Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Lifestyle: Mein persönliches Glück #WedelGlück

Posted on

Mein persönliches Glück: Ist seit zwei Jahren mein kleiner Pomeranian mit dem Namen „Milow“. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund nochmal so viel Lebensfreude ins Haus bringen kann, nachdem wir unseren vorherigen Yorkshire Terrier „Gami“ innerhalb kurzer Zeit einschläfern lassen mussten. Doch ein Leben ohne Hund war unvorstellbar und einige Zeit später zog Milow bei uns ein und bringt mich mit seiner lebendigen und frechen Art einfach immer zum Lachen. Er zaubert mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen und macht mit seinen zwei Jahren noch viel Unsinn und Schabernack. Aber genau die Dinge sind es, die einem Freude bereiten und über die man später lachen kann und da hat der Kleine täglich so einiges zu bieten. Denn Milow ist nicht nur mein Haustier, sondern auch mein bester Freund und dafür ist natürlich genauso wichtig zu wissen, was den eigenen Hund überhaupt glücklich macht. Worüber er sich freut, was ihm gute Laune bereitet und wann er mit dem Schwanz wedelt. Und genau darum soll es im heutigen Blogpost, in Zusammenarbeit mit Beneful gehen.

Zusammen mit Purina BENEFUL  habe ich mir Gedanken gemacht und mich gefragt, was Milow glücklich macht. Denn natürlich wünscht man sich einen grenzenlos glücklichen und fröhlichen Hund und ich würde behaupten, dass Milow das ist. Erkennen kann man die Freude des Hundes am wedelnden Schwanz. Das ist bei Milow vielleicht nicht ganz so offensichtlich, wie bei anderen Hunderassen, denn sein Schwänzchen hängt ja auf dem Rücken. Doch was bringt meinen Hund nun eigentlich dazu, mit dem Schwanz zu wedeln? An erster Stelle ist es natürlich seine Familie. Egal, wann er mich, meinen Vater oder meine Mutter sieht, freut er sich und begrüßt uns schwanzwedelnd schon im Flur auf seiner Decke. An zweiter Stelle folgen seine Kuscheltiere und sein Spielzeug, welches er abgöttisch liebt. Seinen kleinen Teddybären mit dem Namen „Björn“ hat er schon, seitdem er ein Welpe ist und Björn kommt überall mit hin. Hält man also seinen Teddy in die Luft und animiert Milow zum Spielen, wird der Schwanz ebenfalls geschwenkt und Milow freut sich. An dritter Stelle folgt natürlich, wie könnte es bei einem Hund anders sein, leckeres Futter. Zur Zeit isst mein Pomeranian super gern die Schlemmermenüs von Beneful, welche aus leckeren Stückchen mit Gartengemüse in Sauce angerichtet sind und welche mit der Kampagne #WedelGlück gerade auf den Markt gekommen ist. 

Die neuen Schlemmermenüs von Beneful

An dem Futter gefällt mir sehr gut, dass es ohne hinzugefügte künstliche Farbstoffe hergestellt worden ist, zudem keine Geschmacks- oder Konservierungsstoffe enhält, aber dafür wertvolle Omega Fettsäuren enthalten sind. Die Schlemmermenüs ist mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versehen und gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen wie mit Truthhahn, Rind, Ente oder Huhn. Ein gutes Futter ist schon mal die halbe Miete und ist für einen glücklichen Hund besonders wichtig. Wenn er zudem noch mit der Rute wedelt, wenn man ihm sein Futter hinstellt, hat man alles richtig gemacht und kann sich sicher sein, dass der Hund das Futter mag und er es gern frisst.

Wenn ihr die neuen Schlemmermenüs von Beneful nun auch mal testen wollt und euren Hund vor Freude mit dem Schwanz wedeln sehen wollt, könnt ihr beim Kauf mit meinem Rabattcoupon noch kräftig sparen. Den Coupon findet ihr hier. Ihr müsst ihn einfach beim Bezahlen an der Kasse in Märkten wie Edeka, Real, Rewe oder Globus vorzeigen und schon wird euch der Betrag gutgeschrieben und ihr könnt nicht nur eurem Hund, sondern auch eurem Geldbeutel etwas Gutes tun.

