Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Adventskalender Türchen 2

*Zur Verfügung gestellt von Kiss und Sleek 

Heute ist der 1. Advent und wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten. Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich schon total auf die kommende Zeit. Und damit euch die Weihnachtsszeit etwas versüßt wird, habe ich wie jedes Jahr einen Adventskalender für euch geplant. Jeden Sonntag, also jeden Advent und an Weihnachten wird es hier auf dem Blog und / oder auf Instagram etwas zu gewinnen geben. Wo ihr was gewinnen könnt, erfahrt ihr natürlich immer hier auf dem Blog oder in meiner Instastory. Folgt mir also auch gern auf Instagram (@nathalie.more) und bleibt so immer up-to-date.

 

Adventskalender erstes Türchen

Gewinne ein XXL Beautypaket von Kiss und Sleek

Hinter dem ersten Türchen versteckt sich ein tolles Beautypaket mit Produkten von Kiss und Sleek. Von den Kiss Nägeln bin ich selbst übrigens super überzeugt und nutze sie selbst total gern. Die habe ich das erste Mal auf den Pressdays in Berlin testen dürfen und sie halten wirklich wahnsinnig lange. Auch die Make-Up Produkte von Sleek kann ich selbst sehr empfehlen. Besonders die Highlighter mag ich richtig gern. Ihr könnt ein buntes Paket bestehend aus 2 x Kiss Nägeln, 1 x Kiss Wimpern, 1 x Sleek Blush, 2 Gel Lipsticks, 1 x Matte Liquid Lipstick und 1 x  Shattered Gloss, 1 x Halo Strobing Palette, 1 x Setting Powder, der i-divine Lidschatten Palette und dem Cream Contour Kit gewinnen und euch damit ein tolles Make-Up zaubern. 

So nehmt ihr teil:

Schreibt einen Kommentar unter diesem (!) Post und verratet mir, welches eure liebste Beschäftigung in der Weihnachtszeit ist. Ihr müsst dazu allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2018 um 12 Uhr. Viel Glück! 


15 Responses
  • Baraah Dibo
    02 . 12 . 2018

    Ich liebe dein blog du gibt’s dir immer so viel Mühe und meine Lieblingsbeschäftigung ist vor den kamien zu sitzen und plätzchen zu essen

  • Evelyn Eder
    02 . 12 . 2018

    Am schönsten finde ich es auf den Weihnachtsmarkt zu gehen mit meiner Familie

  • Han
    02 . 12 . 2018

    Meine liebste Beschäftigung während der Weihnachtszeit ist es mit meinen Liebsten auf Weihnachtsmärkte zu gehen und gemütlich einen heißen Glühwein zu trinken und einfach rumzuschlendern 🙂

  • Christina
    02 . 12 . 2018

    Ich liebe es Kekse zu backen, Tee zu trinken und dabei ein Buch zu lesen.

  • Lisa Lübeck
    02 . 12 . 2018

    Ich liebe es in der Weihnachtszeit, durch die Stadt zu schlendern – leckere Weihnachtsgerüche zu riechen und zu sehen, wie viele Menschen Glücklich sind. Am allerliebsten, mache ich meine Mitmenschen mit kleinen Dingen glücklich in der Weihnschtszeit 🙂

  • Sina
    02 . 12 . 2018

    Mit der Familie gemütlich zusammen sitzen und lecker essen und mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen und Erdbeeren in Schoki zu essen oder gebrannte Mandeln also allgemein Familie und Freunde und☝️ das essen in der Weihnachtszeit Rotkohl, Klöße Gans oder Ente

  • Sina
    02 . 12 . 2018

    Gemütlich zusammensitzen und lecker essen mit der Familie und Freunden. Und auf den Weihnachtsmarkt gehen um dort Erdbeeren in Schoki zu essen und gebrannte Mandeln und zuhause lecker Rotkohl, Klöße mit Gans oder Ente… In der Weihnachtszeit ist das alles nochmal intensiver und gemütlicher und man isst wieder Sachen die man sonst nicht isst, weil dafür endlich die kalte Jahreszeit wieder da ist 🙂

  • Ivana
    02 . 12 . 2018

    Ich liebe es mit meiner Mama gemeinsam Kekse zu backen

  • Anna-Lena Knüppe
    02 . 12 . 2018

    Ich liebe es in der Adventszeit Plätzchen zu backen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, Weihnachtsgeschenke schön einzupacken und Zwit mit Freunden und Famile zu verbringen.

  • Alexandra Oliu
    02 . 12 . 2018

    In der Weihnachtszeit liebe ich es auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen und zu backen gebacken haben wir schon auf der Arbeit mit den Kindern und auf dem Weihnachtsmarkt geh ich zum Glück auch nächstes Wochenende, Glühwein trinken und Eislaufen❤️

  • Steffi
    02 . 12 . 2018

    Klingt wie ne Oma-Beschäftigung, aber ich häkel

  • Daniela
    03 . 12 . 2018

    Das Plätzchen backen

  • Bettina
    03 . 12 . 2018

    Uh, da gibt es vieles, aber zu kalte sollte mir dabei nicht werden.
    Also (kurze) Spaziergänge, Kekse backen, Film und Serien schaun. Und natürlich freue ich mich auch auf sämtliche weihnachtliche Zusammenkünfte mit meinen FreundInnen. 🙂

  • Anne
    05 . 12 . 2018

    Erstmal ein Kompliment an dich für diesen tollen Blog und vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und darin liegt auch gleich meine Lieblingsbeschäftigung an und um Weihnachten Ich liebe es jeden Morgen früh aufzustehen, mich auf meinen Adventskalender zu freuen und sowieso Schokolade ohne schlechtes Gewissen zu essen und wenn der Körper dann nicht mehr so stimmt braucht es halt ein gutes Make-up ‍♀️
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit

  • Mel
    09 . 12 . 2018

    Warum ist die Aktion denn schon beendet? Ist doch noch gar nicht 12 Uhr. Man muss bei den Rafflecoptern 12 pm einstellen, 12 am ist Mitternacht, also Null Uhr…
    Gruß, Mel

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.