Top
  >  Lifestyle   >  #WeeklyFlashback No 3 & Shopping Selection

So meine Lieben. Die #WeeklyFlashback Kategorie geht in die dritte Runde. Ich habe mich nun dazu entschieden, die Kategorie weiterhin jeden Montag zu posten, jedoch nur wenn es auch genügend Infos gibt. Ist eine Woche mal ruhiger verlaufen oder die Dinge haben sich nicht groß geändert wird diese Postingreihe sicher mal den ein oder anderen Tag Urlaub nehmen. Denn der Blog soll ja nicht nur mit dieser Art von Posts gefüllt werden, sondern auch in der Zwischenzeit müssen einige Posts dazwischen online gegangen sein. Schauen wir einfach mal wie es sich entwickelt. 🙂 Diese Woche habe ich auf jeden Fall noch ein paar gute News!


  
News:
Wie ihr sicher bei meinem letzten Outfitpost bemerkt habt, bin ich die Woche über sehr erblondet. Eigentlich sollte nur der Ansatz nachgefärbt werden. Da dieser jedoch schon echt ein paar Zentimeter rausgewachsen war wurde es an vielen Stellen fleckig und ich musste zwei Tage später nochmal zum Frisör, wo meine liebe Freundin es korrigiert hat. Nun sind meine Haare fast Silber- / Weißblond aber es gefällt mir bisher sehr gut. Ich hatte schon länger im Hinterkopf die Haare wieder so hell zu machen, jedoch war ich nicht an dem Punkt es wirklich umzusetzen. Nun sind die Haare aber so geworden und ich bin zufrieden. Mal eine andere Angehensweise. 🙂

Und die tollste Neuigkeit der Woche: Während ihr diesen Post lest sitze ich schon im Flieger Richtung Sonne! Ich bin für die nächsten drei Tage von Ernstings Family nach Mallorca eingeladen worden. Mit dabei sind noch sieben andere Bloggermädels. Neben einem Fotoshooting am Strand inkl. Hair und Make Up Artist, werden wir eine Offroad Jeep Tour machen, schnorcheln gehen und in einem Designhotel wohnen. Ich freue mich schon so so sehr ! Wer auf dem neusten Stand bleiben möchte folgt mir am besten bei Instagram, da gibt es sicher viele tolle Bilder zu sehen. 🙂





Geshoppt: 
Diese Woche haben es meine  Adidas Superstar zu mir nach Hause geschafft. Ich wollte unbedingt nochmal neue, schöne weiße haben, obwohl ich sie ja eigentlich schon besitze. Als ich sie in Kindergröße für den halben Preis abstauben konnte habe ich dann natürlich zugeschlagen. Zudem sind die wundervollen Adidas Flux in mintgrün eingetrudelt. Passend dazu noch ein Pulli von Mango, der jedoch sehr klein ausfällt. Ob ich ihn behalte wird sich also noch zeigen.
modeblog-fashionblog-weekly-flashback-2

Gefreut: 
Über die anstehende Reise nach Mallorca und die Superstars. Zudem über einige Einladungen zu tollen Events.




Favorite Song:

Wanted:
Eine Michael Kors oder Marc Jacobs Uhr steht weiterhin auf meiner Wunschliste. Zudem ein MCM Shopper und die weißen Vans. Hier hat sich also nicht geändert. Ach doch: Ein neues Handy muss her! Unbedingt.

Shopping Selection: 

http://td.oo34.net/cl/?aaid=VlpQAYKIMyDSTtHO&ein=l3c1uspzxi8nj7wm&paid=z3dn0aei6qvgdbpb http://td.oo34.net/cl/?aaid=VlpQAYKIMyDSTtHO&ein=3ldk2bgsz1h0tu5c&paid=z3dn0aei6qvgdbpb http://td.oo34.net/cl/?aaid=jurm8ly8alo672a9&ein=62exd15zyrsbtiou&paid=z3dn0aei6qvgdbpb

http://td.oo34.net/cl/?aaid=93ipwge05hlu83xx&ein=pimoqs70j56k1vza&paid=z3dn0aei6qvgdbpb http://td.oo34.net/cl/?aaid=93ipwge05hlu83xx&ein=g6f2emsxzhnyi0r5&paid=z3dn0aei6qvgdbpb http://td.oo34.net/cl/?aaid=VlpQAYKIMyDSTtHO&ein=qg3mj29tslhducek&paid=z3dn0aei6qvgdbpb

http://td.oo34.net/cl/?aaid=jurm8ly8alo672a9&ein=5uitq2no3zvfpckb&paid=z3dn0aei6qvgdbpb
http://td.oo34.net/cl/?aaid=93ipwge05hlu83xx&ein=pj8bvatedsu2qlf6&paid=z3dn0aei6qvgdbpb http://td.oo34.net/cl/?aaid=27zKqgChxlPgsJFT&ein=ykq78p1rn5mxbfod&paid=z3dn0aei6qvgdbpb

Comments:

  • April 27, 2015

    ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf Malle 🙂
    Bin auf die Fotos gespannt!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • April 27, 2015

    Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich mag derartige Posts echt richtig gerne. 🙂 viel Spaß auf Mallorca.
    .
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    reply...
  • April 27, 2015

    Schöne Zusammenstellung. Ach ich würde auch gerne wieder in die Sonne. Euer Programm hört sich toll an.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    reply...
  • April 27, 2015

    Die Schuhe in Mint sind ja der Hammer & das Lied ist auch echt schön! 🙂
    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de ♥

    reply...
  • April 27, 2015

    Hee du!
    Ein paar tolle Stücke hast du dir ausgesucht. Der graue Maxirock lässt sich sicher super kombinieren und den orangen Mantel finde ich total hübsch.
    Viel, viel Spass bei deinem Blogger-Treff! Geniess es!
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    reply...
  • April 28, 2015

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    reply...
  • April 28, 2015

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    reply...
  • April 30, 2015

    toller Post mit schönen Bildern! <3

    Liebe Grüße
    Josephin | http://www.Tensia.de

    reply...
  • Mai 1, 2015

    Der Post ist wirklich schön geworden. Du bist ja sicher wieder zurück aus Mallorca, oder? Ich hoffe jedenfall, dass du eine tolle Zeit dort hattest 🙂
    Zuallerletzt noch: OHNEIN! Du darfst mich doch nicht anfixen, der Mantel, obwohl er Orange ist finde ich ihn zum sterben schön. Dabei hab ich mir doch eben ein Shopping-Verbot augehalst … uff 😀 aber nein ich bleib tapfer.

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende, bisous aus Berlin
    THEVOGUEVOYAGE – by Patricia Sophie Petit

    reply...

post a comment