Top
  >  Lifestyle   >  Meine “Happy Songs” für gute Laune & Motivation

Ich muss zugeben, ich habe momentan eine kleine Down-Phase. Während ich sonst nicht genug unterwegs sein konnte und genug Termine an einem Tag haben konnte, wird mir gerade alles etwas viel und ich fühle mich manchmal ein wenig ausgelaugt. Ausruhen kann ich mich dann nur schwer, denn wenn man selbstständig ist, kann man sich solche Pausen oft nicht erlauben. Es gibt einfach immer etwas zu tun und umso weniger man tut, umso unzufriedener wird man. Ich habe euch bereits vor einiger Zeit in diesem Blogpost erzählt, dass ich mir in solchen Tagen meist einen Tag komplett versuche freizunehmen, schlechte Laune haben zu dürfen und einfach mal nichts zu tun, damit es am nächsten Tag umso besser und motivierter weiter geht. Diesen Tipp versuche ich auch heute noch umzusetzen, trotzdem muss ich mir manchmal echt in den Hintern beißen.

Die beste Variante, um seine Laune selbst wieder in die Höhe zu treiben und sich selbst zu motivieren, ist meiner Meinung nach immer noch gute Musik. Zum aufräumen, Wäsche waschen, Sport machen oder auch zum arbeiten brauche ich einfach Musik, welche mich vorantreibt und gute Laune macht. Da ich in meinen Stories mal öfter nach meinen Liedern gefragt wurde, welche ich für Blogpost-Bewerbungen etc genutzt habe, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, euch meine aktuellen “Happy Songs” in einem Blogpost zu verpacken.

Manche Lieder verschwinden aus meiner Spotify Playlist recht schnell, andere, wie zb “Sorry” von Justin Bieber, bleiben monatelang bestehen, da ich auch nach dieser langen Zeit immer noch Lust bekomme mitzusingen und einfach zu feiern. Auch viele Lieder aus alten Zeiten tauchen immer mal wieder in meiner Liste auf. Da stecken oft einfach so viele tolle Erinnerungen hinter, welche man mit dem jeweiligen Song verbindet, dass man spätestens nach ein paar Minuten wieder grinsend auf dem Stuhl sitzt. Nun verratet mir doch mal, welches euer “Happy Song” ist, bei welchem ihr einfach immer gute Laune bekommt?

Meine “Happy Songs” für Motivation & gute Laune 

Meine absoluten Lieblingssong sind zur Zeit diese zwei von Lady Gaga und Justin Bieber:


[spacer]

Comments:

  • Mai 30, 2017

    Sehr coole Auswahl an Songs Liebes 🙂 Da sind auch einige dabei, die ich in meiner Playlist habe <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    reply...
  • Mai 31, 2017

    Da sind einige tolle Lieder dabei! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    reply...
  • Lara-Sophie

    Mai 31, 2017

    Da klicke ich mich gleich mal durch! Gerade weil Musik mich genauso gut motiviert 🙂
    Liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    reply...
  • Isa

    Mai 31, 2017

    Hi Nathalie,
    danke für deinen Kommentar.

    Ich hab gerade erst wieder angefangen zu bloggen und kenne noch nicht viele Blogger, daher freut mich das wirklich total, dass mein 2. Kommentar nach dem Relaunch von einer Braunschweigerin(!!!) kommt.
    Braunschweig und Wolfsburg – was für eine Kombi (wenn man das FuBa-Spiel vom Montag mal außen vor lässt…). 😉
    Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen.

    Ich lass liebe Grüße da,

    Isa von http://lovefolio.the-peril.com

    reply...
  • Mai 31, 2017

    Eine schöne Auswahl! Ich mag momentan “Take Five” am liebsten als Happy-Song, ist aber eher was Klassisches =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    reply...
  • Juni 1, 2017

    oh ja da sind auch einige Lieblingssongs von mir dabei. Hört sich toll an
    http://carrieslifestyle.com

    reply...
  • Juni 1, 2017

    Ah mit tollen Songs geht es immer leichter zu arbeiten 🙂
    Danke für’s Teilen

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    reply...
  • Juni 1, 2017

    Lady Gaga ist einfach großartig! 🙂
    Wobei ich ihre Stimme früher besser fand. Live immer noch mega, aber auch beim neuesten Song einfach
    anders. :/

    Liebste Grüße aus Berlin! ♥

    XX,
    http://www.ChristinaKey.com

    reply...
  • Juni 1, 2017

    White + denim are always a good idea <3

    Carmelatte

    reply...
  • Juni 2, 2017

    Ah wir sind uns fast einig – Beyoncé und JB gehören auch auf jeden fall auf meine Liste und The Cury von lady gaga ist eh mein momentaner Ohrwurm ♥
    Happy Weekend,
    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

    reply...
  • Juni 3, 2017

    Tolle Songs,
    habe auch einige neue Lieblinge für mich entdeckt 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an.

    reply...
  • Juni 4, 2017

    Ohja. Bei Justin Bieber bin ich voll dabei! Und das, owohl ich gar nichts sonst in dieser Richtung höre. Aber ich habe mir, vor lauter Sommersonnesonnenschein (haha!) sogar das letzte Album gekauft, um den richtige Kick zu bekommen!

    Allerliebste Grüße,
    HOYLKATTA

    reply...
  • Juni 5, 2017

    I’m the One und One Dance – instantly good mood guaranteed!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    reply...

post a comment