Meine schönsten #WedelGlück Momente mit Milow

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Beneful 
27 Responses
  • Kristina
    17 . 08 . 2017

    Ich kann das alles super gut nachvollziehen, ein Leben ohne meine Bella ist für mich unvorstellbar geworden 🙂 Super süße Bilder sind das!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      Ohja, das glaube ich dir 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  • Melanie
    17 . 08 . 2017

    Den Milow würde ich ja auch am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Der ist einfach zuckersüß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      oh dankeschön, da freut er sich 🙂

  • Katja Moré-Tell
    17 . 08 . 2017

    Wunderschöne Bilder und liebevoll geschrieben. Ihr seht toll zusammen aus.

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      Vielen lieben Dank Katja 🙂

  • laura
    17 . 08 . 2017

    hallo meine liebe, wow die Farben und Contraste in deinen Fotos sind einfach nur wunderbar.
    Man sieht die besondere Bildung zwischen deinen kleinen Puppy und dir sehr, ich liebe solche persönlichen Eintröge, ich freue mich auf weitere.

    Ich reise schon seid 20 Monaten um die Welt und bin gerade auf den Philippinen. Lass mir doch ein paar liebe Worte da, eine dicke Umarmung, Laura.

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      vielen lieben Dank für deine Worte! Und viel Spaß noch bei deiner Reise 🙂

  • Andrea
    17 . 08 . 2017

    Ich bin ja auch ein Milow-Fan, er ist soo niedlich!! Toller Beitrag.

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      Danke Andrea 🙂

  • Carolin
    17 . 08 . 2017

    Hallo Liebes <3
    Der Kleine ist wirklich zucker süß! So schöne Fotos von euch beiden 🙂

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      Danke Danke Danke :*

  • everyone'starling
    17 . 08 . 2017

    Oh wie süüüüß! Ganz tolle Fotos, meine Liebe 🙂
    Hab noch eine schöne Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      Danke, das wünsche ich dir auch 🙂

  • Tatjana
    18 . 08 . 2017

    Schön, dass du du nochmal dein Glück gefunden hast<3 mir ging es mit meinen Katzen ähnlich und ich habe in Pacco auch wieder mein Glück gefunden:-). Von Beneful habe ich schon viel Gutes gehört :-). Eine tolle Bilderstrecke Lg Tatjana

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      ja, das habe ich damals mitbekommen und das war soo traurig 🙁
      :*

  • Esra
    18 . 08 . 2017

    Awww was für ein süßer Post!!! <3 Ich liebe die Bilder, mega genial, vor allem das mit dem Sonnenlicht <3
    Auch dein outfit ist voll meins!! <3
    Ansonsten mag ich Hunde ganz gern, aber bin eher ein katzen mensch 🙂
    lg
    Esra

    https://nachgesternistvormorgen.de/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      Danke, das freut mich zu lesen :*

  • Amely Rose
    18 . 08 . 2017

    Ach ihr zwei seid auch so süß zusammen.
    Ich bin Katzenmama und weiß genau wovon du sprichst. Die Liebe die man von seinem Haustier bekommt ist unvergleichbar.
    Zuckersüße Bilder.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      ja, da hast du total recht 🙂 :*

  • Laura
    18 . 08 . 2017

    Ich könnte auch nicht mehr ohne meine Maus 🙂 Poms sind einfach die Besten!
    xxx Laura von http://www.allthatchoices.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      jaaa, ich liebe sie!! 🙂 <3

  • alina
    19 . 08 . 2017

    Oh Gott, wie süß Milow ist 🙂
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      danke dir 🙂

  • настя
    19 . 08 . 2017

    That’s cool. I like your blog. Go to my blog http://alamodenatine.blogspot.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      20 . 08 . 2017

      thank you 🙂

  • Eve
    20 . 08 . 2017

    OMG, dein Hund ist so unfassbar süß!!! Ihr beiden seht so toll zusammen aus. Hunde sind wirklich so tolle Weggefährten. Ich weiß gar nicht, was ich ohne meinen Schatz machen würde. Er ist mittlerweile zehn Jahre alt und ich kenne ihn sehr gut und weiß, was ihn glücklich macht: sein Ball oder wahlweise sein grunzendes Wildschwein, hihi.

    Startet gut in die Woche 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.