Top
  >  Outfits   >  Outfit: Blümchenkleid und schwarze Bomberjacke

outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog2

Heute ist Sonntag, das heißt Zeit für ein Outfit. Der Look ist schon etwas herbstlich angehaucht, aber sind wir mal ehrlich. An manchen Tagen fühlt man sich (im Juli!) auch als wären wir bereits im Oktober. Mal ist es heiß, die Sonne scheint und man kommt aus dem Schwitzen gar nicht heraus, dann ist es wieder grau, betrübt, regnerisch und kalt. Deshalb ist man wahrscheinlich an einigen Tagen auch schon in Herbststimmung und somit passt das Kleid ganz gut. Aber eigentlich kann man es, dank der Blümchen, auch super im Sommer tragen. Mir hat der Schnitt echt gut gefallen. Obenrum ist es etwas schicker und unten hat es nochmal einen Saum mit kleinem Schößchen. Das fand ich irgendwie total süß. Damit das Outfit aber auch zu mir und meinem Stil passt, trage ich dazu keinen Blazer und schicke Heels, sondern wie immer Boots, eine glänzende Bomberjacke und eine Tasche mit Kettenhenkeln. So bekommt der Look irgendwie nochmal meine persönliche Note und auch nur so fühle ich mich richtig wohl. Diesen Sommer habe ich echt viele Kleider getragen und es wandern immer mehr in meinen Kleiderschrank. Die werdet ihr aber alle in weiteren Outfitposts noch zu sehen bekommen. Beim nächsten Outfitpost zeige ich euch aber endlich, was ich bei meinem Shoppingtrip in Hamburg in der Europapassage gekauft habe. Der Post steht nämlich schon ein paar Wochen in den Startlöchern. Danach folgt dann meine Gewinnspielwoche. Ihr könnt also gespannt sein! Wie gefällt euch das Kleid? Und meine Kombination aus rockig und schick?

outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog11
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog19
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog16
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog15
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog5
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog9
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog18
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog7
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog13
outfit-europapassage-kleid-blumen-sommer-trend-modeblog-fashionblog12
Kleid: Hallhuber – das Kleid findet ihr hier
Tasche:Hallhuber – die Tasche gibt es hier
Stiefeletten: H&M – andere schwarze Stiefeletten findet ihr hier und hier
Bomberjacke: H&M – eine andere Bomberjacke gibt es hier und hier
Uhr: Kapten&Son – die Uhr findet ihr hier
Armband: ThePeachBox – ein ähnliches Armband gibt es hier und hier

Comments:

  • August 1, 2016

    Gefällt mir super der Mix aus schick und rockig. Ich finde man darf auch jetzt ruhig schon mal zu gedeckteren Herbstfarben greifen, das Wetter vertut sich ja auch manchmal in der Jahreszeit 😀
    Liebe Grüße 🙂

    reply...
  • August 1, 2016

    Das Blümchenkleid gefällt mir so gut!

    reply...
  • August 1, 2016

    Oh wow, ich finde das Kleid traumhaft! Genauso wie deine Kombi, wirklich hübsch <3
    Liebst, Carina

    the golden avenue

    reply...
  • August 1, 2016

    Was für ein hübsches Kleid!
    Ich liebe Blümchenkleider 🙂
    Vor allem in Kombination mit schwarz.

    reply...
  • August 2, 2016

    Oh wow das Kleid ist ja zuckersüss und wie für dich gemacht!! Ganz große Lieben Süße <3

    Hab eine schöne Woche :*
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

    reply...
  • August 3, 2016

    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Linda

    reply...

post a comment