Top
  >  Lifestyle   >  Monday Update KW 17

weeklyflashback-vorlage-kw17


News:
 Wie einige von euch vielleicht schon über Facebook oder Instagram mitbekommen haben, war ich in der letzten Woche in Hamburg und Berlin zu den Pressdays. Es hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Die neuen Kollektionen waren richtig super und ich liebe es, endlich mal persönlich die Gesichter hinter dem Emailkontakt kennenzulernen. Am Dienstag geht es für mich nochmal in die Hansestadt, wo ich bei Network PR und Karkalis die neusten Kollektionen anschauen werde. Ist vielleicht noch jemand von euch dort?



Geshoppt:
 Habe ich die Boots, welche ich euch in diesem Weekly Update noch unter “gewünscht” vorgestellt habe. Ein Outfit gab es aber auch schon mit ihnen. Zudem habe ich mir ein gestreiftes Oberteil zugelegt (war längst überfällig!), einen Turban und ein hübsches Boho Kleid von Zalando.

Getragen:

Habe ich fast täglich das eben erwähnte gestreifte Shirt. Es ist so vielseitig kombinierbar und dazu noch super bequem. Einen Post mit dem Oberteil gab es ja am Sonntag schon, ein weiterer kommt in der nächsten Zeit! Auch die Boots habe ich sehr oft getragen und meine ripped Jeans von Zara wurde mal wieder rausgekramt.

Gedacht:
Habe ich in der letzten Woche (und denen davor) wirklich sehr sehr viel. Ich habe mich gefragt, wie Menschen jahrlang einen Haufen Fehler begehen können und immer durchkommen. Dann passiert (in deren Augen!) selbst ein Fehler und die Freundschaft wird weggeworfen. Aber ich möchte solchen Leuten nicht nachlaufen. Entweder sie bemerken selbst, was sie wegwerfen oder das Ganze ist es sowieso nicht wert. Ich werde nichts und niemandem mehr nachlaufen, entweder beruht alles auf Gegenseitigkeit oder das war es. Man muss ab und zu auch mal egoistisch sein. Ich habe sogar überlegt, mal wieder einen Gedankenpost darüber zu veröffentlichen. Bis jetzt bin ich mir aber noch nicht sicher, ob es eine gute Idee ist.

Gefreut: 

Habe ich mich über einige tolle Päckchen und Kooperationen, die in der letzten Zeit bei mir eingetrudelt sind. Ihr dürft also gespannt sein, in der nächsten Zeit sind hier auf dem Blog tolle Dinge geplant!


Gehört:
Ich bin dem Hype verfallen und stehe total auf das neue Lied von Drake. Bei Snapchat ist das schon ein richtiger Trend haha und in jeder Story wird der Song mindestens einmal abgespielt. Aber zu recht!

Gewünscht:
Habe ich mir die alte Zeit zurück und endlich mal etwas Ruhe! Und dass eine gewisse Person mal endlich aufwacht! Materiell habe ich festgestellt, dass mir eine große vernünftige Tasche fehlt, welche man gut mit auf Reisen nehmen kann. Sie sollte einfach nur schlicht sein und genügend Stauraum bieten. Eine solche befindet sich nun auf meiner To-Buy-List! Zudem habe ich dieses süße Shirt entdeckt, welches perfekt für den Sommer ist!

Gefunden:
Habe ich bei den Pressdays in Berlin wunderschöne Stiefeletten von Senso, welche ich unbedingt bald in meinem Regal sehen möchte! Zudem diese coole Sonnenbrille und die weißen Converse low aus Spitze! Big love! Zudem habe ich das perfekte Glätteisen für mich gefunden. Dazu gibt es aber morgen oder übermogen einen gesonderten Post. Ich kann schon mal so viel verraten: Es ist von GHD.

       

Comments:

post a comment