Top
  >  Shopping   >  Shopping: XMAS Gift Guide I – Women

Pastel grunge background

Weihnachten steht vor der Tür und in weniger als einem Monat ist es schon wieder so weit. Die Städte sind wieder rappelvoll und auch die Post hat wieder einiges zu Tun. Früher habe ich meine Weihnachtsgeschenke wirklich Last Minute geshoppt. Ich bin am 24.Dezember losgezogen und habe mich jedes mal tierisch geärgert: Die Geschäfte waren fast leer gekauft und das richtige Geschenk war für Mama oder Papa sowieso nicht dabei. Deshalb habe ich diese – meiner Meinung nach schlechte Angewohnheit – direkt wieder über den Haufen geworfen und habe mir angewöhnt, meine Geschenke wirklich schon frühzeitig zu besorgen. So hat man lange genug Zeit, sich Gedanken zu machen, was den Familienmitgliedern oder dem Freund gefallen könnte und kann nach und nach alles besorgen. So macht Schenken auch gleich viel mehr Spaß! Deshalb werde ich euch von nun an bis kurz vor Weihnachten allerhand “Gift Guides” zeigen, mit tollen Ideen für Geschenken für die Mutter, Schwester oder die beste Freundin. Einen Geschenke Guide für Männer wird es natürlich auch geben.

Heute macht ein “Gift Guide” für die Mutter, Oma oder die beste Freundin den Anfang und zwar aus der Kategorie “Schmuck und Uhren”. Ich finde Schmuck immer noch eine tolle Variante für Geschenke und schenke solche glitzernden Uhren oder Ohrringe besonders gern meiner Mutter. Die schönsten Stücke, welche übrigens alle von Brandfield.de sind, habe ich euch heute mal rausgesucht. Dort gibt es eine tolle Auswahl an Schmuck, Uhren, Sonnenbrillen und Co und man wird garantiert für jeden Geschmack und jeden Anlass fündig. Vielleicht erinnert ihr euch noch, von Brandfield kam vor kurzer Zeit meine schicke rosegoldene Nixon Uhr und meine neuen Paul Hewitt Armbänder. Diese trage ich wirklich jeden Tag und sie sind super zum verschenken geeignet. Auch ein funkelndes Paar neue Ohrringe würden die Mutti sicher freuen oder eine Halskette, zum Beispiel mit einer Gravur oder einem Herzchenanhänger. Das hat auch gleich immer etwas persönliches und die zu beschenkende Person wird sich immer an euch erinnern.Wie gefallen euch die Schmuckstücke? Verschenkt ihr selbst oft Schmuck oder Uhren zu Weihnachten?

xmas-gift-ideas-for-her-brandfiel-schmuck-uhren-modeblog-fashionblog-weihachten-geschenkideen2
* In Kooperation mit Brandfield

Comments:

post a comment