Top
  >  Shopping   >  Shopping: Trendwatch – Print & Band Shirts

Print Shirts liegen gerade total im Trend und genau deshalb, widme ich ihnen heute auch einen ganzen Blogpost. Vor ein paar Jahren habe ich die Shirts mit buntem Audruck oder Sprüchen total geliebt und auch hier auf dem Blog sind einige Outfits damit zu finden. Irgendwann fand ich die Shirts aber doch nicht mehr so cool und habe fast alle aus meinem Kleiderschrank verbannt: Oder sie nur noch zum Schlafen getragen. Mittlerweile sind die Print Oberteile aus den Onlineshops wieder nicht mehr wegzudenken. Und umso öfter ich sie sehe, umso mehr gefallen sie mir wieder. Vor allem, da sie meist die rockige Note besitzen, die mir so gut gefällt und man sie zu jedem Stil kombinieren kann. Ob mit einem Blazer und Jeans und Stiefeletten, wie ich es neulich auf einen Geburtstag getragen habe. Aber auch ganz sportlich mit Sneakern und Bomberjacken sind sie zu tragen. Die Shirts sehen irgendwie immer cool aus und auch viele Stars tragen die Shirts gerne im Alltag. Ein paar Beispiele habe ich euch mal rausgesucht. Persönlich glaube ich, dass wir von diesem Trend  im Frühjahr und Sommer noch richtig viel sehen werden. Wie findet ihr die Print Shirts? Macht ihr den Trend mit oder lasst ihr ihn lieber aus?

 

Der Print Shirt Trend gesehen an Stars und Bloggern

Bildquelle: Getty Images

Bildquelle: teetharejade.com
Bildquelle: http://www.masha-sedgwick.com

Der Print Shirts Trend zum nachshoppen

Comments:

  • März 25, 2017

    Ich steh auch grad total auf Statement-Shirts! Ich werde heute auch noch einen Blogbeitrag für morgen fertig machen, wo es darum geht hihi!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    reply...
  • März 26, 2017

    So in love with all those print tee ! So cool!

    http://www.ismurfshion.com

    reply...
  • März 26, 2017

    Ich liebe Printshirts momentan auch total, ich finde du hast echt schöne rausgesucht 🙂

    Liebe Grüße
    Laura
    http://www.laurasjournal.de

    reply...
  • März 26, 2017

    Bin auch ein großer Fan von Statement Shirts.
    Du hast ein paar besonders schöne rausgesucht.
    Liebe Grüße
    Sassi

    reply...
  • März 27, 2017

    jaa, was habe ich diese Bandshirts in meiner Jugend geliebt!!! finde es auf jeden Fall total cool, dass sie wieder zurück sind. am liebsten kombiniere ich sie kontrastreich mit schickeren Teile wie z.B. Röcken 🙂
    das Banana-Shirt von Nisi ist doch er Hit!

    kommt gut in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    reply...
  • März 27, 2017

    Supercoole Shirts – ich finde auch von Prints kann man nie genug haben 😉

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

    reply...
  • März 27, 2017

    Das passt ja gut 🙂 Ich habe letzte Woche erst von einer deutschen Firma eine Anfrage bekommen, ob ich mir nicht eins aussuchen möchte …. Ich hab vorher nie Statement T-Shirts getragen und hab am Weekend gleich mal Instagram und Co nach Kombinationen durchsucht ……. Mittlerweile kann ich garnicht verstehen, wie ich so lange keine besitzen konnte …

    LG Danie

    reply...
  • März 27, 2017

    Printshirts mag ich sehr gerne, wenn sie dennoch dezent sind. Zu viel ist leider nicht so meines! 🙂

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    reply...

post a comment