Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Life Update Oktober – Wohnung, Pressdays & Co

Posted on
*enthält Werbung, da Markennennung

Lang ist es her. Mein letztes „Life Update“ liegt ein halbes Jahr zurück. Mein letztes „Weekly Update“ liegt ein ganzes Jahr zurück. Aber damit soll nun Schluss sein und ich werde euch hier auf dem Blog in Zukunft wieder regelmäßiger über News, Events und Co updaten. Und dieses Mal gibt es richtig was zu erzählen. Here we go:

 

Review:

Die letzten Monate waren Monate der Veränderung. Des Verlustes. Und vor allem seit Mai ging es mir nicht besonders gut. Private Veränderungen, privater Stress und das Ende einiger (sehr langer) Freundschaften. Aber, das Leben geht weiter. Vielleicht gibt es dazu bald mal einen Blogpost. Einige Dinge haben sich wieder so gut es geht eingerenkt, einige nicht. Auch Jobtechnisch gab es Veränderung und mir ist (3 Tage vor Vertragsende!) einer meiner Social Media Jobs weggebrochen. Ziemlich ärgerlich und ehrlich gesagt nicht so nett verlaufen. Aber so habe ich wieder mehr Zeit für den Blog und will mich voll und ganz mit neuer Motivation und voller Ideen wieder in die Arbeit stürzen. Ihr dürft hier also auf jeden Fall gespannt bleiben! Und wer in der Umgebung von Braunschweig auf der Suche nach einer Unterstützung im Social Media Bereich (Facebook / Instagram) ist, darf mir gern mal eine Mail schicken!

 Wohnung:

Ja, in den letzten Monaten ist viel passiert. Seit Mai habe ich die Schlüssel für meine Wohnung und bin seitdem mit umziehen, einrichten und Co beschäftigt. Da ihr immer fleißig nach meinen Möbeln und meiner Deko fragt, gibt es hier auch bald endlich das langersehnte Wohnungs-Update für euch. Ein paar Bilder hatte ich sogar schon vor ein paar Monaten gemacht. Doch ich wollte noch ein wenig warten, bis es etwas gemütlicher und fertiger ist. Deshalb werde ich das in den nächsten Wochen nochmal in Angriff nehmen. Wenn auch natürlich noch längst nicht alles fertig ist. Aber ein paar Eindrücke kann ich euch schon zeigen.

Die Pressdays in Berlin und Events der letzten Wochen:

Die letzten Wochen waren wieder um einges Ereignisreicher, als noch vor ein paar Monaten. Während ich letztes Jahr mindestens 1-2 x im Monat in Berlin und Hamburg war, war es die erste Hälfte des Jahres doch relativ ruhig. Dafür ging es in den letzten Wochen wieder los und ich war auf dem Dyson Event in Berlin, bei welchem uns der neue „Dyson Cyclone V10“ vorgestellt wurde und über welchen ich mich jetzt in meiner Wohnung beim Staubsaugen freuen darf. Danach ging es zusammen mit Julia noch ein wenig Shoppen und bei Shiso Burger lecker essen. Letzte Woche war ich wieder zu Gast in der Hauptstadt und zwar standen die Pressdays auf dem Programm. Ich finde, vor allem für Fulltime-Blogger sind die Pressdays ein Muss! Zusammen mit drei weiteren Bloggerkolleginnen haben wir also zwei Tage lang den Berliner Agenturen einen Besuch abgestattet und wie immer war es super interessant. Wir haben einige Kontakte geknüpft und haben die neusten Kollektionen der Marken begutachten können. Einen Tag vor den Pressdays war ich für die Eröffnung des ersten Espressohouses in Deutschland in der schönen Hansestadt Hamburg. Wenn ihr aus Hamburg kommt oder dort zu Besuch seid, solltet ihr dort unbedingt mal einen Kaffee trinken gehen.

Plans:

Wie oben schon beschrieben, habe ich momentan wieder total Spaß a Bloggen, Fotos produzieren und Events besuchen und möchte mich in der kommenden Zeit noch mehr auf den Blog konzentrieren. Ein paar Dinge sollen sich ändern und ich will euch hier wieder viel mehr Einblick in mein Leben und natürlich auch in meine neue Wohnung geben. Das „Interior-Thema“ wird hier in Zukunft noch viel größer werden. Ich freue mich, auf das was kommt und habe mir ein paar kleine Ziele gesetzt. Ich lese nämlich zur Zeit das Buch „Wie du bekommst, was du brauchst, wenn du weißt, was du willst“ und ich kann es nur jedem ans Herz legen. In dem Buch ist auch das Thema „Ziele setzen“ ein großes Thema und ich habe damit direkt mal angefangen. Ein Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres die 30.000 Follower auf Instagram zu knacken!

Meine Lieblinge der Woche:

New in:

Durch die Wohnung musste mein Kleiderschrank ehrlich gesagt etwas leiden die letzte Zeit. Daher habe ich mich vor dem Event in Hamburg am Mittwoch spontan eingekleidet und habe mein Outfit erst eine Stunde vorher geshoppt. Das habe ich ehrlich gesagt bislang noch nie so spontan gemacht, aber ich bin echt happy mit meiner Ausbeute. Ein brauner Mantel (zu sehen auf einigen der Bilder unten), Schlangenlederboots, ein Printtuch, nach welchem ihr mich täglich mehrmals auf Instagram fragt und eine neue weiße Bluse durften mit. Ansonsten habe ich mir diese Ohrringe bestellt gehabt, diese neue Jeans, endlich meine geliebte Bettwäsche in Marmoroptik und ein Cordblazer in braun/beige.

Favorite Song:

Quelle: Youtube

Meine Instagrambilder der letzten Wochen 

Keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.