Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Brauner Mantel und Schlangenprint Boots

Posted on
*Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks

Nach diesem Outfit habt ihr auf Instagram schon soo oft gefragt, dass ich mir dachte, es wäre nun endlich an der Zeit, das Geheimnis zu lüften. Der Look ist ehrlich gesagt total spontan entstanden und ich habe ihn kurz vor einem Event in Hamburg vor ein paar Wochen geshoppt. Ich war unzufrieden mit meinem Outfit und habe, durch den Umzug in die neue Wohnung, kaum noch neue Kleidung gekauft. So konnte ich euch natürlich auch relativ wenig Looks zeigen und man hatte sich die meisten Teile irgendwie schon „überguckt“. So sind wir etwas eher nach Hamburg gefahren und wanderten mit 10 Teilen unter dem Arm in die Zara Umkleide. Mit in die Tüte gelangten ein paar Minuten später Mantel, Stiefeletten, Tuch und noch eine Bluse.

Am Auto angekommen, habe ich einfach schnell den Mantel und die Schuhe gewechselt und mir das Tuch umgebunden und zack, mein Look für das Event stand. Und kam bei euch sehr gut an. Aber icg muss zugeben, dass ich ihn auch gerade sehr gern mag und ich mich darin sehr wohl fühle. Der Mantel lässt sich einfach total gut kombinieren, ob wie in meinem Fall zu „all black“ oder auch zu einem „all white“ Look oder zu Jeans passt der braune Wollmantel einfach richtig gut. Und die Stiefeletten sind tatsächlich die ersten gemusterten Stiefel in meinem Regal und ich freue mich schon sehr drauf, sie den Herbst über zu tragen.

Auf meinem Instagramkanal (@nathalie.more) kam auch sehr oft die Frage auf, ob ich mal zeigen könnte, wie ich meinen Dutt mache und vor allem, wie ich diese Tücher binde. Daher habe ich mir überlegt, in den nächsten Wochen dazu mal einen Blogpost hier zu verfassen. Ihr dürft also weiter gespannt bleiben! Wie gefällt euch mein Look?

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Zara – einen sehr ähnlichen bekommt ihr hier und hier

Bluse: Zara – fast das gleiche Hemd findet ihr hier

Jeans: Topshop – die Jeans könnt ihr hier kaufen

Stiefeletten: Zara – ähnliche Boots findet ihr hier und hier

Tasche: Zara – ein ähnliches Modell gibt es hier und hier

Ohrringe: Asos – die Ohrringe findet ihr hier

Haarband: Zara – ein ähnliches Tuch gibt es hier und hier

 

 

 

10 Responses

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.