Top
  >  Uncategorized   >  Outfit: Levis 501 CT, rote Valentino Tasche und beiger Mantel


Sonntag, das heißt, Zeit für ein neues Outfit. Diesen Look habe ich euch in einer kleinen Preview ja bereits in meinem Fashion Week Outfitpost gezeigt. Da er mir das Outfit aber sehr gut gefällt, wollte ich ihm einen ganzen Post widmen. Ich finde nämlich, dieser Look ist ein wahres Kombinationswunder: Mit wenigen Basics, kann man viele verschiedene Outfits erstellen und den eigenen Look je nach Tagesform und Anlass verändern. Statt einem weißen Pullover könnte man zum Beispiel auch einen schwarzen oder pinken Pullover tragen. Bei der Farbe pink würde ich hier nur die rote Valentino Tasche gegen eine schwarze austauschen und schon hat man einen völlig anderen Look, in dem man nur ein paar Details ändert. Das kann man natürlich auch mit den Schuhen oder dem Mantel machen, ich denke, ihr wisst was ich meine.

Diese Kombination ist sehr gut für den Alltag, die Uni, das Büro oder den Shoppingtag mit der besten Freundin geeignet. Durch die Boyfriendjeans, welche übrigens von Levis stammt, ist der Look sehr bequem und auch mit den Stiefeletten kann man wirklich lange laufen, ohne dass die Füße schmerzen. Der beige Mantel verleiht diesem Outfit wie ich finde das “klassische”. So ein Mantel ist einfach ein Klassiker und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Man kann ihn zudem im Sommer, Frühjahr und natürlich im Herbst und Winter tragen, beige geht einfach immer. Eyecatcher ist auch bei diesem Outfit mal wieder die Tasche. Die habe ich euch in letzter Zeit wirklich oft gezeigt, aber sie ist einfach so ein schöner Hingucker, dass ich sie momentan zu fast jedem Outfit trage. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie mir auch noch in schwarz zulegen will. Sie war ihre Investition auf jeden Fall schon jetzt wert und ich habe es nie bereut, sie in rot, statt in schwarz gewählt zu haben. Mal schauen, was man mit ihr noch so für Kombinationen zusammenstellen kann. Wie gefällt euch mein Outfit?

Jeans: Levis 501 CT – die Jeans gibt es hier

Mantel: Asos – einen sehr ähnlichen beigen Mantel findet ihr hier und hier

Pullover: Zara – einen anderen Strickpulli gibt es hier und hier

Top: Asos – ein ähnliches Oberteil findet ihr hier

Stiefeletten: Aldo – die Schuhe könnt ihr hier kaufen

Uhr: Henry London – die Uhr gibt es hier

Tasche: Mario Valentino – die Tasche in kleinerer Ausführung gibt es hier

 

 

Comments:

  • Januar 29, 2017

    ein richtig schöner Look Liebes! Ich mag besonders die rote Tasche als kleiner Hingucker! <3 Liebe Grüße und schön, dass wir uns in Berlin noch kurz gesehen haben :).

    reply...
  • Januar 29, 2017

    Wow tolles Outfit! Die Tasche ist das Highlight schlechthin 🙂
    Liebste Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    reply...
  • Jessi

    Januar 29, 2017

    Hey <3
    Was für ein unglaublich schöner Look !
    Ich finde deinen Style wirklich sehr, sehr cool.

    xxx Jessi // http://www.fashionzire.com

    reply...
  • Januar 29, 2017

    Ein mega Outfit! Vor allem die Tasche setzt ein richtig tolles Highlight!

    Liebe Grüße
    Clara

    reply...
  • Januar 29, 2017

    wow ein toller look meine liebe 🙂 echt du hast so einen tollen style 🙂
    und wie toll ist bitte diese tasche??? absolutes highlight <3
    danke für dein kommentar – ich freue mich immer wenn eines meiner Bloggervorbilder vorbeischaut <3
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    reply...
  • Mai

    Januar 29, 2017

    Was für ein wunderschöner Look! Ich schätze mal das ist die rote Tasche, von der du gesprochen hast? So ein Farbklecks würde ganz sicher auch zu meinem Liebling werden.

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    reply...
  • Januar 30, 2017

    Wow Mega cooler Look. Ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    reply...
  • Januar 30, 2017

    awww nice, such a cool look 😀
    love your coat and the red touch
    http://diannetho.es/castillo-drachenburg/

    reply...
  • Januar 30, 2017

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und ein wirklich großer Fan deiner Styles!
    Der Look ist wirklich perfekt und die Tasche ist ein ganz toller Blickfang <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    reply...
  • Januar 30, 2017

    WOW. Super schöner Look! Ich liebe Deine Tasche, die ist wirklich ein absolutes Highlight!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    reply...
  • Januar 30, 2017

    Es geht doch nichts über einen Camel Coat 🙂 Ein toller Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    reply...
  • Januar 30, 2017

    Cooler Alltags-Look! Die Tasche ist ein richtiger Eyecatcher 🙂

    reply...
  • Januar 30, 2017

    Das Outfit ist ja mal richtig schön – bombastisch!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    reply...
  • Januar 30, 2017

    Ein sehr schönes Outfit!
    Die Tasche ist wirklich super, ich habe auch eine in dem Stil, allerdings etwas kleiner und in schwarz! 🙂
    Liebste Grüße Sarah<3

    reply...
  • Januar 31, 2017

    Super lässiges Outfit! Ich mag die Jeans total gerne und diesen beigen Mantel. <3 Dann dazu die Tasche als Farbklecks – richtig toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    reply...
  • Januar 31, 2017

    Richtig cooler Look! Ich mag die Tasche total! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    reply...
  • Januar 31, 2017

    Sehr schöne Farbkombi!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    reply...
  • Melanie

    Januar 31, 2017

    Sehr cooler Look und tolle Tasche

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    reply...
  • Januar 31, 2017

    Als stille Mitleserin und großer Fan deines Blogs möchte ich dir zu diesem tollen Outfit gratulieren – die Farbkombi ist super gewählt und du strahlst richtig darin 😀

    Alles Liebe, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    reply...
  • Januar 31, 2017

    Great Mario Valentino! I love the mix of beige and red!

    Carmelatte

    reply...
  • Februar 1, 2017

    Hach Natalie was ein wunderbares Outfit! Ich liebe die Jeans-Boots-Mantel-Kombi! ❤ Steht dir so so wunderbar! Bevor ich mich wieder mit freien Knöcheln raus traue, müssen die Temperatur erstmal deutlich steigen 😀 Aber ich kann es kaum erwarten! Hoffe du hast einen tollen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Saskia ❤ http://www.demwindentgegen.de

    reply...
  • Februar 2, 2017

    Ein super schöner Look. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    reply...
  • Februar 12, 2017

    Ein wirklich toller Look! Der Mantel und die Tasche sind eine sehr schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Marlene

    reply...

post a comment