Top
  >  Lifestyle   >  Shopping: Die schönsten Terminplaner für 2017


[spacer]Das Jahr neigt sich dem Ende und mit dem Jahreswechsel steht auch immer ein neuer Kalenderkauf bevor. Ich brauche jedes Jahr einen Kalender, der wirklich sehr gut zu mir passt und vor allem genügend Platz für Termine und Notizen bietet. Gerade wenn man selbstständig ist, muss man sich gut organisieren können und alle Termine im Blick behalten, sodass man keinen verpasst. Mit meinem Terminplaner für 2016 war ich sehr zufrieden. Dieser war von Migoals und hatte für jeden Tag eine eigene Reihe, zudem war auf der gegenüber liegenenden Seite ausreichend Platz für Notizen und To-Do Listen. Im A5 Format war er außerdem perfekt für unterwegs. Für 2017 habe ich mich für den rosanen Kalender entschieden, welchen ihr oben auf dem Bild seht. Er trägt die Aufschrift “I am very busy” und war ratzfatz ausverkauft. Er ist von innen einfach so liebevoll gestaltet, hält Platz für Briefe etc bereit und auf den ersten Seiten sind süße Sticker zu finden. Leider hat er nicht allzu viel Platz zum Schreiben auf den einzelnen Seiten und nun überlege ich, mir noch einen Ersatzkalender zuzulegen, in denen dann alle Termine passen. So habe ich mich nochmal auf die Suche gemacht und zeige euch im heutigen Post die schönsten Terminplaner für 2017. Welcher gefällt euch am besten? Und mit welchem Kalender startet ihr ins neue Jahr?[spacer]

[spacer]1) Der Kalender mit Blümchen ist von ban.do   
2) Der hellblaue I am very busy Kalender ist ebenfalls von ban.do 
 3) Der rosa I am very busy Kalender ebenfalls  
4) Den Kalender mit der Ananas findet ihr hier 
 5) But first coffee gibt es hier  
6) Den Planer mit der Aufschrift “Happy” gibt es hier  
7) Den weißen Kalender mit Spruch hier 
 8) Den hübschen Blümchenkalender findet ihr hier 
  9) Den Terminplaner in Marmordesign (3farbig) hier  
 10) Den Kalender in schwarzer Marmoroptik hier  
11) Den Planer mit der Aufschrift “Boss Lady” gibt es hier 
 12) Get shit done hier 
 13) Den Make it happen Kalender für 2017 gibt es hier

 

Comments:

  • Dezember 29, 2016

    Wow, die sind alle unglaublich schön! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.. 🙂 Ich habe zu Weihnachten den Kalender von odernichtoderdoch im A5 Format bekommen und der ist wirklich toll – genug Platz für Termine, aber auch viele süße, verspielte Extras und Listen.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    reply...
  • Dezember 29, 2016

    Nein wie cool 😀 da sind ja echt schöne dabei muss ich sagen 🙂 besonders süß finde ich die Nummer 1 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Dezember 30, 2016

    Super tolle Kalender :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    reply...
  • Dezember 31, 2016

    Sehr coole Kalender hast du da rausgesucht! Würde ich nur von der äußeren Optik gehen, dann würden der Boss Lady und der Black Marble-Kalnder von Juniqe ganz weit oben bei mir stehen. Schaut echt toll aus – bisher habe ich ehrlich gesagt noch gar keinen Kalender für 2017. Shame on me 😀

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    reply...

post a comment