Top
  >  Lifestyle   >  #WeeklyFlashback No 2 & Shoppingselection

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? Ich melde mich direkt mit dem zweiten Post zur Weekly Flashback Kategorie zurück und wünsche euch viel Spaß beim Lesen, freue mich über Kommentare und habt alle noch eine tolle Woche! Das Wetter soll ja richtig gut werden! Genießt die Sonne Mädels!

News:
Was die Woche über mit meinem kleinen Hund los war habe ich ja bereits im gestrigen Post erzählt. Dass ich auf dem Deichkind Konzert in Hannover war ebenfalls. Es war übrigens ganz gut, auch wenn es sonst gar nicht so meine Musik ist. Ansonsten gibt es gar nicht viele Neuigkeiten. Doch: Ich habe Spotify für mich entdeckt. Richtiger Spätsünder, haha. Zudem habe ich meinen Kleiderkreisel Account aufgefüllt. Unter anderem gibt es meine Nike Air Force, ein paar Kleidchen, Primark Sneakers usw usw. Schaut da also gern mal vorbei. 🙂 (klick)


Geshoppt: 
Wurde auch diese Woche so einiges: Bei Zalando habe ich diese schöne rosa Bomberjacke erstanden, welche ihr hier schon bei Instagram sehen konntet. Zudem ich ein super süßes Paar mintfarbene Adidas auf dem Weg zu mir. Die schwarzen Adidas aus dem letzten Weekly Flashback (klick) sind ebenfalls eingetrudelt, ich bin jedoch noch etwas unschlüssig ob ich sie behalte. Zudem kam eine vor Ewigkeiten aufgegebene Bestellung von H&M an. Ich bin jedoch sehr enttäuscht von den Sachen und den scheinbar neuen Größen. Ich werde wohl nur einen Bikini behalten.





Gefreut:
Über ein tolles Paket von New Look, welches Freitag bei mir ankam. Hier dürft ihr euch schon auf einen tollen Post freuen. Zudem kam von Six Accessoires und Powerkeks eine richtig süße sommerliche Tasche als Überraschung an. Vielen Dank nochmal. 🙂


Favorite Song: 



Wanted: 
Die weißen Vans stehen immer noch an oberer Stelle meiner Wunschliste. Zudem kommt ein MCM Shopper (wie hier) und eine Michael Kors Uhr.





Shopping Selection: 


window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “02a3efc2633e31f52476ca7de9a9e808”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Comments:

  • April 20, 2015

    Bei H&M kann ich dir nur zustimmen.
    Ich hab mir drei Sachen aus dem Sale geholt. Alle PULLIS in Größe M, einer davon hat gerade so gepasst, der eine war zu groß, der andere zu klein, dabei ist alles aus dem gleichen Stoff verarbeitet worden und weder Stretch noch sonst was drin. Ich werde auch darüber noch berichten, also da kann ich eher Vero Moda empfehlen. Da stimmt die Größe mit der die man hat überein, die Sachen sind toll verarbeitet und so wie sie im Internet präsentiert werden.
    Alles Liebe
    Christina 🙂
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • April 20, 2015

    Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    reply...
  • April 20, 2015

    wunderschöner post ,dein Hund ist echt süß 🙂
    ich muss sagen so persönliche Posts wie wochenrückblicke sind echt schön
    mehr davon <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    reply...
  • April 20, 2015

    Schöner Post! Ich finde solche Flashbacks auch immer total cool und schaue sie mir gerne an.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    reply...
  • April 21, 2015

    solche insta collagen mag ich sehr gern

    Lady-Pa

    reply...
  • April 24, 2015

    Oh diese Nike Schuhe sind wirklich ein Traum. Werd ich wohl nachkaufen müssen xD Lg

    reply...

post a comment