Top
  >  Fashion   >  Meine liebsten Boots für den Herbst und Winter
meine-liebsten-schuhe-boots-winter-modeblog-fashionblog-chloe-susanna-givenchy-lookalikes

[spacer]Da euch mein Schuhwerk doch immer sehr interessiert, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines “Schuh-Update”. Vor einiger Zeit habe ich euch ja bereits meine liebsten Sneaker vorgestellt und solche Posts kommen bei euch immer sehr gut an. Deshalb folgt heute Part Zwei meiner Schuhsucht und ich stelle euch meine liebsten Boots und Stiefeletten für den Herbst und Winter vor.

Naja, eigentlich trage ich die Schuhe das ganze Jahr, muss ich zugeben. Auch bei 30 Grad im Sommer kann ich auf meine geliebten Boots nicht verzichten und trage sie da am liebsten zu Kleidern und Röcken. Da ich absolut kein Fan von Ballerinas oder Sandalen bin (hatte ich glaube ich zuletzt mit 10?) habe ich auch keine große Wahl, andere Schuhe zu wählen. Aber das ist überhaupt nicht schlimm und gehört mittlerweile einfach schon irgendwie zu mir. Meine liebsten Stiefeletten seht ihr gleich am Anfang und weiter unten im Artikel gibt es noch hilfreiche Tipps, wie ihr von euren Lieblingsschuhen möglichst lange was habt und wie ihr sie – gerade im Winter – optimal pflegt.

 

Chloé Susanna Boots 

 Mein absoluter Favorit und meine absolute Nummer 1. Seit Jahren liebe ich diese hübschen mit Nieten verzierten Schuhe und vor kurzem hat es dann endlich auch das Original zu mir nach Hause geschafft. Da sie leider einen sehr hohen Preis haben, liegen sie sicherlich nicht in Jedermanns Budget und auch ich muss schauen, ob sie Investition wert sind. Eigentlich bin ich mir aber ziemlich sicher, dass sie es sind. Das Leder ist butterweich, die Verabeitung ist echt super und sie haben einen für mich optimalen Schaft. Da achte ich nämlich beim Kauf immer drauf, dass dieser recht weit geschnitten sind, sonst lassen die Schuhe das Bein immer sehr stämmig wirken. Diese Boots sind einfach perfekt und gefallen mir super gut.

 

collonil-schuhe-boots-herbst-winter-liebste-modeblog-pflege10-chloe-susanna2

 

Die Chloés gibt es hier
[spacer][spacer]

Balenciaga Ceinture Lookalike Boots

Die Balenciaga Ceinture fand ich am Anfang nicht soo toll, umso öfter ich sie jedoch an Marina und Co entdeckt habe, umso besser haben sie mir gefallen. Da das Original von Balenciaga leider mit 900€ auch extrem teuer ist, habe ich eine günstige Alternative gefunden, die ihr weiter unten noch in bordeaux entdecken könnt. Ich liebe sie und habe sie im Sommer rauf und runter getragen. Hier könnt ihr mein letztes Outfit mit ihnen sehen, da habe ich den aktuellen Netzstrümpfe-Trend vorgestellt. Hier, hier und hier seht ihr weitere Outfits mit den Boots und hier geht es zum Designer vs. Low Budget Post, bei welchem ich euch verrate, wie ihr einige Euro beim Kauf sparen könnt.

 

fashionpassionlove-gewinnspielwoche-outfit-look-style-offshoulder-kleid-balenciaga-lookalike-boots17

 

Die Lookalike Boots gibt es hier
 [spacer][spacer]

Chloé Lookalike Boots 

Diese Stiefeletten, die optisch sehr an an meine Favoriten, die Chloé Susanna, erinnern, durften bereits Anfang des Jahres einziehen und ich habe sie wirklich oft getragen. Da die Nieten silber und nicht gold wie beim Original sind, sind sie zu sehr vielen Looks kombinierbar. Einen Look mit den Boots könnt ihr euch hier oder hier nochmal anschauen.

 

outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike15

 

Die Chloé Lookalikes gibt es hier
[spacer][spacer]

Givenchy Lookalike Boots 

Ist der neueste Zugang in meiner “Lookalike” Sammlung und ist das perfekte Paar für den Winter. Zwar sind sie nicht gefüttert, dafür sind sie aber knöchelhoch und man kann darin dicke Socken tragen. Durch die Nieten und Schnallen passen sie genau in mein Beuteschema und ich liebe sie. Einen Outfitpost mit den Schuhen findet ihr hier.[spacer]
givenchy-lookalike-boots-schuhe-modeblog-fashionblog-designer-lowbudget-outfit

 

Die Givenchy Lookalike Boots gibt es hier

[spacer][spacer]

Zara Cut Out Boots 

Diese Stiefeletten waren die ersten Cut Out Boots in meiner Sammlung und das sieht man ihnen leider bereits an. Ich habe sie ebenfalls rauf und runter getragen, im Sommer auch besonders gern zu Kleidern. Sie passen einfach zu allem. Einen Look könnt ihr hier nochmal ansehen.

 

boots-zara-stiefeletten-stiefel-outfit-modeblog

[spacer][spacer]

 

Balenciaga Ceinture Lookalikes in bordeaux 

Sind ebenfalls neu in meinem Schuhregal und deshalb habe ich mit diesen Schuhen leider noch keinen Look für euch. Das wird in der nächsten Zeit aber auf jeden Fall nachgeholt.

 

collonil-schuhe-boots-herbst-winter-liebste-modeblog-pflege11-balenciaga2

 

Die Boots gibt es hier
[spacer][spacer]

Nieten Stiefeletten mit Spitze

Diese Stiefeletten, welche, wie könnte es anders sein, mit Nieten verziert sind, habe ich mal richtig günstig im Sale erstanden. Durch die spitze Form passen sie sehr gut zu eleganten Looks.[spacer]

modeblog-fashionblog-new-in-haul-stiefeletten-nieten-outfit
[spacer]

[spacer][spacer]

Die richtige Pflege der Schuhe

[spacer]
Natürlich ist die richtige Pflege der Schuhe genauso wichtig, wie das richtige Schuhwerk am Fuß. Schließlich will man möglichst lange was von den Lieblingen haben und sie vor unschönen Verfärbungen oder Schlieren von Schnee und Nässe schützen. Besonders für Blogger ist eine gute Schuhpflege wichtig, da wir unsere Looks ja nun mal ständig ablichten. Meist sind da auch Detailbilder der Schuhe dabei und da sollen das Schuhwerk natürlich schön glänzen und möglichst wie neu aussehen. Ein tolles Mittel für die Pflege ist das Imprägnierspray “Waterstop Reloaded” von Collonil,welches das Leder vor Nässe schützt und zudem einen UV Schutz enthält. Außerdem ist es noch Umweltschonend, denn es ist das erste Imprägnierspray, welches frei von Fluorcarbonharzen ist. Geeignet ist es für alle Lederarten, sogar für Funktionsmembranen. Damit sind unsere Lieblingsschuhe perfekt für den Winter und das nasskalte Wetter gerüstet und wir werden auch nächstes Jahr noch viel Freude an den Tretern haben. Wie pflegt ihr eure Schuhe am besten im Herbst und Winter?[spacer]

collonil-schuhe-boots-herbst-winter-liebste-modeblog-pflege5
[spacer]
collonil-schuhe-boots-herbst-winter-liebste-modeblog-pflege1
[spacer]
collonil-schuhe-boots-herbst-winter-liebste-modeblog-pflege8

[spacer]

*In Kooperation mit Collonil
[spacer][spacer]

Comments:

post a comment