Top
  >  Interior   >  Interior: Westwing x Zalando Lounge

classic-1

In einem der vorherigen Posts hatte ich ja bereits erzählt, dass ich mein Ankleidezimmer neu gestalten möchte. Leider verdeckt die Kleiderstange das Fenster und somit ist es meist sehr dunkel im Raum. Zudem nehmen meine Schuhe wirklich überhand und ich weiß nicht mehr, wo ich sie unterbringen soll. Momentan stehen sie in drei weißen Regalen, aber hier ist leider wirklich absolut kein Platz mehr frei. Nun muss ich mir was überlegen, wo ich sie verstauen kann. Ich möchte meine Schätze allerdings nicht unbedingt verstecken und irgendwo im Schrank aufbewahren, ich möchte sie schon offen hinstellen, damit sie auf den ersten Blick erkennbar sind.

Bei Westwing gibt es momentan eine richtig tolle Kooperation mit der Zalando Lounge. Hier wird anhand eines Quizes der persönliche Schuh- und Interiorstyle ermittelt, damit man sich während der viertätigen Kampagne die schönsten Schuhe bei Zalando und die dazu passende Aufbewahrungsmöglichkeit bei Westwing kaufen kann. Welcher Einrichtungsstil passt also am besten zu meinem Schuhgeschmack. Das finde ich total interessant und die Ergebnisse – wie man seine Schuhe am besten positioniert – sehen wirklich toll aus. Das ist natürlich eine tolle Inspiration für mein aktuelles Schuhproblem. Ich habe das Quiz direkt mal gestartet und heraus kam der Romantic Stil. Ich muss etwas schmunzeln, denn es trifft hundertprozentig auf meinen momentanen Einrichtungsstil zu. Mein Zimmer ist rosa mit viel weiß, mädchenhaft und verspielt. Aber auch der Stil „classic“ spricht mir voll und ganz zu. So möchte ich meine Wohnung einrichten, alles ziemlich clean und modern. Und auch zu meinen Schuhen, besonders den vielen Pumps und Heels passt er peferkt. Ich werde mich also bei Westwing mal nach einer geeigneten neuen Unterbringung umsehen, die Idee mit den Weinkisten finde ich zum Beispiel super. Welches ist euer liebster Einrichtungsstil? Seid ihr mehr der Typ
für modernes Design, Scandi oder doch romantische Einrichtung?

Neugierig geworden?  Zum Quiz geht es hier entlang.
w2
ROMANTIC-1

ee

 

post a comment