Top
  >  Outfits   >  Outfits: Shop my latest Instagram-Looks

[spacer]

Hier auf dem Blog stand es jetzt leider wieder eine Woche still. Grund dafür ist wieder eine fiese Grippe, die mich nach nur 3 Wochen erneut gefangen und ans Bett gefesselt hat. Da sie dieses Jahr bereits das zweite Mal zugeschlagen hat, muss ich mich dieses Mal wohl doch etwas besser auskurieren und musste somit eine kleine Pause einlegen. Heute sitze ich das erste Mal wieder ein wenig am Laptop, mache ein paar Mails und kläre ein paar Projekte ab und dachte mir, es wäre vielleicht mal wieder an der Zeit für einen “Shop my latest Instagram Looks” Post.

Da ich für meine Instagram-Outfits eher selten Widgets wie like2knowit verwende, ist ein zugehöriger Blogpost immer eine ganz schöne Option für euch, die Looks ganz easy nachzushoppen. Bald werde ich es allerdings glaube ich auch auf like2knowit umschalten, da es wirklich ganz einfach mit dem Handy per Screenshot funktioniert. Dazu erzähle ich euch aber dann gern nochmal mehr. Solange könnt ihr in diesem Post alle Teile meiner letzten Instagrambilder shoppen und das Gute daran ist: Sie sind fast alle noch aktuell zu bekommen!

Wenn ich endlich wieder fit bin, gibt es hier gleich ein paar neue Looks, Projekte und Gewinnspiele. Ihr dürft also schon gespannt sein und euch auf coole neue Sachen freuen. Verratet mir doch in den Kommentaren gern mal, welches euer Lieblingslook ist.[spacer][spacer]

Mütze – H&M, Pulli – Zara, Mantel – Edited, Tasche – Yves Saint Laurent [spacer]

[spacer][spacer][spacer]

Pullover – Monki, Bluse – Edited, Jeans – Topshop, Tasche – Shein[spacer]

[spacer][spacer][spacer]

      Pullover – Bershka, Mantel – Asos, Tasche – Yves Saint Laurent, Sonnenbrille – Ray-Ban [spacer]

[spacer][spacer][spacer]

Jeans – Levis, Bluse – Boohoo, Pulli – Zara, Mantel – Hallhuber, Tasche – Mario Valentino, Mütze – H&M, Schuhe – Chloé Lookalikes [spacer]

[spacer][spacer][spacer]

Pullover – Tommy Hilfiger, Mütze Asos [spacer]

[spacer][spacer][spacer]

Mantel – Asos, Jeans – Topshop, Pulli – Bershka, Sneaker – Stradivarius, Tasche – Yves Saint Laurent,  Mütze – New Yorker [spacer]

[spacer][spacer][spacer]

 

 

Comments:

  • Februar 7, 2018

    Mein Lieblingslook ist der erste und der vierte! Ich liebe einfach Camelfarbene Mäntel und du kombinierst sie immer so schön!!
    Und omg, 2mal Grippe innerhalb von 3 Wochen?? Du arme!! Gute Besserung und nimm dir Zeit!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    reply...
  • Februar 7, 2018

    Da sind ja soooo viele Teile dabei, die mir sehr gut gefallen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    reply...
  • Februar 8, 2018

    So tolle Looks – einer schöner als der andere 🙂

    Starte gut ins wochenende Nathalie ♥
    xxx

    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • Februar 9, 2018

    Ich finde deine looks echt immer cool. Hoffentlich bleibst du jetzt erstmal verschont von weiteren Krankheiten.

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

    reply...
  • Februar 12, 2018

    Deine Looks sehen super aus 🙂 Ich mag den Mantel mit den Schleifenärmeln sehr <3

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    reply...
  • Februar 13, 2018

    habe mir diesen Mantel mit den “Schleifen” Ärmeln bestellt, sieht richtig cool aus, doch leider bin ich mir unschlüssig ob es an mir doch nicht zuu klobig aussieht.

    Wie immer toller Post!

    Liebe Grüße
    Imran

    reply...
  • Februar 19, 2018

    Awww die Looks sind so toll, weiß gar nicht welchen ich am tollsten finden soll 🙂 den hellen Mantel mit den Schleifenärmeln habe ich neulich bestellt, leider stand er mir gar nicht 🙁 aber an dir sieht er so toll aus<3 freue mich schon sehr auf deine neuen Looks lg Tatjana

    reply...
  • Februar 19, 2018

    Deine Looks sind immer total schön! Gute Idee mit dem Post und ich hoffe es geht dir nun besser.

    reply...

post a comment