Top
  >  Beauty   >  Beauty: The perfect Ombré & GEWINNSPIEL

gewinnspiel-glätteisen-babyliss-modeblog-fashionblog-beautyblog2

Vor einiger Zeit habe ich meine Haare ja radikal abgeschnitten. Vorher gingen sie ca bis zum Bauchnabel, nach meinem Frisörbesuch reichten sie knapp über die Schulter. Da meine Haare aber extrem schnell wachsen, reichen sie mittlerweile wieder fast bis zur Brust. Deshalb habe ich mich entschieden, meiner Mähne in den nächsten Wochen den Kampf anzusagen und sie nochmal abzuschneiden. Dieses Mal auf Schulterhöhe. Da ich ein riesen Ashley Benson Fan bin, bewundere ich in jeder Folge Pretty Little Liars ihre wunderschönen Haare und besonders ihre leicht gewellte Frisur gefällt mir richtig gut. Mir ist nur wichtig, dass ich noch einen Zopf machen kann und meinen für mich bekannten “Messy Bun” tragen kann. Was mich an der Geschichte nur ein klein wenig ärgert? Ich liebe meine Haarfarbe zur Zeit. Vor 1.5 Jahren in etwa habe ich mir mein Ombré mal wieder selbst gefärbt und war eigentlich immer sehr zurfrieden mit dem Ergebnis. Bei meinem letzten Frisörbesuch wurde nur das braun am Ansatz aufgefrischt, das blond ist nun also schon seit ein oder zwei Jahren in meinen Haaren und wurde nicht mehr nachgefärbt. Daher sieht es zur Zeit so richtig schön natürlich aus und der Übergang ist quasi in drei Parteien unterteilt. Oben mittleres braun, dann folgt ein blond und in den Spitzen ein strahlendes Hellblond. Das perfekte Ombré also. Schneide ich meine Haare nun natürlich auf Schulterhöhe, ist dieser schöne Übergang weg und ich werde sie neu färben müssen, beziehungsweise dass Blond höher setzen müssen. Das finde ich schade, denn momentan gefällt mir meine Haarfarbe richtig gut. Und euch? Was haltet ihr von meiner Idee die Haare abzuschneiden?

gewinnspiel-glätteisen-babyliss-modeblog-fashionblog-beautyblog3
gewinnspiel-glätteisen-babyliss-modeblog-fashionblog-beautyblog4

Und damit ihr eure Haare in Zukunft auch auf Reisen gut stylen könnt, gibt es heute einen Miniglätter und einen Reisefön von Babyliss zu gewinnen
So geht´s:
Ihr müsst euch einfach in das Widget eintragen oder einen
Kommentar unter diesem (!) Post
hinterlassen. Verratet mir, welches eure liebste Haarfarbe zur Zeit ist. Ihr müsst dazu
allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden
nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser!
🙂 
Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf
eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt.
Teilnehmen könnt ihr wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der
Schweiz kommt.
 

gewinnspiel-glätteisen-babyliss-modeblog-fashionblog-beautyblog1
gewinnspiel-reise-babyliss-modeblog-fashionblog-beautyblog2

a Rafflecopter giveaway

Comments:

  • Anonym

    August 27, 2016

    Ich liebe zur Zeit mein Silberblond 🙂 habe lange darauf hingearbeitet 🙂 kann dich also gut verstehen .. aber kurze Haare dürften dir gut stehen 🙂 glg steffi

    reply...
  • August 28, 2016

    Meine liebste Haarfarbe ist dunkelblond 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    reply...
  • August 28, 2016

    Ui was ein tolles Gewinnspiel! Ich könnte so ein Reiseset gut gebrauchen, da ich auch außerhalb meines Urlaubs oft unterwegs bin und dann immer den großen Fön etc. mitschleppen muss.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
    Christina
    http://christyworld88.blogspot.de

    reply...
  • August 28, 2016

    Meine liebste Haarfarbe ist mittelblond 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • August 29, 2016

    Ich finde deine Haarfarbe so, wie sie ist, super schön! Ich überlege schon seit Ewigkeiten, mir mal ein Ombre oder inzwischen die neure Version Balayage in einem schönen Braunton färben zu lassen. #brownie Irgendwie traue ich mich noch nicht, obwohl ich es wunderschön finde. Vielleicht wird es in Richtung Herbst mal was. 😉 Dir steht bestimmt auch ein kürzerer Schnitt gut. Und wenn dein Haar so schnell wächst, spricht doch nichts dagegen 🙂
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    reply...
  • August 29, 2016

    Ich finde deine Haarfarbe toll ! & die Idee die Haare abzuschneiden finde ich nicht schlecht, das steht dir sicher ziemlich gut ! Ich mag die Wellen auch sooooooo gerne. Gerne würde ich mir meine Haare auch so färben aber leider habe ich mich noch nicht getraut 🙁
    Liebe Grüße
    Yvi

    http://www.yvilovesfashion.blogspot.de

    reply...
  • August 31, 2016

    Deine Haare sehen super aus so!

    reply...
  • September 4, 2016

    Deine Haare sehen wirklich super so aus mit dem Ombre – aber wenn sie eh schnell nachwachsen würde ich es glaube ich an deiner Stelle mal auf schulterlang probieren! 🙂 Das Ombre kannst du dann ja nachfärben 🙂

    reply...

post a comment