Top
  >  Shopping   >  Shopping: Trendwatch PomPoms

trend-pompoms-frühjahr-sommer-modeblog-fashionblog-outfit-look

Dieser Post steht gefühlt schon seit einer Ewigkeit für euch in der Startlöchern, aber irgendwie ist er dann total untergegangen. Da der sogenannte “PomPom Trend” aber ein Sommertrend ist, wollte ich ihn euch unbeding so schnell es geht vorstellen, bevor der Sommer uns wieder verlässt. Endlich ist das Wetter ja mal total schön und es regnet nicht mehr jeden Tag. Die Sonne lässt sich blicken und es ist schön warm. Da bekommt man direkt Lust, Shorts, Spitzenshirts und Sandalen rauszukramen und ins Freibad zu laufen. Immer öfter sieht man in diesem Jahr die süßen bunten Bommeln, die Taschen, Kleider und auch Schuhe verzieren und sind wir mal ehrlich: Die sind doch zuckersüß, oder? Ich finde sie auf jeden Fall klasse und mag sie am liebsten an Sommerkleidchen oder Jeansjacken. Ein Teil mit PomPoms ist sogar bei mir schon eingezogen. Und zwar haben es die süßen schwarzen Espadrilles mit bunter Bommelverzierung in meinen Kleiderschrank geschafft und sie passen perfekt zu Kleidern und Shorts. Ich finde einfach die kleinen Knäule versüßen den Sommer noch ein kleines Stückchen mehr. Deshalb stelle ich euch in diesem Post meine liebste Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires mit PomPoms mal vor. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen! Mögt ihr die kleinen Bommeln zur Zeit auch so gern wie ich? Ich freue mich auf eure Kommentare!

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/boutique.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__boutique === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__boutique.init();}}(document, ‘script’, ’boutique-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Comments:

post a comment