Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beauty: Die neuen ICONails Nagellacke von Catrice inkl. Gewinnspiel

Die neue Ikone im Catrice Sortiment“

Gepflegte Nägel und schöne Hände sind für mich ein Muss! Auch wenn es Zeiten gibt, in denen man einfach keine Lust hat, seine Nägel alle paar Tage neu zu lackieren und natürlich auch wieder abzulackieren, achte ich sehr darauf, dass meine Hände optisch gut und vor allem gepflegt aussehen. Als ich gehört habe, dass Catrice 45 neue Nagellacke, in den verschiedensten Farben, in die Regale bringt, musste ich sie unbedingt testen. Denn Catrice verspricht, dass die mit Acai-Öl angereicherten Lacke, dank der neuen GLOSS SEAL’R Technologie, ein Hochglanz-Finish besitzen und bis zu 7 Tagen ohne Top Coat halten. Das klingt doch schon mal echt super oder?

Genau dieses Merkmal, die Haltbarkeit, ist mir beim Nagellackkauf nämlich das allerwichtigste: Noch vor der Farbwahl achte ich darauf, dass der Nagellack auch wirklich lange hält und ich bestensfalls schon positive Erfahrungen mit der Marke gemacht habe. Da ich oft auf Events in Berlin und Hamburg unterwegs und somit den gesamten Tag außer Haus bin, muss ich mich drauf verlassen können, dass die Farbe auf den Nägeln auch am nächsten Tag noch gut aussieht und nicht unschön splittert. Und genau diesen Punkt erreichen die neuen ICONails Gel Lacquer wirklich sehr gut.

45 brilliante Farben, für Nude- und Bronzefans perfekt! 


„Go For Gold“ – meine liebste Farbe der ICONails von Catrice

Wie meine langjährigen Blogleser sicherlich wissen, bin ich ein riesengroßer Bronzefan! Klar, dass meine liebste Farbe der ICONails das Fläschchen mit der Bezeichnung „Go For Gold“ ist. Diesen trage ich auch gerade auf meinen Fingernägeln und kann mich gar nicht an dem hübschen Ton satt sehen. Meine weiteren Favoriten aus der „Nude-Bronze Range“ sind übrigens „Queen Of The Sandcastle“, „Coffee To Go“ und „Lana Del Grey“, welches allesamt tolle Beige-/Brauntöne sind und somit perfekt geeignet für Nude-Fans wie mich! Mit „Nude“ kann man nichts falsch machen: Sie passen zu jeder Kleidungsfarbe und zu jeder Schmuckfarbe, wie Silber, Gold oder Roségold. Besonders toll sehen die Rosa- und Nudetönen natürlich auf gebräunter Haut aus. Ich freue mich also schon sehr, sie auch im Sommer wieder auf meinen Nägeln zu tragen.

„11 – Go For Gold“

Softe Pastelltöne für den Frühling

Auch für Pastellfans bietet die neue Nagellackreihe von Catrice eine Menge toller Farben wie „Mint Map“, „Nice Cream“ und „Cloud Nine“, welche ein softes Mint, Rosa und Grau sind. „100% Cotton“ ist ein super schönes creme und „I Need Vitamin Sea“ ein ganz leichtes Türkis. Alle Farben gefallen mir wahnsinnig gut.

Eine große Auswahl an Rot- und Rosatönen

Neben Nude- und Bronzefarben liebe ich bei Nagellack die Farben Rot und Rosa, vor allem Altrosa. Diese Farben trage ich auch am häufigsten auf meinen Nägeln, denn besonders zu goldenem Schmuck sehen sie echt toll aus. Bei 45 Farben der neuen ICONails, war natürlich auch an Rot- und Rosatönen eine große Auswahl dabei. Meine Favoriten sind hier die Farben „Rosywood Hills“, „Vintagged Pink“ und „Crab Attention!“. Bei den roten Nagellacken gefallen mir „It´s A Berryful Day“ und „Rust in Peace“ am besten.

Letztere habe ich direkt als zweites auf meinen Nägeln, zusammen mit dem Top Coat ausprobiert und ich muss sagen: Ich war begeistert. Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und die Farbe ist sehr deckend. Ich bepinsel meine Nägel immer zwei Mal und habe so, nach ein paar kurzen Minuten zum Antrocknen noch eine Schicht der Farbe aufgetragen. Nach wieder ein paar Minuten dann den Top Coat, welche die Nägel aussehen lässt, als seien sie aus Gel. Das gefällt mir richtig gut und verleiht den Fingernägeln einen richtig schönen „Shine“. Auch von der Haltbarkeit war ich wie oben schon geschrieben, begeistert. Der Top Coat soll die Farbe des Nagellackes nicht nur versiegeln, sondern auch den Glanz für bis zu 10 Tage verstärken. Er bildet eine Art „Gel Shine-Schutzschild“ über dem Farblack, welcher somit die Haltbarkeit verlängert.

