Top
  >  Shopping   >  Shopping: New In – Michael Kors Lexington Tricolor

Heute muss der Outfitpost leider ausfallen, denn es regnet mal wieder seit Tagen. Das ist echt einfach ätzend im Herbst. Der Look wird dann vorrausichtlich am Dienstag online kommen. Heute zeige ich euch dafür mein kleines Highlight diesen Monat. Und zwar meine neue geliebte Michael Kors Uhr. Dieses Modell (es nennt sich Lexington Tricolor) stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Gekauft habe ich sie jedoch nie. Doch nun war es endlich so weit und ich habe sie bei uhr.de bestellt. Ich finde eigentlich viele Michael Kors Uhren super schön, aber wenn ich mir eine solch teure Uhr zulege muss sie schon irgendwie was Besonderes sein. Das erfüllt die Tricolor, denn wie ihr Name schon verrät ist sie dreifarbig und damit alles andere als gewöhnlich. Zudem gefällt mir dass sie relativ schlicht ist und sich somit und dadurch dass sie gold, silber und rosegold beinhaltet zu allen Farben und allen Schmuckstücken kombinieren lässt. Das ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt. Ich freue mich immer total, wenn ich einen Wunsch von meiner Wunschliste streichen kann. Kennt ihr das? Diesen kann ich ja nun endlich abhaken. Ich hoffe die Uhr wird mich nun ein paar Jahre lang begleiten. Ihr werdet sie sicher in einigen Outfits zu sehen bekommen. Wie gefällt sie euch?

 

michael-kors-uhr-tricolor-lexington-modeblog-fashionblog-top-berlin-hamburg

michaelkors-uhr-modeblog-fashionblog-tricolor-top-beliebte-deutschland
uhr-michael-kors-schmuck-top-modeblog-fashionblog-blogger-outfit-look

*In Zusammenarbeit mit Uhr.de

Comments:

  • September 20, 2015

    Die Uhr sieht richtig schön aus!
    So eine hätte ich gern in reingold 🙂
    Liebe Grüße
    Ruth
    http://www.strawberrypie.de

    reply...
  • September 20, 2015

    Wow, die Uhr sieht wunderschön aus!
    Die hätte ich ja auch echt gerne 🙂

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! 🙂

    reply...
  • September 20, 2015

    Das ist wirklich eine schöne Uhr. Mir gefällt in der Tat am besten, dass man sie immer und mit allem tragen kann, weil sie alle drei Metalle vereint. Echt praktisch! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de
    (Ma Vie von Boss als Give-Away auf dem Blog!)

    reply...
  • September 20, 2015

    Wahnsinn! Die Uhr ist ja wirklich traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • September 20, 2015

    Die Uhr ist ein Traum. *_*
    Ich liebe ja alles von MK, zum Leidwesen meines Geldbeutels. 😀

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    reply...
  • September 20, 2015

    Die Fraben der Uhr gefallen mir total gut! Das Ziffernblatt ist auch wahnsinnig schön! 🙂
    Ich hab schon öfters gehört, dass sich das Armband von MK-Uhren sehr schnell lockert und reißt. Weißt du wie es bei der Uhr ist?

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    reply...
  • September 21, 2015

    Genau dieses Modell finde ich ebenfalls super schön! Ich liebe meine mk Uhr auch so sehr & jetzt nach über 3 Jahren ist erst einmal die batterie alle gegangen & muss sie wechseln lassen. Nach 3 Jahren durchlaufzeit wirklich sehr sehr klasse!

    Sophie♥

    reply...
  • September 21, 2015

    so cute!!! :)))

    i invite to me too

    http://www.live-style20.blogspot.com

    reply...
  • September 21, 2015

    Wow geniale Uhr! Finde die Farbkombi richtig toll..sowas hab ich noch nie gesehen 🙂 Glaub da muss ich auch mal bei dem Shop stöbern wenn die MK Uhren haben..wünsche mir schon lange eine nämlich 😀

    Liebe Grüße,
    Silvia

    reply...
  • September 21, 2015

    Auch ohne Outft-Fotos lese ich deine Posts sehr gerne und schau mir natürlich gerne die Bilder an! Die Uhr sieht schön aus, ich wünsche dir viel Spaß damit:)

    Liebe Grüße
    July

    reply...
  • September 21, 2015

    Die sieht richtig toll aus! Habe mir vor kurzem auch erst eine silberne MK zugelegt 🙂

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    reply...
  • September 22, 2015

    traumhaft schön

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Egypt…

    reply...
  • September 24, 2015

    Ich liebe silberne Uhren momentan total! Und die von Michael Kors sind ja sowieso klasse 🙂 Oft gibt es einige Modelle auch im Outlet, da kann man dann richtig zuschlagen

    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

    reply...
  • Oktober 10, 2015

    Die Uhr ist wirklich toll! Viele der Michael Kors Modelle finde ich mittlerweile etwas "ausgelutscht", weil es auch viele Fälschungen gibt, aber die mit römischen Zahlen finde ich nach wie vor toll 🙂 Ein guter Kauf!

    Liebe Grüße
    Kathrin von kaschelm.wordpress.com

    reply...

post a comment