Top
  >  Adventskalender   >  Blogger Adentskalender – Türchen 18

[spacer]

Die letzten Jahr gab es hier auf meinem Blog immer einen eigenständigen Adventskalender. Jeden Adventssonntag und an Weihnachten gab es etwas zu gewinnen. Dieses Jahr war es an der Zeit für eine kleine Änderung und ich habe mich mit 11 liebe Bloggern zusammengeschlossen und wir haben einen tollen Adventskalender für euch auf die Beine gestellt. Bei jedem Blogger könnt ihr an den 24 Tagen bis Weihnachten jeweils zwei Mal etwas Tolles gewinnen. Und heute öffnet sich endlich hier auf Fashion Passion Love das 18. Türchen für euch. Was es zu gewinnen gibt verrate ich euch auch gleich weiter unten im Post. So viel kann ich schon mal sagen: Silvester wird glanzvoll![spacer]

Blogger Adventskalender 2017

Ich finde es immer eine sehr schöne Aktion, wenn Blogger sich verbünden und miteinander spielen, statt gegeneinander. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich 11 liebe Blogger finden konnte, die ebenfalls Lust auf einen gemeinsamen Adventskalender haben. In meiner Instastory habe ich euch die Türchen 1 bis 17 ja bereits geöffnet und euch täglich verraten, bei wem ihr was gewinnen könnt. Hier seht ihr nochmal die anderen Blogger und Influencer, bei welchen es etwas zu gewinnen gab und natürlich auch noch bis Heiligabend zu gewinnen geben wird: [spacer]

[spacer]

Dany von The diary of d

Eva von Eva Jasmin

Josi von Little discovery girl

Chiara von Modemood

Caro von Caro Julius

Diana von TheFashionAnarchy

Andy von Keys of Andy

Andrea von Andysparkles

Jessi von Fashionzire

Verena von Who is Mocca

Kim von Kiamisu

[spacer][spacer]

Gewinne ein XXL Beautypaket von Artdeco[spacer]

Damit ihr glanzvoll ins neue Jahr feiern könnt, könnt ihr hinter meinem Türchen unseres Adventskalender ein XXL Beautypaket von Artdeco gewinnen. Hier ist wirklich alles dabei, was man für ein Silvester Make-Up braucht: Mascara, Lidschatten, Lippenstift, Nagellack, Primer, Highlighter, Lipgloss, Eyeliner und und und. Für einen funkelnden Augenaufschlag am Silvesterabend gibt es zudem einen glitzernden Eyeliner und Lip Glitter. Damit könnt ihr auf jeden Fall mit einem perfekten Look ins neue Jahr starten.[spacer]

[spacer][spacer][spacer][spacer] [spacer][spacer][spacer]
*In liebevoller Zusammenarbeit mit Artdeco
[spacer]

So geht es:

Ihr müsst euch einfach in das Widget eintragen oder einen Kommentar unter diesem (!) Post hinterlassen. Verratet mir, welches euer liebstes Beautyprodukt ist und wieso es an Silvester keinesfalls fehlen darf. Ihr müsst dazu allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2017 um 12 Uhr. Viel Glück!  [spacer][spacer]
a Rafflecopter giveaway

[spacer][spacer]

 

 

 

Comments:

  • Melanie Baute

    Dezember 18, 2017

    Ich kann ohne Highlighter nicht leben 😉 gerade an Silvester darf es auch mehr sein und richtig knallen.

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und eine schöne Vorweihnachtszeit

    reply...
  • Sofie

    Dezember 18, 2017

    Ich finde das Augen-Make up und der dunkelrote Lippenstift darf nicht fehlen am besten noch ein Augen-Make up mit Glitzer und das ganze gibt ein Silvester touch

    reply...
  • Dezember 18, 2017

    Eine super schöne Auswahl! Artdeco hat wirklich tolle Produkte.

    reply...
  • Maria Kaiser

    Dezember 18, 2017

    Ich liebe liebe roten Lippenstift und trage ihn immer an Silvester weil rot an Silvester ja Glück bringen soll zumindest bei der Farbe der Unterwäsche aber dieses Jahr machen wir es uns ganz gemütlich und feiern im kleinen Kreis aber roter Lippenstift darf trotzdem nicht fehlen

    reply...
  • Steffi

    Dezember 18, 2017

    Krass 🙂
    Glg Steffi

    reply...
  • Jana

    Dezember 18, 2017

    Wundervoll. Ich würde mich von Herzen freuen <3
    Artdeco hat echt so tolle Sachen 🙂
    Mein liebstes Beautyprodukt ist Wimperntusche, die einen an Silvester noch viel besser aussehen lässt 🙂

    reply...
  • Jollysar

    Dezember 18, 2017

    Mein Lieblingsprodukt sind Lippenstifte und roter Lippenstift darf bei mir an Silvester nicht fehlen ❤️
    Wundervolle Verlosung ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir auch auf Instagram
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

    reply...
  • Sarah Go

    Dezember 18, 2017

    Was für ein wundervolles Set <3 Das würde mich so sehr freuen. Ich besitze leider noch kein Artdeco-Produkt 🙁 Mein allerliebstes Silvester-Produkt ist alles was wundervoll glitzert zu rotem Lippenstift.

