Top
  >  Adventskalender   >  FashionPassionLovesXMAS: Adventskalender No 1

Auch dieses Jahr möchte ich meinen Lesern wieder für die tolle Unterstützung danken und habe mir überlegt, wieder einen Adventskalender für euch zu machen. Wie jedes Jahr gibt es an jedem Adventssonntag hier etwas zu gewinnen und natürlich an Weihnachten. Markiert euch diese Daten also schon mal im Kalender! 😉 Teilweise könnt ihr auch bei Facebook und Instagram teilnehmen, schaut also dort auch gern öfter mal vorbei. Heute machen zwei tolle Gewinne den Anfang, den Rest gibt es nach und nach hier auf dem Blog. Ich hoffe ihr freut euch! 🙂

So geht´s:

Ihr müsst euch einfach in das jeweilige Widget eintragen oder einen
lieben Kommentar unter diesem (!) Post
hinterlassen. Ihr könnt wie oben beschrieben auch bei Facebook oder
Instagram teilnehmen. Alle Infos´dazu gibt´s auf meiner Facebookpage!
Ich werte zum Schluss alle Lose gleichermaßen aus. Ihr müsst dazu
allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! 🙂 
Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf
eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Nun wünsche ich euch aber viel
Glück! 🙂

1. Einen süßen Tee Adventskalender von Shuyao

adventskalender-blog-tee-modeblog-fashionblog-gewinnspiel

tee
Versüßt euch das Warten auf Weihnachten mit leckeren Tee´s in Form eines Adventskalenders von Shuyao. Dazu gibt es einen Teemaker to go, damit ihr euren Tee auch unterwegs genießen könnt. Damit ihr den Kalender noch rechtzeitig erhaltet habe ich hier die Teilnahmezeit verkürzt!
2. Eine Tasche eurer Wahl von Superdry 
FashionPassionLovesXMAS-tasche-superdry-gewinnspiel
Gewinnt eine tolle Tasche oder einen Rucksack eurer Wahl von Superdry. Hier sind nicht alle Modelle abgebildet, sondern nur die Hälfte. Ihr habt also freie Wahl. Und besonders der pinke Blümchen Rucksack ist doch super süß oder? 

Comments:

  • November 29, 2015

    Mir fehlt noch eine schöne Sporttasche, von daher würde ich mich für die Athletic Barrel Bag entscheiden.
    Noch einen schönen ersten Advent und viele Grüße
    Svenja

    reply...
  • November 29, 2015

    Hallo liebe Nathalie 🙂
    Ich lieeeeeebe Superdry einfach <3 mein halber Kleiderschrank besteht aus Shirts, Hoodies oder Jacken 😀
    Nur irgendwie hats bislang noch keine Tasche in meinen Besitz geschafft, von daher würde ich mich ganz spontan für die braune Schönheit in der oberen Reihe entscheiden <3

    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung und noch einen angenehmen Adventssonntag <3

    Daniela
    Evil-Lyn79@web.de

    reply...
  • November 29, 2015

    Ich würde mich für den Rookie Scoutpack in Port entscheiden, bin schon lange auf der Suche nach Ersatz für meinen Lieblingsrucksack. An dem gefällt mir alles und die Farbe Port ist einfach wunderbar!

    Wünsche dir einen schönen 1, Advent, LG Andrea

    reply...
  • November 29, 2015

    Wow! Das sind ja richtig tolle Gewinnspiele *__* Ein neuer Rucksack wäre echt ein Traum 🙂 Und die Modelle, ich habe sie mir grade angesehen, sind total schön und gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • November 29, 2015

    Schönen ersten Advent! Ich würde mich für eine Umhängetasche entscheiden 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    reply...
  • November 29, 2015

    Superdry ist echt eine tolle Marke. Nur leider auch sehr teuer.Mir würde am besten der geblümte Rucksack links gefallen 🙂

