Top
  >  Outfits   >  Outfit: Schwarze Jeans, Boyfriendblazer und Boots
bloggerin-fashionblogger-modeblogger-deutschland-frisur-ombre-hit

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt die Zeit mit eurer Familie etwas genießen können. Meine Festtage waren schön und dieses Mal nicht ganz so stressig wie sonst. Ein paar meiner Geschenke habe ich auf Instagram und Facebook sogar schon gezeigt. Vielleicht mache ich dazu noch einen extra Post wenn es euch interessiert? Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, welches ich in der letzten Zeit sehr gern getragen habe. Blazer sind sonst nicht unbedingt mein Fall, da ich sie für meinen Stil oft zu schick und spießig finde. Diesen konnte ich im Sale ergattern und mag ihn wirklich sehr. Da er etwas länger ist als gewohnt sieht er nicht so langweilig und normal aus und er lässt sich wunderbar kombinieren. Dazu habe ich ein schwarzes gemustertes Shirt von Zara getragen, meine all time favorite Topshop Jeans und habe meine Boots mit goldenen Nieten mal wieder aus meinem Schuhregal gekramt. Zu einem solch sonst eher schlichten Look passen sie perfekt. Dazu die schwarze Tasche, auf welcher sich die Nieten wiederholen. Am Arm trage ich ein Armband und meine neue Daniel Wellington Uhr die mich momentan fast täglich begleitet. Da sie so zeitlos ist kann man sie zu jedem Look und jedem Stil kombinieren. Einfach eine super Investition. Falls auch ihr euch eine solche Uhr zulegen wollt nutzt den Code “FASHIONPASSIONLOVE” und erhaltet noch bis zum 15. Januar 15% Rabatt. Nun werde ich mich etwas auf dem Sofa erholen, mein neues Buch lesen, etwas fernsehen schauen und später gibt es lecker Pizza. Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!

oufit-look-style-modeblog-fashionblog-hut-berlin
ouftit-look-style-schwarz-stiefeletten-nieten-zara-blazer
modeblog-fashionblog-berlin-hamburg
outfit-look-all-black-hut-blazer-modeblog-fashionblog
outfit-jeans-modeblog-fashionblog-hut-zara-shirt-tasche
outfit-look-style-modeblog-fashionblog-zara-tasche-nieten
outfit-deutschland-blogger-top-modeblog-fashionblog
outfit-modeblog-fashionblog-bloggerin-berlin-hamburg
look-all-black-zara-tasche-schwarz-jeans-topshop
modeblog-ombre-haare-frisur-fashionblog
zara-tasche-nieten-outfit-look
daniel-wellington-uhr-outfit-modeblog

Jeans: Topshop (get here and here)  //  Shirt – Zara (similar here and here)  //  Blazer – Zalando (similar here)  //  
Schuhe – Stradivarius (similar here)  //  Tasche – Zara (similar here and here)  //  Uhr – Daniel Wellington (get here)  //  
Armband – Paul Hewitt (similar here

Comments:

post a comment