Top
  >  Beauty   >  Beauty: Neue Glosse für die Lippen – die shine Serie von essence

Ich liebe Beautyprodukte. Zudem ich liebe es, neue Produkte zu testen. Klar, dass ich die neuen Lipglosse von essence unbedingt testen musste. Die Reihe nennt sich “shine shine shine”. Genau über diese Lipglosse berichte ich heute und stelle sie euch mal genauer vor. Auf den Markt kommen die dreizehn farbenfrohen Glosse Mitte Februar. Aber ich durfte sie schon vor Verkaufsstart für euch testen.

Was mir an den Produkten sehr gut gefällt, ist, dass sie wirklich so ziemlich jede Farbe enthalten. Von Nude, über Braun bis hin zu Rot und Pink ist alles dabei. Alle Farben gefallen mir sehr gut. Am liebsten mag ich allerdings die Nudetöne, da ich sonst im Alltag auch eher zu Rosenholztönen oder leichtem Braun greife. Hier sind die Glosse natürlich perfekt und bieten eine Menge Auswahl. Ob hell oder dunkel. Rosa oder braun, ob schimmernd oder glitzernd. Nudefans kommen hier besonders auf ihre Kosten.

Anders als erwartet, hat mich eine Farbe ganz besonders überzeugt: Das Gloss nennt sich “one woman show” und ist ein knalliges Pink. Zu einer solchen Farbe hätte ich im Laden nie gegriffen. Aber aber auf den Bilder gefällt mir dieses Lipgloss besonders gut. Ich habe mit allen der drei Glosse für euch jeweils einen Look geschminkt. So kann ich euch zeigen, wie die Farbe letztenendes auf den Lippen wirklich aussieht: Einen “Girly Look” mit der eben genannten Farbe in sattem Pink seht ihr als erstes.

Der “Glam Look” eignet sich perfekt für das romantische Date oder den Partyabend. Rote Wetlook Lippen oder den “Nude Look” mit einem, wie der Name schon sagt, Lipgloss in Nude. Letzterer ist super für den Alltag, die Uni oder das Büro geeignet.

Ein großer Pluspunkt von allen getesteten Glossen ist, dass die Farben wirklich satt sind und man nicht viel Produkt benötigt. Außerdem halten sie total lange und sind nicht so klebrig, wie viele andere Lipglosse. Die Lipglosse sind also wirklich angenehm aufzutragen und haben mich auf jeden Fall überzeugt. Welche Farbe gefällt euch am besten? Und welcher der geschminkten Looks mögt ihr am meisten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Rot- und Pinktöne

02-smile, sparkle, shine //  03-friends of glamour // 04-flirt alert //  11- for a night out //  08-indie romance

09- one woman show // 13-red carpet starlet

Nude- und Brauntöne

05-so into it! // 07-happiness in a bottle // 06- bright on! // 10- dress up your lips! // 12-runway, your way

Meine Make-Up Looks mit den essence Wet-Look Glossen

 Girly Look mit dem 09 – one woman show

Mein Nude Look mit dem 10- dress up your lips

 

Glam Look mit dem 13- red carpet starlet

* In liebevoller Zusammenarbeit mit essence

Comments:

  • nana

    Februar 1, 2017

    oh i loove the red one. i love red lipstick so for sure I’ll choose the red =) hope you could drop by on my blog.. keep in touch =)
    http://www.nanajover.com/

    reply...
  • Lisa

    Februar 1, 2017

    Die stehen dir super! Vor allem die Verpackung ist hübsch.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    reply...
  • Februar 1, 2017

    Die Farben und den Glanz finde ich richtig toll. Du bist immer so toll geschminkt :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    reply...
  • Februar 1, 2017

    Ich mag die neuen Lipglosse sehr gerne, besonders die Nudetöne!

    reply...
  • Julie

    Februar 1, 2017

    Wow! So ein wundervoller Post Liebes 🙂
    Ich persönlich bin zwar eher der Lippenstift-Fan als Gloss-Fan, muss aber zugeben, diese gefallen mir recht gut!
    Besonders die dunkleren sind toll *_*

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    reply...
  • Februar 1, 2017

    Sehr schöne Bilder,
    hab das Gloss auch grad getestet und mag die Nudetöne sehr gern.
    Liebe Grüße
    Sassi

    reply...
  • Februar 2, 2017

    Ich durfte die Glosse auch testen und fand sie gut. Sie sind eben so typisch Lipgloss aber mitunter gut pigmentiert. 🙂 Das Tragegefühl ist aber sehr angenehm, wie ich finde. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    reply...
  • Februar 2, 2017

    Toller Post, meine Review zu den Glossen kannst du auch auf meinem Blog nachlesen! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    reply...
  • Februar 2, 2017

    schöne Review. bisher bin ich nich kein Fan von Lippglossen geworden, weil sie mir eher zu klebig und “lackig” sind 😉
    bin gespannt sie bald in der Drogerie zu sehen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    reply...
  • Februar 2, 2017

    Wow da sind ja ein paar richtig schöne Farben dabei. 🙂
    Ich mag das klebrige Gefühl von Lipglossen ja eigentlich nicht so gerne.
    Werde mir diese aber auf alle Fälle mal ansehen, weil die Farben so schön sind. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    reply...
  • Februar 9, 2017

    Schöner Bolgpost! Ich mag deine Bilder! <3
    lg linda

    reply...

post a comment