    reply...
  • Sarina

    Dezember 18, 2017

    Roter Lippenstift darf an Silvester nicht fehlen. ☺️

    reply...
  • Jessica

    Dezember 18, 2017

    Ein Highlighter darf aufkeinefall fehlen.

    reply...
  • Sarah

    Dezember 18, 2017

    Ich würde mich super freuen denn ich liebe Artdeco und die tollen Produkte!
    Liebe Grüße
    Sarah

    reply...
  • Ann-Sophie

    Dezember 18, 2017

    Lippenstift habe ich immer dabei – auch an Silvester ein Muss! ❤️

    reply...
  • Claudia Re

    Dezember 19, 2017

    Im Alltag bin ich eher dezenter/natürlicher geschminkt, aber an den Feiertagen und an Silvester kann es auch mal ein wenig mehr sein und da liebe ich es meine Augen mit einem auffälligeren Make-Up zu schminken oder mal einen auffälligeren Lippenstift aufzutragen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Claudia

    reply...
  • Laura Babendererde

    Dezember 19, 2017

    Wow die Produkte sind ja toll! Kann mich gar nicht entscheiden welches Produkt ich am besten finde ❤️ Liebe Grüße

    reply...
  • Dezember 19, 2017

    Das ist ja eine richtig gute Idee meine Liebe. Bei mir darf Lippenstift und Mascara nie fehlen.

    Liebe Grüße
    Marina
    http://www.marikamari.com

    reply...
  • Dezember 19, 2017

    I am absolutel in love with the feminine colours <3

    http://carmelatte.co/london-festive-lights-see-christmas/

    reply...
  • Janika

    Dezember 19, 2017

    Ein roter Lippenstift:) Silvester ist einfach eine gute Gelegenheit um auffälliges Make-up zu tragen!

    reply...
  • Alisa Sto

    Dezember 19, 2017

    Ein richtig tolles Gewinnspiel!
    Ich kann nicht auf Mascara verzichten, da ich ohne irgendwie müde aussehe.
    An Silvester darf schöner dezenter Lippenstift nicht fehlen. Am liebsten in Rot.
    Liebe Grüße
    Alisa

    reply...
  • Dezember 19, 2017

    tolles Gewinnspiel! Und tolle Fotos.. wie immer.

    Bei mir läuft aktuell auch ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen X-Mas Cracker mit tolles Produkten Burt’s Bees.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

    reply...
  • Sandra P.

    Dezember 19, 2017

    An Sylvester kann man gerne mehr auftragen und sich kraftiger schminken. Ich habe mir schon einen ganz verrückten Glitzernagellack gekauft, den Ich an diesem Abend tragen werde.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    reply...
  • Dezember 20, 2017

    Ich verfolge euren Adventskalender immer bei Dany. Ihr habt euch alle echt so viel Mühe gegeben. Da sind so tolle Sachen immer mit dabei.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    reply...
  • Dezember 20, 2017

    Superschönes Giveaway liebe Nathalie ♥♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • Laureen

    Dezember 21, 2017

    Mein Lieblings-Beautyprodukt ist definitiv eine guter Concealer, weil Ringe trage ich lieber an meinen Fingern! 😀 Silvester wird definitiv der Eyeliner aufgetragen.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Laureen

    reply...
  • roxana

    Dezember 21, 2017

    Mascara und Concealer sind ein Muss 🙂

    reply...
  • Dezember 21, 2017

    Mein liebstes Beautyprodukt ist Mascara, ohne geht gar nicht… Auch nicht an Silvester
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Hab es fein,
    Sanne

    Auf Instagram Folge ich dir als Lilia.0313

    reply...
  • Margareta Gebhardt

    Dezember 23, 2017

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen .
    Es darf ein Lippenstift nicht fällen.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt und via Instagram als wolke_44

    Liebe Grüße Margareta

    reply...
  • Mel

    Dezember 24, 2017

    Wie schade, der Rafflecopter war wohl falsch eingestellt…schon vorbei 🙁
    Ich wünsche ein frohes Fest heute!

    reply...
  • Dezember 26, 2017

    na suuuperrr NICHT 🙂 Jetzt habe ich alles verpasst! Aber tolle Aktion, Artdeco ist eine super Marke <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    reply...
  • Januar 2, 2018

    Ihr habt wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt! Eine tolle Aktion! Nächstes Jahr werde ich nichts verpassen!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    reply...

post a comment