Top
  >  Outfits   >  #Sneakerliebe

Sneaker sind total im Trend. Bis vor ein paar wenigen Jahren konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mal wieder Turnschuhe zu tragen. Ich trug lieber täglich hohe Schuhe, am liebsten Stiefeletten. Diese trage ich auch heute noch gern, aber in der Freizeit trifft man mich doch noch am häufigsten mit Sneakern an. Deshalb wollte ich euch heute mal meine liebsten Paare vorstellen. Ein Paar Vans fehlt, die sind nämlich total dreckig, aber die bekommt ihr sicher noch wann anders zu Gesicht. Bei mir haben sich nämlich so einige Paar Schuhe angesammelt im letzten Jahr und einige kennt ihr bestimmt schon aus Oufitposts. Lasst mich wissen welches eurer liebstes Modell ist!

Adidas Stan Smith

Mein neuestes und auch gleich liebstes Paar! Ich hatte sie vorher bereits in weiß mit pink aber ich ich diese Variante mit weiß und rosegold gesehen habe war es um mich geschehen! Ich liebe sie und trage sie wirklich oft. Endlich habe ich ein passendes Paar Schuhe zu meiner Rebecca Minkoff Tasche!

adidas-sneaker-rosegold-weiß-trend-modeblog-blogger-fashionblog-style
adidas-stan-smith-weiß-rosegold-sneaker-schuhe-trend-modeblog-fashionbog-beliebt

Adidas Racer Lite 
Das Modell gefällt mir ebenfalls richtig gut und ist mal etwas mädchenhafter. Gerade zu Jeans und weißen oder roséfarbenen Oberteilen macht sich der Racer Lite mega gut!

adidas-rosa-flux-sneaker-blogger-modeblog-fashionblog-schuhe

Nike Thea Hot pink
Ich glaube so ist die Farbbezeichnung. Diese Schuhe habe ich mal eher durch Zufall bei ebay ersteigert. Als sie rauskamen wollte ich sie unbedingt haben aber sie lagen preislich bei ca 200€. Das war mir zu viel. Ungefähr ein Jahr später war ich eigentlich auf der Suche nach einem anderen Schuh und sah die Theas in einer Aktion. Mehr aus Spaß gab ich ein Gebot ab und dachte ich würde sie ja sowieso nicht bekommen. Das tat ich aber! Und seitdem liebe ich sie! Gerade im Sommer zu Jeans!

nike-sneaker-schuhe-trend-korall-pink-hot-thea-fashionblog-modeblog
modeblog-fashionblog-sneaker-trend-fashion-style-nike-thea-hot-pink-korall
Adidas Superstars
Dieses Paar haben wir bereits zu OS Zeiten getragen, haha. Das heißt 5. und 6. Klasse. Fast 15 Jahre später kamen sie wieder in Mode und sind nicht mehr wegzudenken. Ebenfalls eines meiner Lieblingsschuhe.

adidas-superstar-sneaker-schuhe-trend-modeblog-style-fashionblog-berlin-hamburg



Adidas Flux in schwarz
Mit den Flux habe ich lange geliebäugelt. Bestellt habe ich sie jedoch irgendwie nie. Bis ich sie beim Defshop fand und seitdem sind sie defintiv mein meist getragenes Paar. Sie passen einfach zu allem und sind super bequem! Ich trage sie momentan fast täglich!

sneaker-adidas-flux-schwarz-modeblog-fashionblog-style-trend-schuhe
adidas-flux-schwarz-trend-outfit-look-style-modeblog-sneaker-fashionblog-deutschland-berlin

Nike Blazer
Ebenfalls lange für schön befunden aber nie gekauft. Als ich sie dann zufällig mit Glitzer sah könnt ihr euch vorstellen dass mein Herz einen Moment aussetze. Obwohl ich ja normal gar nicht der Glitzerfan bin. Aber die Blazer sind toll, denn sie sind mädchenhaft und schlicht, aber dennoch irgendwie besonders!

sneaker-liebe-nike-blazer-zalando-schuhe-trend-fashionblog-modeblog

Adidas Flux in mint
Mint ist normalerweise auch nicht unbedingt meine favorisierte Farbe. Doch im Frühjahr und mit weiß ist mint einfach ein Traum. Diese Sneaker waren ein richtiges Schnäppchen, denn ich habe sie in Kindergröße erstanden und somit fast die Hälfte gespart!

adidas-flux-mint-türkis-trend-style-modeblog-sneaker-fashionblog-schuhe-blogger

Comments:

  • August 2, 2015

    Wirklich tolle Schuhe 🙂 ich bin auch ein totaler sneaker Fan. Ich warte schon aus das nächste paar 😀
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    reply...
  • August 3, 2015

    Sehr, sehr schöne Schuhe, ich trage auch sehr gerne Sneakers;)

    Liebe Grüße
    July

    reply...
  • August 3, 2015

    Was für schöne Sneaker!
    Die allerersten Schuhe sind meine Favorites!
    Sooo wunderschön mit den roségoldenen Details!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    reply...
  • August 3, 2015

    Hallo du Liebe,

    ein absolut toller Post! Wie kann man (bzw. Frau) auch was anderes sagen, wenn es um Schuhe geht? 😀
    Ich bin ein großer Fan der Stan Smith's. Ich habe auch welche in diesem "Golfball"-Muster, wie ich es liebevoll nenne! Und ich will sie am Liebsten nicht mehr ausziehen 🙂

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    reply...
  • August 11, 2015

    Na suuuuper! Habe mich gerade wieder einmal schockverliebt! Die Adidas Racer Lite sind ja wohl sowas von toll! <3 Deine neuen Adidas mit Rosegold sind auch wirklich super!!

    reply...

post a comment