Top
  >  Shopping   >  Shopping: Best of – Designertaschen im SALE

designer-taschen-sale-gucci-furla-fashionblog-modeblog-top-outfit-look

Ich glaube so ziemlich jedes Mädchen träumt von mindestens einer Designertasche und schreibt diese jedes Mal wieder auf ihre Wishlist nach ganz oben. Auch bei mir stehen einige Modelle wie die Stella McCartney Falabella Bag oder die Gucci Dyonysus auf meiner To-Buy-Liste. Nein, ganz oben steht eigentlich seit Jahren eine klassische schwarze Tasche von Yves Saint Laurent. Da aber nicht jeder regelmäßig Taschen im Wert von 1000-2000€ kauft, bleiben diese Wünsche meist monatelang, vielleicht sogar jahrelang bestehen. Als Tipp von mir: Steht die Anschaffung einer Designertasche an, lohnt es sich auf jeden Fall mal im Sale vorbeizuschauen. Denn viele Modelle sind reduziert und man spart ganze 200-500€. Das ist natürlich eine ganze Summe. Da zur Zeit wieder in vielen Geschäften und Onlineshops Sale ist, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und euch die schönsten Designertaschen rausgesucht, welche kräftig reduziert sind. Da lohnt sich zuschlagen auf alle Fälle, vielleicht ist ja auch eure Traumtasche dabei! Happy Shopping!

Comments:

  • Juni 29, 2016

    OMG! Die sind ja alle echt ein wahres Träumchen *__* Besonders schön finde ich die von Jimmy Choo und Gucci 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Juni 29, 2016

    Ohhhh da sind ja soooo tolle Taschen im Sale :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    reply...
  • Juni 30, 2016

    Die Taschen von Stella McCartney findet ich richtig toll aber ehrlich gesagt sind die mir bisher immer zu schwer gewesen,

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    reply...
  • Juni 30, 2016

    Eine YSL steht auch schon unheimlich lange auf meiner Wishlist, genauso wie eine Prada.. letzteres erfülle ich mir hoffentlich in den nächsten Tagen, wobei du recht hast: es ist schon ein großes Häufchen Geld! Verstehe nicht, wie sich manche Blogger regelmäßig Designertaschen im Wert von mehreren 1000 Euro leisten können. Haben diese keine Wohnung, Lebensunterhalt, Hobbys? 😮 Nun ja..

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    reply...
  • Juni 30, 2016

    Ich habe letztens bei Zalando auch schon gesehen das einige meiner liebsten Modelle im Sale sind. Nun ist die Überlegung natürlich schon da, aber mal schauen. Klasse Beitrag!

    Sophie♥

    reply...
  • Juli 2, 2016

    Die sind alle sooo schön!

    reply...
  • Juli 3, 2016

    Oh, ich hätte am liebsten gleich alle – von Designertaschen kann man einfach nie genug haben und Sale ist immer sehr gefährlich:D

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    reply...
  • Juli 5, 2016

    Die Jimmy Choo Tasche ist sehr hübsch, wobei mir alle Taschen sehr gut gefallen. LG

    http://featheranddress.com

    reply...

post a comment