Top
  >  Outfits   >  Outfit: Weißes Kleid, rosa Blazer und weiße Sneaker

[spacer] Endlich, endlich, endlich gibt es hier wieder einen neuen Look auf dem Blog. Während der letzte Outfitpost noch mit einem dickeren Strickpulli in knalligem Orange war, ist inzwischen der Sommer auch bei uns in Norddeutschland eingekehrt und ich habe meinen Kleiderschrank kurzer Hand mit neuen Kleidern, Blazern und Shirts ausgestattet. Diese werde ich euch in den nächsten Wochen natürlich anhand von Outfits präsentieren.

Den Anfang macht dieser sommerliche Look, welcher ich aus den Farben weiß und rosé kreiert habe. Ein lockeres Kleid mit einem farbigen Blazer drüber gefällt mir momentan total gut. Tagsüber kann man den Blazer ausziehen und ist somit schön luftig für die momentan herrschenden fast 30 Grad gekleidet und abends zieht man einfach den Blazer drüber und hat quasi einen neuen Look, mit welchem man auch nicht friert. Da ich ja, wie ihr sicherlich wisst, weder Sandalen, noch Schlappen oder sonstiges trage, habe ich mich hier mal ausnahmsweise für Sneaker, statt für Stiefeletten, entschieden und die Kombi gefällt mir auch echt gut. Die sportlichen Schuhe machen den ganzen Look nochmal bisschen lockerer und für den Sommer auf jeden Fall auch leichter. Ich denke, ich werde auf diese Kombination in der nächsten Zeit noch öfter zurückgreifen und auch wieder vermehrt Sneaker tragen. Wie gefällt euch der Look? [spacer]

[spacer] [spacer]

[spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer]

 

_______________  Shop The Look  _______________ [spacer]

Kleid: Zara – ein sehr ähnliches Kleid findet ihr hier und hier

Blazer: Zara – einen ähnlichen Blazer gibt es hier und hier

Sneaker: Adidas Stan Smith – die Schuhe findet ihr hier und hier

Tasche: Zara – ein ähnliches Modell gibt es hier und hier

Ohrringe: H&M – andere Ohrringe könnt ihr hier kaufen

Sonnenbrille: Ray Ban – die Sonnenbrille gibt es hier

Ringe: Pandora und H&M – die Ringe gibt es hier, hier und hier

[spacer]

[spacer][spacer]

 

Comments:

post a comment