Top
  >  Beauty   >  Herbst Make-Up mit Glossybox & GEWINNSPIEL

 

glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog8

Auf geht es in die letzte Runde meiner Gewinnspielwoche. Und gleichzeitig gibt es auch mal wieder einen neuen Make-Up Look von mir. Der letzte war noch sehr sommerlich, heute folgt gleich ein herbstliches Make-Up für den Alltag. Hier habe ich die Augen eher dezent gehalten, dafür die Lippen aber mit einem kräftigem roten Lipgloss, welches in meiner letzten Glossybox erhalten war, geschminkt. Auf den Wangen trage ich ein leichtes Rouge in rosé und auf den Wangenknochen, am Nasenrücken und am Lippenherz einen silbrig-weißen Highlighter. Der sorgt für ordentlich Glow und reflektiert richtig schön im Licht. Die Augen habe ich mit einem schwarzen Kajal umrandet, einen Lidstrich gezogen und die Wimpern kräftig getuscht. Das war es auch schon. Ein super Alltagslook also, den man super ins Büro, in die Uni und auch abends zum feiern tragen kann. Vielleicht werde ich hierzu bald mal ein Video drehen und euch Step für Step zeigen, wie ich mich täglich schminke, welche Produkte ich verwende und Co. Das Lipgloss gefällt mir richtig gut und wird sicher noch in einigen meiner nächsten Looks auftauchen. Dafür liebe ich die Glossybox einfach. Man entdeckt immer wieder tolle neue Produkte und Marken, die man sonst nicht gekauft oder benutzt hätte. Ich habe mit Hilfe der monatlichen Überraschungsbox schon so einige meiner Favoriten kennengelernt, wie zum Beispiel den “They´re Real Primer” von Benefit. Dieser gehört nun zu meiner festen Make-Up Routine und ist für mich unverzichtbar. Mein cremiger Highlighter befand sich ebenfalls mal in einer Box und auch dieser hat mich sehr überzeugt. Ich denke, in einiger Zeit werde auch ich die Box wieder abonnieren und mich jeden Monat neu überraschen lassen, welche Beautyprodukte dieses Mal zu mir ins Haus geflattert kommen. Wie gefällt euch mein herbstlicher Look?

glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog11
glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog12
glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog10
glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog3
glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog5

 

glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog2
Gewinne ein 3 Monatsabo von der Glossybox 
So geht´s:
Ihr müsst euch einfach in das Widget eintragen oder einen
Kommentar unter diesem (!) Post
hinterlassen. Verratet mir, was ihr hier auf dem Blog in Zukunft sehen wollt. Ihr müsst dazu
allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden
nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser!
🙂
Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf
eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt.
Teilnehmen könnt ihr wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der
Schweiz kommt.
glossybox-gewinnspiel-beauty-look-makeup-beautyblog-fashionblog13

a Rafflecopter giveaway

 

Comments:

  • September 7, 2016

    Du siehst so toll aus, hübsche Bilder!

    reply...
  • September 7, 2016

    Dein Herbst Make Up sieht großartig aus :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    reply...
  • September 7, 2016

    Das Make Up passt perfekt zum Herbst! Gefällt mir sehr.

    Neri

    reply...
  • Anonym

    September 7, 2016

    mega toller Look 🙂 du siehst echt super aus 🙂
    wünsche mir noch mehr solch Herbstlooks 🙂 und Outfits 🙂

    glg steffi

    reply...
  • September 8, 2016

    Ein toller Marke-Up Look für den Herbst !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    reply...
  • September 8, 2016

    Deine Sommersprossen sind total süß 🙂

    reply...
  • September 8, 2016

    Richtig schöner Look. 🙂 Harmoniert alles toll zusammen und passt gut in den Herbst. 🙂

    Grüße,
    Johanna | http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    reply...
  • Ari

    September 9, 2016

    Was für ein super schönes Make-up. Siehst so sommerlich und frisch aus!

    reply...
  • September 9, 2016

    wow wirkst du sympatisch auf den Fotos <3
    so hübsch
    xo katy

    http://www.lakatyfox.com

    reply...
  • September 9, 2016

    Wenn du ein Video zu dem Look machen würdest hätte ich absolut nichts dagegen. Ich kann mir das echt gut vorstellen im Alltag und auch Abends zum Weggehen zu tragen 🙂 Also weiterhin hier auf dem Blog möchte ich auf jeden Fall deine Outifts sehen da ich sie total schön und ansprechend finde. Aber auch wie in diesem Beitrag habe ich auch nichts gegen Make Up Looks 🙂 Ich habe das Gefühl, dass du in dem Bereich Schminke auch auf der klassischen Schiene unterwegs bist und das mag ich total.
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Anonym

    September 10, 2016

    Du bist eine schöne Frau und ich würde mir mehr Fotos mit outfits von Dir wünschen.
    LG
    Alex
    Alex21502@web.de

    reply...
  • September 10, 2016

    Super schöne Bilder, Liebes! Steht dir sehr sehr gut der Lippi! 🙂

    Liebst, Chiara | modemood.de

    reply...
  • September 11, 2016

    Huhu liebe Nathalie,

    das sind wirklich wunderschöne Fotos von dir! Deine Sommersprossen sind so schön! 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über das 3 monatige Abo der Glossybox freuen, weil ich noch nie so ein Abo hatte.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    reply...
  • September 12, 2016

    Deine Sommersprossen sind traumhaft, ich liebe sie!
    Hab ja auch genug davon 🙂
    Im Ernst, mir gefällt Dein Gewinnspiel und ich würde mich riesig über das Glossybox Abo freuen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    reply...
  • September 13, 2016

    Ich mag Zukunftsanalysen. Was wird Trendy? War die Analyse korrekt 🙂

    reply...
  • November 3, 2016

    Hach, das sieht so süß aus, besonders mit deinen Sommersprossen!

    reply...

post a comment