Top
  >  Events   >  Events: Pressdays 2015 in Hamburg

Gerade finden ja wieder in sämtlichen Städten wie Berlin, Hamburg und München die Pressdays statt. Ich war dieses Mal auch mit von der Partie und dachte ich berichte einfach mal über den Tag. Anfangen tue ich mit Hamburg und ich habe beschlossen zwei Posts zu machen, da ich euch nicht mit Bildern erschlagen möchte. Als erstes waren wir im Showroom bei SOXXC. Die Location war einfach traumhaft. Ich liebe solche cleanen weißen Räume, daher habe ich auch allerhand Fotos für euch geschossen. Bei einem Kaffee und leckeren rosa Süßigkeiten wie Macarons und Cakepops haben wir uns mit den Mitarbeitern ausgetauscht und konnten dann ganz in Ruhe die Kollektion anschauen. Bis dato war mir die Marke kein Begriff, aber es gibt einige tolle Stücke von Soccx zu kaufen. Aufgefallen sind mir einige Spitzendetails, Jeanshemden  und vor allem die Farben weiß, rot und blau. Aber das könnt ihr auf den Bildern ja selbst anschauen. Der Showroom war toll aufgebaut und richtig schön übersichtlich. Die Stangen waren nicht zu vollgehangen oder überladen, dann gehen viele Sachen oft unter. Hier hingen nur einige wenige Teile auf den Kleiderstangen und somit konnte man auch von Weitem alles sehr schön betrachten. Am besten haben mir die hübschen rosa Stiefeletten gefallen, welche natürlich sehr gut zum Frühjahr passen. Auch für die männliche Fraktion gab es eine Kollektion zu sehen und zwar die von Camp David. Sehr gut hat mir hier gefallen dass die Linie sehr clean gestaltet wurde und sehr schlicht. Da denkt man zu erst womöglich an andere Details wenn man an die Marke denkt.  Alles in einem ein sehr gelunger Showroom zum Pressday. In den nächsten Tagen folgt ein nächster Post zum nächsten Showroom. Wart ihr schon mal bei den Pressdays dabei? Wenn ja wie hat es euch gefallen?

pressdays-2015-soccz-hamburg13-modeblog-fashionblog-top
pressdays-2015-soccz-hamburg1
pressdays-2015-soccz-hamburg11-modeblog-fashionblog-top
pressdays-2015-soccz-hamburg8-fashionblog-modeblog-top-beliebte
pressdays-2015-soccz-hamburg10-modeblog-fashionblog-top
pressdays-2015-soccz-hamburg12-modeblog-fashionblog-top
pressdays-2015-soccz-hamburg3
pressdays-2015-soccz-hamburg5
pressdays-2015-soccz-hamburg6
pressdays-2015-soccz-hamburg7
pressdays-2015-soccz-hamburg2
pressdays-2015-soccz-hamburg14-modeblog-fashionblog-top
pressdays-2015-soccz-hamburg8-modeblog-fashionblog-top
pressdays-2015-soccz-hamburg9-modeblog-fashionblog-top

Comments:

  • Oktober 17, 2015

    sehr tolles Post und Event

    lu | coco and louis

    reply...
  • Oktober 20, 2015

    Oh mein Gott….die Schuhe sind ja wohl allesamt ein Traum!! <3

    Da hätte man bei mir ne Taschenkontrolle machen müssen 😉

    LG!! Janine

    reply...

post a comment