Top
  >  Events   >  Events & Travel: EF Bloggerisland auf Mallorca
IMG_6487

 

Mit dabei waren: Neele // Katharina // Andrea // Nina // Ricarda // Yasmin // Diana

So, nun widme ich mich mal unserem definitiv gelungenem Event auf Mallorca letzte Woche. Einige werden sich bestimmt fragen, wie es dazu gekommen ist und was wir dort gemacht haben und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Wir, das heißt sieben andere Bloggermädels und ich, sind von Ernstings Family eingeladen worden, drei Tage auf Mallorca bei einem Bloggerevent verbringen zu dürfen. Als ich die Einladung bekam konnte ich es kaum fassen und dachte erst an einen Tippfehler. Aber natürlich war die Freude umso größer, als endlich ein paar mehr Infos zu der Reise kamen und ich auch wusste wer dabei sein wird.[spacer]

Tag 1

Montag morgen ging es also für mich zusammen mit Ricarda von Hannover aus nach Palma, wo uns das liebe Team von Ernstings (Katrin kannte ich ja schon von den Shows in Hamburg, zudem waren wir letztes Jahr zusammen auf der Berlinale) und das Kamerateam erwarteten. Als noch drei andere Mädels eingetrudelt sind sind wir zum Hotel gefahren und nach einem kurzen Check In im Designhotel OD Hotels in Port Portals haben wir die Sonne am Strand bei ein paar Drinks genossen. Abends ging es nach Palma. Nach einer kleinen Besichtigung der Kathedrale haben wir es uns bei Tapas richtig gut gehen lassen. Mit dabei war auch Marcel Remus von Mieten Kaufen Wohnen.Vielleicht sagt einigen der Name was? 🙂 Danach ging es zurück zum Hotel und ich glaube wir sind alle direkt in einen tiefen Schlaf gefallen. Das Hotel hat mir übrigens ebenfalls sehr gut gefallen und ich würde defintiv nochmal hinfahren. Es war sauber, die Zimmer waren toll eingerichtet (die Dusche hatte ein Fenster und man konnte direkt auf das Meer schauen), das Personal war freundlich und das Essen war ebenfalls sehr gut.[spacer]

travelblog-blogger-events-fly-sky-airberlin-travelblog-travelblogger-fashionblog[spacer]

mallorca-von-oben-travelblog-modeblog-lifestyleblog[spacer]

od-hotel-portaportals-mallorca-bericht-erfahrung-modeblog-fashionblog-travelblog-event
[spacer]
od-hotels-porta-portals-mallorca-bericht-erfahrung-travelblog-modeblog-event-blogger-fashionblog
[spacer]
hotelzimmer-od-hotel-portaportals-mallorca-event-reisebericht-travelblog
[spacer]
bloggerevent-ernstingsfamily-mallorca-od-hotel-mallorca-bericht-fashionblog-travelblog
[spacer]
Untitled
[spacer]
Untitled
[spacer]
palma-de-mallorca-reise-reisebericht-urlaub-travelblog-modeblog-event-blogger
[spacer]
palma-de-mallorca-reise-urlaub-event-blogger-travelblog-palmen

[spacer]

Tag 2

Der zweite Tag startete früh und sportlich mit einer Stunde Yoga auf dem Hoteldach. Bei einem super tollen Blick über die Insel wurden uns ein paar Atemübungen und Bewegungen gezeigt. Mit dabei war natürlich wie die meiste Zeit das Kamerateam, das fertige Ergebnis zeige ich euch dann aber natürlich. Danach ging es runter zum Pool, wo uns bereits ein leckeres Frühstück erwartete. Nach einem leckeren Kaffee und ein paar Früchten und Croissants durften wir uns die neue Kollektion von Ernstings Family anschauen und uns ein paar Teile für das anstehende Fotoshooting aussuchen. Danach ging es direkt in die Maske und wir wurden von den netten Hair und Make Up Artists geschminkt und unsere Haare wurden gemacht. Dann folgte das Fotoshooting im Hotel, am Pool oder auf dem Balkon. Anschließend hatten wir etwas Freizeit und konnten die Zeit für einen Besuch am Strand oder ein Nickerchen nutzen, bevor es abends zum luxoriösen Yachthafen von Porto Portals und einem leckeren Dinner ging.

