Top
  >  Outfits   >  Outfit: My Calvins

 Und wie jeden Sonntag gibt es hier mein neues Outfit für euch. Dieses mal mit meinem neusten Shirt von Calvin Klein, welches schon ewig auf meiner Wunschliste stand. Ich finde es super, auch wenn ich sonst gar nicht so auf große Logos stehe, aber es lässt sich wirklich gut kombinieren. Ein weiteres Outfit mit dem Shirt ist nämlich schon in der Warteschlange. Dazu habe ich heute jedoch einen Lederrock kombiniert und ein kariertes Holzfällerhemd und dem Outfit noch etwas pepp zu verleihen. War schon fast etwas zu warm heut, puh! Dazu habe ich Stielefetten getragen und meine neue Tasche von Mango. Ich liebe liebe liebe sie. Schon lange war ich hinter dem Modell von Zara her, aber es war mir ehrlich gesagt immer zu teuer. Als ich diese für weniger als die Hälfte entdeckte musste ich sofort haben, wenn auch über ein paar Umwege! Nun habe ich sie und sie ist genau mein Stil. Auch nach Jahre stehe ich immer noch total auf Ketten, Nieten und Co. Jetzt zum Herbst wird es da sicher wieder mehr mit zu sehen geben. Nun wünsche ich euch noch eine schöne Nacht und kommt gut in die neue Woche!

mycalvins-calvinklein-shirt-look
calvin-kleid-shirt-zalando-top-blogger-fashionblogger-modeblogger-outfit-look
calvin-klein-shirt-outfit-look-style-modeblog-fashionblog-beliebteste
calvin-klein-shirt-rock-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog

outfit-look-style-rock-kariertes-hemd-modeblog-fashionblog-deutschland-berlin-top

calvin-klein-shirt-tasche-mango-top-look-modeblog-fashionblog-rock

tasche-mango-rop-blogger-look-style-trend-sommer-herbst
top-look-fashion-modeblog-deutschland-fashionblog-beliebteste-rock-hemd-kariert-tasche
mycalvins-shirt-grau-zalando-top-blogger-outfit-look-style-kombinieren

outfit-look-style-sommer-trend-modeblog-fashionblog-blogger-top-

Shirt – Calvin Kleid (get it here or here)  //  Hemd – New Yorker (similar here and here)  //  
Rock – H&M (similar here and here)  //  Tasche – Mango (similar here and here)  //  
Boots – Bershka (similar here and here)

Comments:

  • Isa

    August 30, 2015

    Super schön kombiniert, steht dir echt gut 🙂

    Love, Isa <3

    reply...
  • August 30, 2015

    Das Shirt steht dir so klasse Maus – jetzt sind wir Clavin-Twins 😀 du musst es dir unbedingt noch in weiß holen, das sieht auch so gut aus. Kombiniert mit dem Rest des Outfits, sieht es noch viel besser aus!

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    reply...
  • August 31, 2015

    Die Kombi mit den Shirt und dem Hemd finde ich sehr Cool. LG

    http://featheranddress.com

    reply...
  • August 31, 2015

    Tolle Fotos und ich finde die Frisur steht dir sehr gut!

    Wünsche dir eine schöne Woche:)

    Liebe Grüße
    July

    reply...
  • August 31, 2015

    Eine tolle Kombination – du siehst toll aus Liebes <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    reply...
  • August 31, 2015

    Sehr cooler, rockiger Look. Mir gefällt es sehr gut, dass du das derbe Holzfällerhemd dazu kombiniert hast!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    reply...
  • August 31, 2015

    Das Outfit ist wirklich richtig schön, gefällt mir super. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    reply...
  • August 31, 2015

    Sehr schöner Look, ich mag Karohemden soo
    gerne und deins finde ich besonders toll hihi 🙂

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    reply...
  • September 1, 2015

    Hey du Liebe!

    Der Look gefällt mir gut. Besonders das Hemd und die Tasche. Habe mir in letzter Zeit auch schon drei Karohemden zugelegt. 😀 Ich glaub die Tasche muss ich mir auch noch bestellen, ach menno….warum jetzt?! 😀 Im September haben 6 Leute aus Familie Geburtstag. Ganz böse.

    LG! Janine

    reply...
  • September 2, 2015

    Oh, das Outfit ist super! Aber noch besser finde ich deine tolle Frisur! Warum sieht das bei mir nie so aus 😉
    GLG, Tina

    reply...
  • September 3, 2015

    Toller Look, liebe Nathalie!
    Der Rock ist super (habe auch so einen ähnlichen von Forever 21) und Du hast ihn auch sehr schön mit CK-Shirt und dem Holzfällerhemd kombiniert. Du siehst toll aus! Die Tasche gefällt mich auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    reply...
  • September 3, 2015

    Kariert wird wieder in, sieht super aus, schöne Grüße.

    reply...
  • September 3, 2015

    Ach ich finde es auch momentan schwierig ein Outfit zu finden, was weder zu warm, noch zu kalt ist 😀 Deins ist aber mega cool! Mag das Hemd als Jacke :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    reply...
  • September 3, 2015

    Das Outfit sieht total schön aus und das Tshirt
    ist ja Mega!
    Den Rock habe ich auch-liebe ihn so sehr.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    reply...
  • September 6, 2015

    Sehr cooler, lässiger Look!
    Und ich liebe deine Frisur ;-*
    Liebst
    Kati ♥
    http://www.kationette.com

    reply...

post a comment