Top
  >  Travel   >  Berlin Fashion Week – im Hollywood Media Hotel

[spacer]

Meinen Bericht zu meiner Zeit auf der Fashion Week in Berlin habt ihr hier ja vielleicht bereits gelesen. Natürlich ist es genauso wichtig, eine tolle Unterkunft zu finden, wo man während der stressigen Modewoche schlafen und sich erholen kann. Mir ist es immer ganz wichtig, dass man besonders in solch stressigen Zeiten eine Bleibe findet, wo man sich wirklich wohlfühlt. Ansonsten komme ich nach so einem Tag gar nicht runter. Deshalb verrate ich euch im heutigen Post nun, wo ich während meiner Zeit in Berlin gewohnt habe und wie es mir dort gefallen hat:

Direkt am Kurfüstendamm liegt das Hollywood Media Hotel, welches mir während der Fashion Week in Berlin einen Aufenthalt zur Verfügung gestellt hat. Damit liegt es schon super zentral und lässt einen, bei den teils weiten Strecken durch Berlin, schnell von A nach B kommen. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Hotel ein Filmhotel im cineastischen Ambiente. Als Hommage an die Stars und Sterchen ist das gesamte Haus mit vielen Bildern und Filmcovern geschmückt, jedes der 217 Zimmer ist nach einem Schauspieler oder Regisseur benannt und Requisiten aus dem Fundus des Besitzers und Filmproduzenten Artur Brauner findet man zudem auf jeder Etage. Allgemein finde ich das mal eine total interessante Idee und es war für mich ebenfalls eine Premiere, in einem Filmhotel zu nächtigen.

Mein Zimmer hat mich absolut überzeugt. Es war sehr ruhig und man hat vom Hoteltroubel oder der Straße gar nichts mitbekommen. Das war auf jeden Fall ein großer Pluspunkt! Normal schlafe ich in Hotels nicht wirklich gut, werde bei jeder zufallenden Tür oder Stimme auf dem Gang wach. Im Hollywood Media habe ich wirklich gut geschlafen und war von der ruhigen Atmosphäre wirklich begeistert! Zudem habe ich eines der neueren Zimmer erwischt, welche optisch sehr ansprechend sind. Der Raum ist sehr hell und die Farben sind stimmig. Es gibt einen Schreibtisch, an welchem man seine Eindrücke während der Fashion Week abends direkt abtippen kann und seine Mails beantworten kann. Zudem hat mir sehr gut gefallen, dass es einen Wasserkocher gibt. Hier konnte ich mir morgens vor dem Frühstück schon direkt meinen ersten Kaffee oder Tee selbst zubereiten. Insgesamt fühlt man sich hier wirklich wohl. Auch das Badezimmer war sehr schön und vor allem sauber und auch das Personal war sehr freundlich.

Mir hat der Aufenthalt im Hollywood Media Hotel in Berlin wirklich sehr gut gefallen, ich würde jederzeit wiederkommen und kann euch das Hotel für euren nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall ans Herz legen! [spacer][spacer]

Meine Eindrücke vom Hollywood Media Hotel Berlin [spacer]

[spacer]

[spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer][spacer]

[spacer][spacer][spacer]

[spacer][spacer][spacer]

Die Lobby, das Frühstück & der SPA Bereich: 

[spacer][spacer]

*In liebevoller Zusammenarbeit mit dem Hollywood Media Hotel  [spacer] [spacer]

Comments:

post a comment