Top
  >  Outfits   >  Shop my latest Instagram Looks

[spacer]

Auf Instagram (klick) zeige ich euch ja regelmäßig meine (Streetstyle-) Looks. Daher kommen oft Fragn auf, woher der Mantel, die Tasche oder mein Haarband ist. Und da ich euch das natürlich nicht vorenthalten möchte, werde ich nun wieder regelmäßiger meine „Shop my Instagram Looks“ veröffentlichen. So kann ich euch unter jedem Bild die entsprechenden Artikel oder auch ähnliche Artikel, direkt verlinken und ihr könnt sie ganz einfach nachshoppen.

Wie ich in meinem letzten Post aber bereits angekündigt hatte, tut sich bei mir momentan Kleidungsmäßig gar nicht allzu viel. Da ich gerade dabei bin, eine Einbauküche, Sofa, Bett, Kleiderschränke und Co zu kaufen und im Mai noch für 1-2 Tage nach London fliegen möchte, versuche ich natürlich so gut es geht, auf neue Kleidung zu verzichten. Aber ein paar Teile durften trotzdem bei mir einziehen und die könnt ihr in diesem Post anschauen und nachshoppen.

Am siebten bekomme ich dann endlich meine Wohnungsschlüssel und meine Wohnungsupdates werden hier veröffentlicht! Das hattet ihr euch ja gewünscht und eure Wünsche seien mir natürlich Befehlt. Falls ihr also spezielle Punkte habt, die ihr gern hier auf dem Blog sehen würdet, schreibt es mir gern in die Kommentare! Ich freue mich natürlich über jegliche Art von Anregung oder auch auf eure Ideen! Nun aber erstmal viel Spaß beim Shoppen und schreibt mir ebenfalls gerne mal in die Kommentare, welches euer Lieblingsbild meiner Instagrambilder hier ist. [spacer][spacer]

Meine Instagram Looks zum nachshoppen:[spacer]

[spacer]

Mantel – Zara, Bluse – Asos, Tasche: Yves Saint Laurent,

Ohrringe – Asos, Sonnenbrille: Ray-Ban [spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3111735″] [spacer][spacer][spacer]

 

[spacer]

Mantel: Zara, Shirt: Acne Studios, Tasche: Yves Saint Laurent,

Ohrringe: H&M, Sonnenbrille: Ray-Ban[spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3111746″] [spacer][spacer][spacer]

[spacer]

Mantel: Zara, Pullover: Selected Femme, Bluse: Zara, Sonnenbrille: Kapten&Son,

Jeans: Topshop, Haarband: Zara[spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3111765″] [spacer][spacer][spacer]

[spacer]

Mantel: Mango, Pullover: Pimkie, Kleid: Asos, Haarband: Zara[spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3111772″] [spacer][spacer][spacer]

[spacer]

Mantel: Asos, Pullover: Asos, Tasche: Asos, Ohrringe:

H&M, Sonnenbrille: Kapten&Son [spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3112452″] [spacer][spacer][spacer]

[spacer]

Blazer: Mango, Bluse: Asos, Tasche: Yves Saint Laurent, Haarband: Zara[spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3112456″] [spacer][spacer][spacer]

[spacer]

Mantel: Mango, Bluse: Asos, Haarband: Zara[spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3112468″] [spacer][spacer][spacer]

[spacer]

Blazer: Zara, Bluse: Asos, Tasche: Yves Saint Laurent,

Ohrringe H&M, Kette: Aldo [spacer]

[show_shopthepost_widget id=“3112483″] [spacer][spacer][spacer]

 

Comments:

  • Sophia Ton

    26. April 2018

    Deine Outfits sehen so süß aus!

    M Y B L O G
    T R Y O N H A U L

    reply...
  • 28. April 2018

    Super schöne Looks und super dass man sie jetzt so einfach nach shoppen kann. Ich freu mich über alle news zur neuen Wohnung:-) immer her damit.

    Liebe Grüße
    Marina

    reply...
  • 8. Mai 2018

    Sehr schöne Looks. Ich hab heute kurz mal in deine Stories geschaut. Deine Wohnung ist ja mal mega schön. Bin gespannt wie du sie einrichten wirst und wie sie fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    reply...
  • 10. Mai 2018

    Alle Looks sind top, aber der mit dem roten Pulli mit „allergic to mornings“ ist mein Favorit! <3 <3 <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    reply...
  • 12. Mai 2018

    Die Haarbänder stehen dir unheimlich gut!! Den gelben Pullover sowie den Pflanzen Pulli find ich ziemlich süß. Aber auch der mit dem Spruch „Allergic to Mornings“ ist gut 😀

    Liebe Grüße
    Jasmin

    reply...
  • Janine

    10. Juni 2018

    hallo liebe Nathalie,

    Ich bin heute durch Zufall auf deinen Block gestossen und bin völlig begeistert um ehrlich zu sein, ich finde es total klasse dass du erstens nicht size Zero bist und zweites nicht nur hochpreisige Mode präsentierst, sondern Looks die für jedermann (frau) tragbar und erschwinglich sind zeigst, wiklich alle Daumen gaaaanz hoch.

    Bitte bleib genauso und mach weiter so in mir hast du einen Fan gefunden.

    Liebe Grüsse Janine

    reply...

post a comment