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    reply...
  • Dadda

    November 29, 2015

    Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung mit dem Adventskalender 🙂 Ich bin gespannt auf sie nächsten süßen Geschenke.
    Du investierst so viel Zeit und Mühe, fährst überall hin und findest trotzdem auch noch Zeit um dich bei allen hier zu bedanken 🙂
    Ein riesiges DANKE muss an dieser Stelle mal an dich gehen! Du bist toll :-*

    reply...
  • November 29, 2015

    Ich würde mich für dieses Modell entscheiden: http://www.superdry.de/damen/taschen/details/55851/bibra-rucksack 🙂 Perfekt für die Uni und auch für die Freizeit! 🙂

    Schönen Abend noch,
    Ivonne (Ivi :))

    reply...
  • November 29, 2015

    Hallo,

    Mein Favorit ist der Hampton Montana Rucksack.
    Damit kann ich meine Enkeltochter sehr glücklich machen.
    Ich wünsche eine schöne Adventzeit.
    Schöne Grüße
    Wolfgang Penz

    reply...
  • Anonym

    November 29, 2015

    Hallo 🙂

    Superdry ist einfach toll 🙂 ich würde mich für den Rucksack rechts oben entscheiden.. einfach pinktastisch 😀 <3

    glg steffi mia

    reply...
  • November 29, 2015

    Mir gefällt eindeutig der dunkelrote Rucksack unten links am besten – zumal ich auch wirklich mal wieder ein neues Rucksack-Modell bei mir bräuchte ;D
    LG Jessi

    reply...
  • November 29, 2015

    Mein Rücken macht leider langsam bei meinen geliebten Schultertaschen nicht mehr mit, deshalb muss dringend mal ein Rucksack her. Der namens Bibra gefällt mir sehr gut, welche Farbe ich am besten finde muss ich noch entscheiden 😀
    Liebe Grüße
    jessminda

    reply...
  • November 29, 2015

    Superschön, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Ich würde mir sofort die schwarze Sporttasche schnappen. 🙂
    LG Sandra

    reply...
  • November 30, 2015

    Ich würde den schwarzen oder den weinroten Rookie Rucksack nehmen 🙂

    reply...
  • Bettina E

    November 30, 2015

    Ich würde mich wohl für die Athletic Barrel Bag entscheiden 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    reply...
  • November 30, 2015

    Die schwarze und die braune Tasche oben gefallen mir am meisten. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    reply...
  • November 30, 2015

    Hi
    ich würde mich sehr über die Cario Mini Umhängetasche freuen.Brauch eine kleine neue Handtasche.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    reply...
  • November 30, 2015

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich für das Modell Taka entscheiden.
    LG Sandy

    reply...
  • Manuela

    November 30, 2015

    Ich würde mich für die schwarze Tasche entscheiden. Die ist einfach cool, lässig und passt immer gut.

    reply...
  • November 30, 2015

    Sehr süße Idee. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    reply...
  • November 30, 2015

    Ich würde mich für den Marl Montana Rucksack entscheiden, den würde dann mein Freund bekommen da seiner wirklich am Ende ist 🙂

    Liebe Grüße,
    Alicia

    reply...
  • November 30, 2015

    Würde gerne den True Montana Rucksack gewinnen in port/rich red/tan 🙂

    reply...
  • Dezember 1, 2015

    super Idee

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Amsterdam…

    reply...
  • Dezember 1, 2015

    Tolle Auswahl! Ich liebe die Superdry Taschen <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    reply...
  • Dezember 1, 2015

    Ich will endlich auch mal im Winter sportlich sein. Als Motivation fürs weniger geliebte Fitnesstudio würde ich mich deshalb wohl für eine Athletic Barrel Bag entscheiden. Andererseits fände ich den Rookie Scoutpack auch megatoll ….. hmmm ….

    reply...
  • Dezember 1, 2015

    bei superdry wirds bei mir wohl die Rookie Scoutbag in schwarz 🙂

    glg Verena

    reply...
  • Dezember 2, 2015

    Die mit den kleinen rosa Blumen ist besonders süß

    reply...
  • Dezember 2, 2015

    Sehr schöner Post! Ein Teeadventskalender ist absolut cool!

    reply...
  • Sophie

    Dezember 3, 2015

    Ich finde den Rookie Scoutpack total toll!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    reply...

post a comment