Top
  >  Shopping   >  Shopping: BEACH ESSENTIALS

Scrollt man momentan durch Instagram oder auch Facebook, befinden sich 50% der Leute im Urlaub.Und ich muss zugeben, ich werde manchmal ganz schön neidisch. Ich liebe es, zu verreisen und würde gern so viel mehr unterwegs sein. Allerdings fehlt mir dazu der richtige Reisepartner an meiner Seite. Somit wird auch dieses Jahr erstmal kein Urlaub stattfinden, obwohl Ibiza, Mallorca und London noch ganz oben auf meiner Liste stehen. Ich hoffe so sehr, dass ich es dieses Jahr noch wenigstens an einen der Orte schaffe und ein paar Tage die Seele baumeln lassen kann, ein paar schicke Orte besichtigen und vor allem auch tolle Bilder für den Blog anfertigen kann. Es gibt ja immer tolle Angebote und da schaue ich schon fleißig. Vielleicht kann ich ja auch noch die ein oder andere Kooperation klarmachen, das wäre natürlich ideal. Also drückt mir die Daumen, dass ich dieses Jahr noch einen kleinen Miniurlaub einlegen kann. Damit ihr für euren Urlaub aber bestens vorbereitet seid, zeige ich euch im heutigen Post meine “Beach Essentials”. Was darf am Pool oder Meer auf keinen Fall fehlen. Ich liebe ja zur Zeit die vielen bunten aufblasbaren Flamingos, Donuts und Wassermelonen und würde mir für meinen Urlaub defintiv ein Tierchen zulegen. Die versüßen den Strandurlaub nochmal zusätzlich, findet ihr nicht? Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub? Und was darf in eurer Strandtasche auf keinen Fall fehlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

beach-essentials-urlaub-holidays-modeblog-fashionblog-groß

Garnier Sonnenöl  //  Strandkleid  //  Wassermelonenring  //   Aufblasbarer Flamingo  //  Badeanzug 

//  Flamingo Getränkehalter  //  Kühltasche  //  Strandtuch  //  Sonnenbrille  //  Buch  // 

Comments:

  • Juli 29, 2016

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Mini Urlaub noch klappt 🙂
    Bei mir sieht es dieses Jahr mit Urlaub auch schlecht aus, aber ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr dann wieder ausgleichen kann 😀

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    reply...
  • Juli 30, 2016

    Ich drücke dir für deinen Urlaub ganz fest die Daumen! Die Essentials gefallen mir richtig gut, vor allem der Flamingo Getränkehalter 🙂

    Liebe Grüße

    Alli von http://www.somebeautifulthings.de

    reply...
  • Juli 30, 2016

    Sehr schöne Zusammenstellung, der Badeanzug ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    reply...
  • Juli 30, 2016

    Die Strandtasche und den Bikini finde ich ganz klasse! Die Melonen-Tasche ist auch witzig. =) Ich drücke dir die Daumen, dass es spontan trotzdem noch mit einem tollen Trip klappt! 🙂

    LG, Sabrina

    reply...
  • August 3, 2016

    Die Kühltasche mit Wassermelonen Design ist einfach Zucker – toll!

    Liebe Grüße
    Linda

    reply...

post a comment