Top
  >  Beauty   >  Beauty: Haartutorial – Locken machen mit dem ghd

ghd-platinum-style-glätteisen-tutorial-haar-beautyblog-blogger

Heute dreht sich hier auf dem Blog mal wieder alles um das Thema “Haare”. Ich hatte ja glaube ich schon mal angekündigt, dass ich in die Richtung hier gern viel mehr schreiben, testen und empfehlen möchte. Ich hoffe, ich kann das in den nächsten Monaten umsetzen und euch auch Videos zu hübschen Frisuren präsentieren. Den Anfang mache ich aber schon heute und möchte euch nicht nur mein (sehr zu empfehlendes!) neues Glätteisen von ghd vorstellen – den Platinum Styler in weiß – sondern euch auch gleich zeigen, wie ich meine Locken mit dem Glätteisen zaubere. Ich bin wirklich absolut von dem Styler überzeugt und kann ihn euch wärmstens ans Herz legen. ghd Produkte sind nicht billig, aber in diesem Fall auf jeden Fall eine Investition wert. Zudem ist das Haare glätten oder locken auch nicht mehr so schädlich, denn dieses Modell verfügt über die Tri-Zone®  Technologie, die die für das Haar sichere Wärme konstant und gleichmäßig beibehält. Das Styling mit meinem ghd Styler erzielt so wohl nachweisbar über 50% weniger Haarbruch und 20% mehr Glanz. Das klingt doch schon mal toll oder? Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dem Gerät und benutze es seitdem wirklich oft. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Schauen meines Videos und natürlich beim Nachstylen! Wenn ihr besondere Stylingwünsche zu Frisuren habt, lasst es mich gern in den Kommentaren wissen. Dann setze ich das natürlich gern für euch um!

ghd-glätteisen-beauty-blogger-beautyblog-top-beliebte
ghd-glätteisen-locken-tutorial-wie-locken-machen-beautyblog
ghd-glätteisen-tutorial-weiß-blogger-beautyblog-haare-kooperation

 

Mein Haartutorial zum Locken zaubern mit dem ghd Glätteisen als Video

*In Kooperation mit ghd

Comments:

post a comment