Das hat Catrice auf jeden Fall sehr gut umgesetzt, den Top Coat würde ich, genau wie die neuen ICONails Lacke, auf jeden Fall weiterempfehlen und kann sie jedem nur ans Herz legen.

Gewinne 20 der tollen ICONails Gel Lacquer von Catrice

Damit auch ihr euch von den neuen Nagellacken von Catrice überzeugen könnt, könnt ihr jetzt 20 der tollen Farben gewinnen. Mit dabei sind alle Farben von Pink über Nude und Braun, bis hin zu Türkis, Rot, Pink und Schwarz. Ich habe euch eine schöne Auswahl zusammengestellt. Hier ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Zu Hause könnt ihr sie dann in Ruhe ausprobieren und seit damit bestens für den hoffentlich endlich bald eintreffenden Frühling gewappnet.

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Catrice

Alles was ihr tun müsst ist, mir in den Kommentaren zu schreiben, auf welche Farbe ihr besonders gespannt seid oder welche Nagellackfarbe ihr am liebsten auf den Nägeln tragt. Zudem solltet ihr euch in das Widget eintragen und natürlich Leser meines Blogs sein. Das war es auch schon. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.05.2017 um 20 Uhr. Viel Glück!

  a Rafflecopter giveaway

34 Responses
  • Nadine
    01 . 05 . 2017

    Guten Morgen Nathalie,

    Die Farben sehen ja richtig toll aus, am liebsten trage ich ein dunkles/ kräftiges rot auf den Nägel oder ein schönes pastelrosa aber der go for gold hat es mir angetan, sieht super toll aus!

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • Melanie
    01 . 05 . 2017

    Wow, die Nagellacke sehen alle super toll aus und da sind ja tolle Farben dabei. Die muss ich mir mal genauer ansehen. Vielen Dank für deinen Post und das Vorstellen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Tina Carrot
    01 . 05 . 2017

    Liebe Nathalie,

    was ein toller Beitrag – ich bin ja verrückt nach Nagellacken und besonders schön finde ich zur Zeit Pastelltöne – auf diese Nagellacke bin ich sehr gespannt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Tina

  • Franziska Matt
    01 . 05 . 2017

    wow dass ist ja ein traum diese farben

  • Melanie Dönmez
    01 . 05 . 2017

    Ich liebe zu Zeit Mint deshalb würde ich mich über Mint Map freuen!

    Die Pasteltöne sind so toll!

  • Ivana
    01 . 05 . 2017

    Catrice hat da wirklich tolle Farben herausgebracht, am meisten gefällt mir „Go for Gold“
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!

  • Monika Dalmatiner Prinz
    01 . 05 . 2017

    Ich trage eigentlich eher Rottöne, Rose und pink, lila und Brauntöne. Buntere Farben passen mit glaube ich mit 53 nicht mehr so

  • Mari Na
    01 . 05 . 2017

    Ich mag seit Jahren die Nudetöne in allen Variationen. Zu besonderen Anlässen das f es auch mal klassisches rot sein 😉

  • Steffi
    01 . 05 . 2017

    Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an 🙂 zz trage ich am liebsten nude u Rottöne 🙂

  • Viola Petersen
    01 . 05 . 2017

    WOW! WOW! WOW! oder WOW? <3

    Das ist ja eine grandiose Aktion ,ich bin total Nagellack verrückt und jetzt schon total Schockverliebt in den tollen Farben also ich mag am liebsten tolle Nudetöne in allen Variationen. Zu besonderen Anlässen zum Beispiel ein schönes Pink
    Ich würde mich tierisch über die Vielen tollen Lacken freuen ☺
    Vielen vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Anja
    01 . 05 . 2017

    Hallo an diesem verregneten 1. Mai!
    Ich habe jetzt schon einfach fast überall von den tollen neuen Lacken von Catrice gelesen und ich bin mega neugierig. Ich finde, gepflegte Nägel sind ein absolutes Muss und besonders im Frühling finde ich pastellige Töne sehr schön. Besonders finde ich aktuell aber auch Goldtönr klasse, weswegen mich das neue “Go for Gold“ sehr neugierig macht. Ich kombiniere gerne Lacke, trage gern ein Highlight in Glitzer auf einem Nägel. 🙂
    Einen schönen Start in den Mai wünsche ich dir! Viele Grüße aus Frankfurt! 🙂 Anja

