Top
  >  Beauty   >  Beauty Neuheiten im Mai

BEAUTY-news-mai-neuheiten-beautyblog-modeblog-top-fashion-mac

Heute gibt es mal wieder einen Post zum Thema Beauty. Genauer gesagt stelle ich euch heute tolle Produktneuheiten aus dem Monat Mai vor, welche ich absolut interessant finde. Besonders die MAC Lippenstifte haben es mir angetan, denn die Farben sind perfekt für den kommenden Sommer. Aber auch die restlichen Artikel können sich sehen lassen und müssen unbedingt getestet werden! Aber dazu im folgenden mehr. Kennt ihr eines der Produkte schon und könnt was darüber sagen?



Artdeco Strobing Cream 

“Einen frischen, gesunden Glow zaubert die zart schimmernde Strobing Cream von Artdeco. Die feinen Pigmente verschmelzen mit der Haut und verwandelt sich beim Auftragen in seidigen Puder. Für einen Hingucker-Teint!  Feinste Schimmer-Pigmente verwandeln Lichtstrahlen auf Ihrer Haut in einen gesunden Glow. Das Ergebnis: weichzeichnende, leuchtende und irisierende Effekte. Ihr Teint strahlt natürlich frisch.” So lautet die Herstellerbeschreibung und ich finde es klingt wahnsinnig interessant. Möchte ich unbedingt bald ausprobieren!
Mac Mineralize Lippenstift “Touch the Earth” 

Und die Farbe “MetaFabulous” finde ich ganz besonders toll. MAC Lippenstifte haben mich sowieso von Anfang an überzeugt, da sie nicht nur lange halten, sondern die Lippen auch nicht austrocknen. Das ist mir bei Lippenstift immer besonders wichtig. Diese beiden Pastelltöne sind ideal für den Sommer und zudem für den Alltag, da sie nicht so knallig sind, sondern eher schön schlicht. Davon wandert sicherlich bald einer in meinen Warenkorb.

 Smashbox Primer Water

Von diesem Fixing Spray habe ich neulich schon von einer anderen Bloggerin gehört und seitdem steht es auf meiner Wunschliste.In letzter Zeit ist mir desöfteren aufgefallen, dass wenn ich mein Makeup etc ausgetragen habe, sich auf meiner Haut einzelne, trocken wirkende Stellen bilden. Da ich Pudriges Make-Up benutze, sieht man das natürlich umso mehr. Da klingt die Beschreibung von Smashbox echt perfekt: “Grundierung, Feuchtigkeit und ein
tolles Strahlen – all das liefert der Photo Finish Primer Water mit nur
einem Sprühstoß! Er ist frei von Silikonen, Alkohol sowie Öl und belebt
mit Elektrolyten. Er zieht sofort in die Haut ein und versorgt sie lang
anhaltend mit Feuchtigkeit – und wenn die Haut mit Feuchtigkeit versorgt
ist, sieht auch das Make-up besser aus.” Wird also bald auch getestet und hoffentlich gehören die trockenen Stellen dann der Vergangenheit an.

 

 Mac Mineralize Blush 

Ich habe zu Hause wirklich viele Blushs. Aber ich muss zugeben: Der perfekte Farbton für mich ist noch nicht dabei. Ich mag am liebsten Pfirsichfarbene Rougetöne oder leicht roséfarbene. Mit knaliigem Rot oder Pink kann ich nicht so viel anfangen. Auch haben viele Blushs einen orangestich und das steht auch nicht jedem. Also schaue ich mich schon länger nach einem schönem Rouge für den Sommer um und bin jetzt einige Male auf dieses “Mineralize Blush” von Mac gestoßen. Die Farbe sieht schon mal toll aus und wird hoffentlich bald mein eigen sein.

Laura Mercier Rouge Peach Mosaic Highlighter 

Auch das Rouge hat es mir angetan, da es Highlighter, Blush und Bronzer in einem verkörpert. Meist sieht die Mischung (mit dem Pinsel leicht über alle Farben streichen) besser aus, als wenn alles einzeln aufgetragen wurde. Besonders toll stelle ich es mir bei gebräunter Haut vor.

 Andere Beautyneuheiten im Mai
 

Comments:

  • Mai 24, 2016

    Perfekte Produkte (: ich mag Smashbox

    Lifestyle & beauty by Daniela

    reply...
  • Mai 24, 2016

    Wenn mir die Artdeco Strobing Cream in echt gut gefällt, kann ich mir gut vorstellen sie auch zu kaufen, mit im Moment voll auf dem Highlighter Trip^^ Außerdem hört sich das Primer Water von Smashbox total interessant an 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Mai 24, 2016

    Ohh, das Highlighter Powder von Laura Mercier sieht so wunderschön aus 🙂 Aber auch die Artdeco Strobing Cream hört sich total interessant an!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    reply...

post a comment