Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Interior: Einblicke in mein Wohnzimmer mit Posterlounge

In letzter Zeit bin ich wieder voll auf dem Interior-Trip und möchte am liebsten wieder alles umdekorieren und neukaufen. Wie ich ja aber vor Kurzem erst berichtet habe, möchte ich dieses Jahr endlich ausziehen und investiere daher nicht mehr allzu viel Geld in neue Dinge, bevor ich hundertprozentig weiß, was ich benötige, in welchen Farben ich welche Zimmer halten möchte und so weiter und so fort. Doch kleine Veränderungen müssen trotzdem sein: Ich habe meinen Raum also etwas dem Frühling angepasst und eine tolle Idee, um kleine Veränderungen vorzunehmen, welche trotzdem viel bewirken, sind neue Bilder. Diese kann man in vielen verschiedenen Arten an die Wand bringen oder wie in meinem Fall aufstellen und kann immer wieder hin und her switchen und so verschiedene Stile und Prints ausprobieren.

Als Posterlounge mich fragte, ob ich mit ihnen zusammenarbeiten möchte, habe ich deshalb natürlich direkt „ja“ gesagt. Im Onlineshop konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, für welches Poster ich mich entscheiden soll und habe mir erstmal eine Wunschliste angelegt, auf welcher sich nun 17 Prints befinden. Drei davon haben es bislang zu mir nach Hause geschafft, aber ich bin mir sicher, dass es nicht dabei bleibt. Zum ersten habe ich mich für drei verschiedene Motive in auch drei verschiedenen Größen entschieden. Das Größte ist 60 x 80 cm groß und im minimalistischen Stil. Es ist weiß und in schwarzen Buchstaben wurde „Stockholm“ draufgedruckt. Ich liebe dieses Poster, mit diesem habe ich schon Pläne für meine zukünftige Wohnung: Es soll eingerahmt auf dem Holzboden stehen, daneben ein großer Kaktus und ein Stapel Zeitschriften. Dafür eignet sich das Poster perfekt. Aber auch in meinem jetzigen Raum sieht es echt klasse aus. Neben dem ebenfalls neuzugezogenen Frauenprint macht es sich auf meiner Kommode echt gut. Das dritte Bild ist schwarz und in weißer Schrift steht dort „London“. Ich steh momentan total auf diese Länderprints. Ob man sie stellt oder hängt, die sehen einfach immer toll aus. Nun seht am besten aber selbst wie ich die drei Poster von Posterlounge dekoriert habe. Wie gefallen euch die Prints? Mögt ihr solche Bilderwände auch so gern wie ich?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Posterlounge

14 Responses
  • Amy
    21 . 03 . 2017

    Mir gefällt dein Einrichtungsstil sehr! Schön ist auch wie sich dein Hund darin einfügt haha! 😀

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

  • L❤ebe was ist
    23 . 03 . 2017

    ohh ich kann dich sehr gut verstehen liebe Nathalie,
    gerade im Frühling komme ich regelmäßig wieder ins Einrichtungsfieber 🙂
    mit neuen Bildern (oder Postern) kann man eben auch wie mit Blumen eine ganze Menge Veränderung an Atmosphäre schaffen!

    eine schöne Woche noch,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • Vanessa
    23 . 03 . 2017

    Tolle Kooperation, tolle Auswahl… eine sehr schicke Ecke! 🙂

    LG Vanny <3

    https://vanessa-may-photography.blogspot.de

  • katy fox
    23 . 03 . 2017

    wow ein tolles wohnzimmer 🙂 wünschte bei mir zu hause würde es so toll ausschauen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • paapatya
    23 . 03 . 2017

    Die Poster sind wirklich toll. Ich finde auch, dass Bilder große Veränderungen bewirken können. Ich bin auch ein großer Fan von solchen Bildern.

  • Mia Marie Vayamos
    23 . 03 . 2017

    Was für ein tolles Wohnzimmer 🙂 Bei mir würde es Warscheinlich ähnlich aussehen, wenn mein Freund nicht auch ein wenig Bestimmungsrecht hätte 😀
    Der Hund ist ja wirklich absolut zum knuddeln 🙂

    Liebste Grüße – Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

  • Alina
    23 . 03 . 2017

    Deine Einrichtung finde ich total schön ! Besonders die Poster gefallen mir sehr gut 🙂
    Ganz liebe Grüße, Alina <3
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

  • Héloise
    23 . 03 . 2017

    Oh, so ein süsser Hund, ist das ein Zwergspitz? Und deine Einrichung gefällt mir auch sehr gut. Ich gucke momentan auch viel nach Interior-Inspirationen, bin gerade zu meinem Verlobten gezogen, da muss ein Ankleidezimmer eingerichtet werden =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • AnnaLucia
    23 . 03 . 2017

    Tolle Deko! Ich bin ein Fan von schlichter Deko, die in schwarz-weiß gehalten ist! Und dabei triffst Du genau meinen Geschmack. Wirklich wundervoll 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

  • Kati
    24 . 03 . 2017

    Was für schöne Einblicke in dein Wohnzimmer <3 Vorallem das Bild mit dem Frauengesicht und der Schleife gefällt mir besonders gut 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Interiorpost!

    Happy weekend
    xx Kati

    http://www.kati-onclouds.de

  • Zhenja
    24 . 03 . 2017

    Super schön eingerichtet 🙂 Ich würde meine Wohnung auch am liebsten alle paar Monate neu umdekorieren 😀
    Aber als nächstes steht auch erstmal eine Bildergalerie auf meiner To Do Liste.

    LG
    Zhenja
    http://innerclassy.com/

  • Miss Pipi
    24 . 03 . 2017

    Die Lampe sieht fantastisch aus. Vielen Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog. XO, Pippi

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

  • Melanie Dörner
    26 . 03 . 2017

    Sehr schöner Einblick- gefällt mir sehr gut dein Wohnzimmer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.