Top
  >  Fashion   >  #MustHaveWardrobe I: 10 Basic Must-Haves

schrift-basic-must-haves

Heute habe ich mir mal gedacht, euch meine 10 Basic Must-Haves zu zeigen, die jeder im Kleiderschrank haben sollte. Bislang war ich nämlich wirklich keine Basic-Käuferin und habe mehr Teile mit Prints und Mustern im Schrank gehabt. Sollte es dann aber mal schlicht sein oder man brauchte für einen bestimmten Blazer ein schlichtes schwarzes V-Ausschnitt Shirt, da sah ich dann doch alt aus. Also musste ich mich erstmal mit ein paar Basics eindecken, um für alles gewappnet zu sein und das richtige für darunter zu haben. Aber natürlich gehören nicht nur schlichte Shirts zur Must-Haves Basic Ausstattung, sondern auch eine schwarze, gut sitzende Jeans, einen Hut (falls es mal etwas gewagter sein darf), ein wärmender Schal und auch eine Tasche. Aber seht und lest am besten einfach selbst! Was gehört für euch noch zu den Must-Haves? Habe ich etwas vergessen?

Im nächsten Post berichte ich übrigens über die richtige Pflege und Wäsche unser heiß geliebten Klamotten. So, dass man auch wirklich lange was von seinen Basic-Must-Haves hat.

1. eine schwarze gut sitzende Skinny Jeans
2. einen schlichten Hut
3. einen langen, weichen Schal
4. eine einfarbige Tasche ohne viel Schnickschnack
5. ein weißes V-Ausschnitt Shirt
6. ein schicker gut kombinierbarer Blazer
7. ein kuschliger Rollkragenpullover
8. ein gestreiftes Shirt
9. eine oversized Bomberjacke
10. eine stylische Lederjacke

basic-must-haves-modeblog-fashionblog-wäsche-pflege1

BASIC-must-haves-modeblog-fashionblog-5
BASIC-must-haves-modeblog-fashionblog-7
BASIC-must-haves-modeblog-fashionblog-4
BASIC-must-haves-modeblog-fashionblog-6
BASIC-must-haves-modeblog-fashionblog-3
BASIC-must-haves-modeblog-fashionblog-bomberjacke-lederjacke-h&m
BASIC-must-haves-modeblog-fashionblog-2
Noch nicht genug Basics im Schrank? Hier gibts neue:

Comments:

  • März 22, 2016

    Ohhh da stimmt ich dir auf jeden Fall voll und ganz zu 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • März 22, 2016

    Wundervolle Auswahl!
    Aus diesen 10 Teilen lassen sich tolle Looks kreiren 🙂

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

    reply...
  • März 22, 2016

    Basics sind wirklich total wichtig!

    reply...
  • T.

    März 23, 2016

    Da hast du ein paar tolle Basics ausgewählt! Vor allem den Punkten 3, 4, 6 und 10 stimme ich vollkommen zu. Auch skinny Jeans finde ich unverzichtbar, aber die müssen für mich nicht unbedingt schwarz sein.

    reply...
  • März 24, 2016

    wundervoller Beitrag! Ja da muss ich wohl auch noch etwas aufstocken mit manchen Teilen 😉

    Liebe Grüße

    Melanie
    http://www.melanie-delavie.de

    reply...
  • März 24, 2016

    Super Post! Ich finde vor allem eine gut sitzende Skinny Jeans sehr wichtig. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    reply...
  • März 24, 2016

    Sooo, ich gehe dann mal eine Bomberjacke kaufen, die gibts in meinem Schrank nämlich noch nicht 😀 Den Rest hab ich schon gut angehäuft 🙂 Obwohl ich schon noch die ein oder andere schwarze Hose gebrauchen könnte, da kann man ja bekanntlich nie genug von haben.
    Liebe Grüße 🙂

    reply...

post a comment