Top
  >  Lifestyle   >  #Weekly Flashback No 6 & Shopping Selection

6

Puh, der letzte Weekly Flashback Post liegt nun schon einige Monate zurück. Aber meine ganze Postingreihenfolge ist durch den Tod meines Hundes, eine Trennung usw usw ziemlich durcheinander geraten. Das soll sich wieder ändern und es soll nach wie vor auch diese Kategorie wieder auf Fashion Passion Love geben. Deshalb fasse ich dieses Mal nicht nur die letzte Woche, sondern die letzten Wochen zusammen! Kommt gut in die neue Woche meine Lieben!
1

News:

 Wie ihr sicher mitbekommen habt habe ich seit einigen Wochen einen nun fast 11 Wochen alten Welpen, der mich ganz schön auf trapp hält. Dazu aber wie neulich schon geschrieben in ein paar Tagen mehr! Zudem war ich Ende Juli auf dem David Guetta Konzert in Hannover. Es war einfach der Hammer und das defintiv beste Konzert was ich je besucht habe. Der Vor-DJ war Oliver Heldens, auf welchen ich nun total abfahre. Hört euch gern mal auf Youtube das Set vom Festival in Miami an! Macht direkt gute Laune! Auf Youtube folgen in der nächsten Zeit übrigens auch wieder einige Videos von mir. 🙂

2

 

Geshoppt: 
Habe ich gar nicht soo viel. Da mich mein Hund natürlich einige Hundert Euro gekostet hat und zugleich ein neues Handy her musste (nun habe ich endlich das Iphone 6, juhu!) blieb nicht allzu viel Geld zum Shoppen. In der letzten Zeit sind aber diese Sneaker mit rosegold, sowieso diese Reebok in bronze eingezogen. Dazu gab es noch eine graue Topshop Jeans, welche um 20€ reduziert war.

3


Gefreut: 
Habe ich mich natürlich über das Bomben David Guetta Konzert und über meinen neuen Hund. Ansonsten war die letzte Zeit nicht sonderlich erfreulich, leider.

4




Favorite Song:
Zur Zeit höre ich super gerne den Song You know you like it.

Wanted:
Eigentlich ist diese Wishlist noch ziemlich aktuell. Die flachen Chucks sind super für den Herbst und werden hoffentlich bald in meinem Schuhschrank landen. Zudem brauche ich dringend eine kleinere schwarze Tasche wie diese.
5


Entdeckt:
Habe ich eine tolle Seite names Homify, auf welcher ich mein Traumhaus gefunden habe. Ich liebe solche cleanen Häuser mit Fensterfassaden. Bei mir kann es nie neumodisch genug sein. Dazu wird es durch die vielen Fenster sehr hell sein. Da würde ich am liebsten direkt einziehen, wer noch? So ein Haus zu besitzen ist natürlich ein großer großer Traum und ob sich dieser jemals erfüllen wird wird sich wohl in den nächsten 10 – 20 Jahren zeigen. Drückt mir die Daumen! 😉 Wer sich auch für Interior und Design interessiert sollte unbedingt mal bei Homify vorbeischauen. Im Magazin der Seite sind tolle Bilder und Projekte von gelisteten Architekten, Möbelherstellern und Designer. Auch wunderschöne ausgefallene Möbel kann man dort anschauen. Eine tolle Inspiration auf jeden Fall!

Shopping Selection: 



Comments:

  • August 24, 2015

    Das Haus ist total nach meinem Geschmack und sieht super hübsch aus. So etwas könnte ich mir für meine spätere Zukunft auch super vorstellen.

    Ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht und dein kleiner neuer Hund dich aufmuntert.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    reply...
  • August 25, 2015

    Den Song find ich auch klasse 🙂

    Liebste Grüße, Joana
    Mach doch bei meinem aktuellen Giveaway auf TheBlondeLion mit! 🙂

    reply...
  • August 25, 2015

    Also diese Homify Seite muss ich mir unbedingt ansehen, wenn da alle Bilder so traumhaft aussehen 🙂
    Da kann man dann schonmal planen oder tagträumen 😉

    GLG, Tina

    reply...
  • August 26, 2015

    Dein kleiner Welpe ist einfach so was von bezaubernd – hab ihn bei Instagram schon hundertmal meinem Freund gezeigt und von dem kleinen Mann geschwärmt <3

    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    reply...
  • Isa

    August 27, 2015

    Toller Rückblick, ich liebe so etwas 🙂

    Love, Isa <3

    reply...
  • September 1, 2015

    Hallo!

    Ich habe gesehen, dass du meinem alten Blog folgst (http://jessyjewish.blogspot.de/). Dort ist seit knapp 3 Jahren nichts mehr geschehen.
    Ich habe mich nun zu einem neuen Blog entschlossen. Dort entstehen Kurzgeschichten. Alle geschrieben von mir. Vielleicht liest du ja gerne oder schaust einfach mal vorbei. Würde mich freuen, wenn es dir gefällt.

    Kritik, ob positiv oder negativ ist jederzeit willkommen. 🙂

    http://storiesofstacy.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Jessy!

    reply...

post a comment