Top
  >  Fashion   >  Designer vs. Low Budget – MIU MIU Ballerinas

designer-vs-los-budget-miu-miu-ballerinas-lookalikes2

Ihr kennt sie sicher schon alle: Die süßen Ballerinas von Miu Miu werden zur Zeit total gehyped und man sieht sie auf sämtlichen Blogs und Instagramaccounts. Mit den Ballerinas wusste ich beim ersten Mal nicht so recht, ob ich sie cool oder doof finde. Denn mich erinnern sie einfach so stark an meine Kindheit und den damit verbundnen Balletunterricht. Aber es ist wie mit so vielen Teilen: Umso öfter man sie sieht, umso schöner findet man sie. Und so war es auch in diesem Fall. Je öfter ich sie wirklich in Outfits gesehen habe, umso besser haben sie mir gefallen. Auch wenn ich absolut kein Fan von Ballerinas bin und wirklich niemals trage. Außer mal im Urlaub am Strand. Aber diese sind doch irgendwie stylisch und süß. Da ich jedoch in der Regel keine 500€ für Schuhe ausgebe und auf eine günstige Alternative gestoßen bin, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit für einen “Designer vs. Low Budget Post”. Denn womöglich ist auch die ein oder andere von euch auf der Suche nach einer guten Alternative zu den Designerschuhen. Ich bin gespannt, wie meine Lookalikes der Miu Miu Ballerinas ausschauen, wenn sie endlich da sind und kann es kaum abwarten. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen und verratet mir doch mal, wie euch die Miu Miu´s gefallen? Mögt ihr sie oder hasst ihr sie?

Miu Miu Ballerinas
Bild via weheartit

Low Budget: 
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/boutique.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__boutique === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__boutique.init();}}(document, ‘script’, ’boutique-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Designer:

Comments:

post a comment