hat da eine richtig schöne Kollektion namens HKMX herausgebracht. Das Label stand für mich immer im Zusammenhang mit Unterwäsche muss ich zugeben und ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es dort auch schöne Klamotten für das Fitnessstudio oder das Homeworkout gibt. Aber umso besser, in dem Punkt nun um einiges schlauer zu sein. Ein paar Teile der Kollektion habe ich euch auch mal rausgesucht und könnt ihr unten in der Collage anschauen. Was ich besonders toll finde, dass ihr euch auf der HKMX Seite nicht nur die Sportkollektion anschauen könnt, sondern auch Fitnessvideos mit der schönsten Frau, nämlich Silvie Meis. Zudem gibt es eine coole Spotifyplaylist, welche euch beim Training nochmal richtig anheizt und es so einfach noch viel mehr Spaß macht. Ein Video und die Playlist habe ich euch direkt mal in den Post mit rein kopiert, damit ihr es gleich ausprobieren könnt. Wie findet ihr die Kollektion? Kanntet sie ihr sie bereits oder war es für euch auch völliges Neuland?

hunkemöller-sportkollektion-sport-healthy-fitness-look-outfit-modeblog-fashionblog-blog

* In Zusammenarbeit mit Hunkemöller

Comments:

  • April 22, 2015

    Toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 
    ceylanceydaa.blogspot.de

    reply...
  • April 22, 2015

    Finde es toll, dass du auch Posts über die Kategorie Sport machst.:) Ich muss zugeben, für mich war Hunkemöller bisher auch nur für Unterwäsche bekannt.
    Und ich weiß was du meinst, dass man sich nach dem Sport direkt besser fühlt…vorallem, wenn man lange Zeit keinen mehr gemacht hat. Ich war im Winter auch etwas faul und fühle mich jetzt auch besser, wo ich mich wieder mehr bewege.

    Liebe Grüße, Anne-Catherine von http://www.fashcation.com

    reply...
  • April 22, 2015

    Die Sachen sehen wirklich total schick aus, gefällt mir gut. Ich finde Posts zum Thema Sport immer sehr interessant.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    reply...
  • April 22, 2015

    ich finde, dass hunkemöller gerade richtig tolle sportsachen hat, könne mir ruhig was zuschicken 😀

    Lady-Pa

    reply...
  • April 22, 2015

    Toller Post. Ich liebe es Sport zu treiben und halte mich 3-5 Mal die Woche im Fitnessstudio fit. In letzte Zeit besuche ich auch öfter die Kurse die in meinem Studio angeboten werden und ich bin total begeistert. Man geht dort einfach viel mehr an seine Grenzen und lernt unglaublich viele neue Dinge. Deine Collage finde ich super gut, da du dir wirklich wunderschöne Sachen herausgesucht hast. Ich habe auch vor kurzem einem Post zu Sport-Bhs von Forever21 gemacht, wenn du mal bei mir vorbei schauen magst. Kann die Sachen wirklich empfehlen und die Preise sind wirklich super 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    reply...
  • Isa

    April 23, 2015

    Ich mache auch super gerne Sport und da gehört die richtige Kleidung auch auf jeden Fall dazu 🙂

    reply...
  • April 23, 2015

    Sylvie Meis ist wirklich eine unglaublich schöne und trainierte Frau…zu beneiden 😉 Aber ich vermute, sie tut auch wirklich einiges dafür!
    Die Stücke sind wirklich schön!
    LG Jenny

    reply...

post a comment