  • Marita
    01 . 05 . 2017

    Hallo Liebes,
    Wow! Der Gewinn ist ja der Hammer *_* Da hat man ja erst Mal genügend Vorrat für das ganze Jahr 😀
    Am liebsten trage ich Nude- und Rottöne 🙂 Vor allem die Türkis- und Blautöne würde ich gerne ausprobieren. Die wären Mal was Neues und passen super zum Frühling *_*

    Liebste Grüße und schöne Zeit,
    Marita 🙂

  • Ilka :-)
    01 . 05 . 2017

    WOW, die Farben sind echt wunderschön!
    Würde mich riesig freuen!
    LG Ilka 🙂

  • Samara
    01 . 05 . 2017

    Besonders schön finde ich die tollen Pastellfarben. 🙂

  • Melanie Schuß
    01 . 05 . 2017

    Wirklich ganz tolle Farben! Ich als Nagellack süchtig, stehe auf alle Farben!

  • Petra
    01 . 05 . 2017

    Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe

  • Karin
    01 . 05 . 2017

    Ich trage alle Farben gerne … dezente wie grelle Farben. Am liebsten habe ich aber blau und türkis.

  • Sonia Fischer
    02 . 05 . 2017

    Das sind ja wirklich tolle Farben und für jeden Geschmack, von klassisch schlicht bis ausgefallen, etwas dabei.

  • Christina Horn
    02 . 05 . 2017

    Hallo!

    Vielen dank für die tolle Verlosung ich würde mich über die schönen Lacke sehr freuen, echt tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Carina
    02 . 05 . 2017

    Ich bin begeistert, die Lacke sehen toll aus <3 Ich trage meistens Nude-Töne oder Rot-Töne auf den Nägeln 🙂
    xx Carina

  • Carina
    02 . 05 . 2017

    Ach wie schön, die Lacke sehen wirklich richtig toll aus <3
    Ich trage meistens Nude-Töne oder Rot-Töne auf den Nägeln 🙂
    xx Carina

    • Carina
      02 . 05 . 2017

      Ach sorry, jetzt hab ich zweimal kommentiert weil ich dachte das erste hat nicht funktioniert. Sorry dafür!

  • Ira
    02 . 05 . 2017

    Ich liebe Gold-Töne, finde aber selten wirklich schöne. Der go for gold hat es mir aber echt angetan.

  • Karin Karkutsch
    02 . 05 . 2017

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die Vorstellung der Lacke.
    Wow was für schöne Farben ich trage sehr oft Rot -Töne und auch Nude Töne. Bei mir ist es nach Lust und Laune gespannt bin ich auf den Gold oder Roségold da ich bald zur Hochzeit eingeladen bin würde ich sie da auf jeden Fall tragen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel gerne versuche ich mein Glück

  • Christian
    02 . 05 . 2017

    Echt toll

    Darüber würde sich meine Frau sehr freuen

    Danke für diese tolle Gewinnchance

    Liebe Grüße

  • Genya
    02 . 05 . 2017

    Ich finde die Farben sooo schön! EInfach total mein Geschmack!

  • Samira
    02 . 05 . 2017

    WoW <3 Toller Beitrag 🙂 Auch wenn ich schon einige Nagellacke besitze, finde ich die Nudetöne super und würde mich Reisig über den Gewinn freuen <3

  • Vivien Dettmann
    03 . 05 . 2017

    Ich liebe PastelFarben und Türkis :)) Ein tollen Bericht 🙂

  • Janina
    03 . 05 . 2017

    Hallo Nathalie, schöner Beitrag!
    Am liebsten trage ich rot-orangetöne auf meinen Nägeln. Bin gespannt auf die neuen Lacke und würde mich sehr freuen gleich einige testen zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße
    Janina

  • Lea Wi
    04 . 05 . 2017

    Ich. In absolut in rosa rot Töne verliebt und freue mich schon so auf die warmen Tage, an denen die Frühlingsgefühle Überschwanges und die Nägel richtig strahlen. 🙂 ich bin ein richtiges Mädchen Mädchen und freue mich natürlich über so ein tollen Gewinn & tolle Pastellfarben

  • Tina
    06 . 05 . 2017

    Einfach schöne Farben, sie gefallen mir ausnahmslos

  • Jana
    07 . 05 . 2017

    It’s a berryful day klingt total spannend. Ich liebe Rot-Töne in allen Nuancen auf den Nägeln und würde mich riesig freuen, diese tollen Lacke ausprobieren zu dürfen.

  • Theresa
    07 . 05 . 2017

    was für großartige Farben…
    wenn er dann noch hält was er verspricht…Perfekt
    Ich liebe rot Töne, sie passen einfach zu jedem Outfit.
    Obwohl Go for Gold, ja schon interessant ist.

  • Mel
    08 . 05 . 2017

    Schade, da hast Du den Rafflecopter falsch eingestellt…. Ist schon vorbei

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.