Top
  >  Shopping   >  Shopping: Trendfarbe Bordeaux

Wie ihr schon in einigen Posts mitbekommen habt (zb hier und hier) stehe ich diesen Herbst total auf die Farbe Bordeaux. Rot ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding und ich besitze auch nicht ein Teil in dieser Farbe in meinem Kleiderschrank. Im Herbst kann ich von dem hübschen dunklen Rotton allerdings gar nicht genug bekommen. Ob Sneaker, Pullis, Taschen oder Schals, alles gefällt mir richtig gut und vor allem lässt sich die Farbe super kombinieren. Ob zu Jeans, schwarz oder weiß, hier gibt es allerhand Möglichkeiten. Auch ob man den Fokus mit einem einzigen bordeauxfarbenen Teil auf sich lenkt oder ob man mehrere Teile in der gleiche Farbe miteinander kombiniert. Ich finde sie jedenfalls richtig toll und habe mal das Internet ein wenig nach neuen Trendteilen durchstöbert. Bei Peek & Cloppenburg habe ich allerhand in meiner neuen Lieblingsfarbe gefunden. Ein Sweater steht schon länger auf meiner Wunschliste, diesen möchte ich mit einer doppelreihigen goldenen Kette kombinieren und darunter eine lange schwarze Bluse tragen. Ein solcher wird also in der nächsten Zeit auf jeden Fall in meinem Warenkorb landen. Auch die Michael Kors Tasche gefällt mir richtig gut. Da sie von der Form und den Details sehr schön schlicht ist, kann ich sie mir gut in bordeaux am Arm vorstellen. Normalerweise bin ich nämlich nicht so der Fan von farbigen Taschen und würde immer eher zu einer schwarzen greifen. In diesem Ton sieht sie allerdings trotzdem sehr hochwertig und schick aus. Und die Vans finde ich sowieso super schön, das muss ich euch ja wahrscheinlich nicht extra erzählen. Ich hoffe ein solches Paar ziert auch bald mein Schuhregal. In einem sonst eher schwarzgehaltenen Outfit mit z.B. passendem bordeauxroten Schal wie auf der Collage unten rechts kann ich mir die Sneaker sehr gut vorstellen. Wie gefallen euch die Sachen? Mögt ihr die Farbe Bordeaux im Herbst auch so gern? Oder vielleicht auch das ganze Jahr über?

trendfarbe-bordeaux-rot-herbst-marsala-fashionblog-modeblog-peekundcloppenburg

Comments:

  • Oktober 29, 2015

    Der Parka aus deiner Collage gefällt mir sehr gut. Diese Farbe liebe ich zur Zeit sehr. Erst gestern habe ich mir wieder Sachen in der Farbe gekauft. Mirr fehlt nur noch Schmuck in der Farbe. :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

    reply...
  • Oktober 29, 2015

    Oh ich liebe Bordeaux !
    Die perfekte Farbe für den Herbst ! 🙂
    Der Parka gefällt mir auch total gut !
    Liebste Grüße

    http://www.estilo-bylea.com

    reply...
  • Oktober 30, 2015

    Super schöne Collage 🙂 Die Schuhe, der Pulli und der Schal sprechen mich am meisten an 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...

post a comment