 

Untitled
[spacer]
ernstings-family-blogger-event-reise-mallorca-modeblog-fashionblog-travelblog
[spacer]
blogger-event-modeblog-fashionblog-lifestyleblog-mallorca-event-bericht-kl
[spacer]
blogger-event-shooting-mallorca-travelblog-reiseblog-urlaub-fashionblog-kl
[spacer]
Untitled

[spacer]

Tag 3

Am dritten und somit letzten Tag wurde es für uns rasant. Nach einem ausgiebigen Frühstück hieß es bereits auschecken und rein in den Bus nach S`Arenal. Dort verstauten wir die Koffer und machten uns in ein paar Jeeps auf auf eine Jeepsafari. Über Berge, Steine und durch die Landschaft war unser erster Halt an einem Kloster auf einem Berg, von wo man einen atemberaubenden Ausblick über die Insel hatte. Nach dem kurzem Stopp ging es weiter zu einem Restaurant, wo wir ein typisch mallorquinisches Essen serviert bekommen. Von hier verabschiedeten wir uns (Ricarda, Andrea und ich) und düsten zurück nach S´Arenal, wo wir die letzte Zeit am Strand genossen. Der Rest der Truppe machte sich auf zur Offroad Jeeptour. Nun war die Zeit leider zu Ende und es ging zurück zum Flughafen von wo ich abends zurück nach Hannover zurück geflogen bin.

 

palma-de-mallorca-reisebricht-urlaub-travelblog
[spacer]
Untitled
[spacer]
mallorca-kloster-modeblog-fashionblog-event-blogger-travelblog-reisen-reisebericht
[spacer]
Untitled
[spacer]
palma-de-mallorca-palmen-reise-reisebericht-modeblog-fashionblog-travelblog-bericht
[spacer]
Es waren drei wirklich tolle Tage, ich habe mich sehr über die
Einladung gefreut und danke dem super Team nochmal von ganzen Herzen für
die unglaubliche schöne Zeit, die tolle Planung und Umsetzung! Auch die
lieben Mädels die ich kennenlernen durfte und hoffentlich bald
wiedersehe! 🙂
[spacer][spacer]

Comments:

  • Mai 5, 2015

    Toller Beitrag, ihr scheint sichtlich Spaß gehabt zu haben und das Hotel war ja mega..!! <3

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.blogspot.com/

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Oh das sieht ja alles toll aus und nach ganz viel Spaß!

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Wow, das klingt nach einem sehr genialen Event! Mallorca ist eine Trauminsel, ihr hattet tolles Wetter und ein schönes Programm 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Was für ein tolles Event! Ich hoffe du hast die Zeit genossen 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Ein tolles Event und super schöne Fotos!

    Schönen Dienstag noch:)

    Liebe Grüße
    July

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Oooh wie cool 🙂
    Hab euer Event schon fleissig auf Instagram verfolgt!! Super Eindruecke!
    Liebe Gruesse,
    Vicky <3

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Wirklich schöne Eindrücke 🙂

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Das klingt wirklich nach einem ganz tollen Event!

    Liebst, Julia

    reply...
  • Mai 5, 2015

    WOW ich bin so neidisch!!:)

    Liebste Grüße Aline
    fashionzauber.com

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Scheint als hättest du eine tolle Zeit gehabt. Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus!

    Ines | http://www.twashion.com

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Das hört sich nach einer tollen Zeit an! Ich war noch nie auf Mallorca und würde zu gerne dort mal Urlaub machen…

    Liebe Grüße
    Luisa

    reply...
  • Mai 5, 2015

    Das ist ja mal richtig cool <3
    Tolle Fotos und sehr schöne Eindrücke 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    reply...
  • Mai 6, 2015

    Das war sicherlich ein großartiger Event. Die Fotos sind genial.

    Love Minnja – minnja.de

    reply...
  • Mai 6, 2015

    Das sieht nach einer tollen Reise an und laut Bericht war es ja auch super! Mallorca ist wirklich sehr, sehr schön – bis auf den Ballermann haha.

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    reply...
  • Mai 12, 2015

    Wow das hört sich alles wirklich super an und die Bilder sind total schön 🙂 war noch nie auf Mallorca weil ich es immer mit dem Ballermann verbunden habe, aber klar kann man dort auch noch andere Sachen machen und entspannen 😀 wirklich schöner Bericht!

    Liebe Grüße 🙂
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    reply...
  • Mai 20, 2015

    Die Fotos schauen klasse aus!

    reply...

post a comment