Top
  >  Adventskalender   >  Adventskalender Türchen 16
*Zur Verfügung gestellt von Bioderma

Der dritte Advent. Und das heißt, auch hier auf dem Blog öffnet sich wieder ein Adventskalendertürchen für euch. Nämlich das sechszehnte. Und heute geht das erste Mal auch auf dem Blog ein anderes Gewinnspiel online, als auf Instagram. Also schaut um 20.30 Uhr auch gern mal auf Instagram vorbei und nehmt an beiden Gewinnspielen teil.

Da es die letzte Zeit sehr viel Beauty zu gewinnen gab (keine Sorge, hier kommt auch in den nächsten Wochen noch einiges!), könnt ihr diesen Sonntag mal wieder etwas für eure Haut gewinnen. Hautpflege ist im Winter ja ein besonders wichtiges Thema und die Haut braucht noch intensivere Pflege als sonst. Und damit ihr da erstmal ausgestattet seid, habe ich mir für das heutige Türchen etwas Schönes für euch überlegt:

 

Gewinnt ein 5-teiliges Pflegeset von Bioderma

Hinter dem 16. Türchen meines Adventskalenders versteckt sich ein tolles fünftteiliges Pflegeset von Bioderma. Die Produkte sind alle aus der Sensibio Reihe und ist somit für empflindliche Haut bestens geeignet. Das Set besteht aus der Sensibio Mask, dem Sensibio H2O, der Sensibio Light, Eye und BB Cream.

So nehmt ihr teil:

Schreibt einen Kommentar unter diesem (!) Post und verratet mir, was ihr an Weihnachten am liebsten mögt. Ihr müsst dazu allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2018 um 12 Uhr. Viel Glück

 

  a Rafflecopter giveaway

Comments:

  • Jana

    Dezember 16, 2018

    So ein toller Gewinn <3
    Ich liebe an Weihnachten vor allem die Zeit mit der Familie, die Gemütlichkeit, das viele Glitzer und das gute Essen 🙂

    reply...
  • Lisa Lübeck

    Dezember 16, 2018

    Schöner Blogeintrag! 🙂

    Allgemein, lieb ich es zu Weihnachten, diw besinnlichen Stunden mit meiner Familie zu genießen. Aber dieses Jahr wird es ekn ganz besonderer Moment, denn dieses Jahr ist mein 4-Wochen alter Neffe das erste Mal mit dabei und da heißt es: noch viel, viel mehr genießen *.*

    Dir auch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit mit deiner Familie :):*

    reply...
  • Daniela

    Dezember 16, 2018

    Am liebsten die leckeren Plätzchen

    reply...
  • Ivana

    Dezember 17, 2018

    Ich liebe am meisten das Plätzchen backen mit meiner Mama

    reply...

post a comment