Top
  >  Lifestyle   >  Monday Update KW 8

mondayupdate-vorlage-kleidl

Heute gibt es pünktlich zum Wochenstart mal wieder ein Monday Update. Ich hatte ja bereits berichtet, dass es sich jede Woche meist nicht lohnt, da es gar nicht soo viele Updates gibt. Deswegen schreibe ich solch einen Post nur wenn ich denke es lohnt sich. Nun war es defintiv mal wieder an der Zeit, um euch ein wenig über Neuigkeiten zu informieren und euch auf dem neuesten Stand zu halten. Kommt also alle gut in die neue Woche!

w1

News:
Ich bin zurück, mit einer großen Portion Motivation und vieler neuer Ideen. Manchmal habe ich ein kleines Tief und muss mich echt zwingen, hier was gescheites zu Stande zu kriegen. Wenn man selbstständig ist kann man sich solche Tage einfach nicht erlauben. Aber ihr kennt das sicher auch: Wenn man nicht gut drauf ist kommen oft einfach keine guten Ideen in den Sinn und da ich einen kreativen Job habe, ist das manchmal recht schwer. Darüber habe ich aber auch überlegt mal einen ganzen Post zu schreiben? Wie man sich selbst motiviert und eventuell auch wie es sich so mit der Selbstständigkeit lebt. Wäre das interessant für euch?
w2
Geshoppt:
Habe ich in letzter Zeit gar nicht viel. Mein Auto hat neue Bremsen gebraucht und somit war ich direkt um 400€ ärmer. In meinen Schrank hat es nur die pinke Bomberjacke aus diesem Post geschafft. Da meine Jacke bereits ausverkauft ist: Eine sehr ähnliche Bomberjacke gibt es hetzt hier. Zudem der Lippenstift von Mac in der Farbe Whirl. Und eine neue schwarze Jeans von New Look, die haben jetzt Hosen für Minimenschen wie mich. Die Länge ist 26, welche bei mir immer noch nicht cropped ist, haha.

w3
Gefreut:
Habe ich mich über einige tolle neue Kooperationsanfragen. Auch für euch ist wieder was dabei und bald folgt schon ein neues Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein!

w4

Favorite Song:

Momentan höre ich das neue Lied von Jason Derulo mit dem Titel “Get ugly” total gern. Es macht gute Laune und man möchte direkt lostanzen!

Wanted:
Zur Zeit steht gar nicht soo viel auf meiner Wunschliste. Am Wochenende habe ich ein richtig tolles Parfüm entdeckt, welches ich mir sicher zulegen werde. Und zwar das Bright Crystal von Versace. Ansonsten bin ich auf der Suche nach schicken Oberteilen die man abends gut tragen kann. Fündig bin ich jedoch leider noch nicht geworden.

w6

Comments:

  • Februar 22, 2016

    Ja ein einzelner Post über Selbstständigkeit und über Motivation fänd ich richtig interessant 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Februar 22, 2016

    Toller Post ♥ 26 ist aber wirklich süß :-* Ich finde der Lippenstift passt soooo gut zu deinem Typ!

    Liebste Grüße,

    Jessika

    http://www.jessikafashion.com

    reply...
  • Februar 22, 2016

    The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    http://www.theprintedsea.blogspot.com

    reply...
  • Februar 23, 2016

    Schöner Post, mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie das mit der Selbständigkeit bei dir funktioniert!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir:)

    July

    reply...
  • Februar 23, 2016

    Ein toller Updatepost 🙂
    Deine neu gekauften Sachen sind sehr toll. Die Bomberjacke ist ja mega *_* Die will ich auch, haha 😀 Und der MAC-Lippenstift ist auch toll 🙂

    LootieLoos plastic world

    reply...
  • Februar 23, 2016

    Ich würde mich auch sehr über einen kleinen Motivationspost freuen.. Habe im Moment auch ein kleines Tief-was mit Sicherheit auch an dem grauen Wetter liegt…

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com

    reply...
  • Februar 23, 2016

    Hallo meine Liebe!
    Toller Post 🙂 Deine neuen Schuhe gefallen mir echt wahnsinnig gut! <3
    Liebste Grüße
    Emi
    http://www.fashioneimi.com

    reply...
  • Februar 24, 2016

    Wunderbarer Beitrag von dir. Das mit deinem Auto ist wirklich ärgerlich, bei meinen Freund ist letztens auch der Bremssattel kaputt gegangen & das war auch nicht ganz preiswert!

    Sophie♥

    reply...

post a comment